Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ausgabespracheinstellung
andi884
Registered Users Beiträge: 62 ✭✭
Hi Leute,
seit gestern bin ich Mitglied in der Föderation (und traurig dass heute gleich bei dem schlechtem Wetter Serverwartung ist).
Nichtsdestotrotz habe ich eine Frage zur Spracheinstellung, jedes mal wenn ich das spiel über den Launcher öffne ist die Einstellung wieder auf englisch, kann ich das irgendwie fix einstellen?
Des weiteren habe ichg das Problem das im Spiel immer wieder die Sprache zwischen deutsch und englisch switcht, nicht das man kein Englisch kann aber deutsch ists irgendwie bequemer :rolleyes:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Vielen Dank Andi
PS: auch wenns hier nicht reinpasst, habe ich schon mitbekommen das man an Geld über den Abbau von Dilithium kommt und soweit ich das richtig mitbekommen habe brauche ich für den Abbau eine gewisse Ausrüstung und Geräte. Wann und wie ist das soweit das ich das bekomme bzw. wo kann ich das bekommen
seit gestern bin ich Mitglied in der Föderation (und traurig dass heute gleich bei dem schlechtem Wetter Serverwartung ist).
Nichtsdestotrotz habe ich eine Frage zur Spracheinstellung, jedes mal wenn ich das spiel über den Launcher öffne ist die Einstellung wieder auf englisch, kann ich das irgendwie fix einstellen?
Des weiteren habe ichg das Problem das im Spiel immer wieder die Sprache zwischen deutsch und englisch switcht, nicht das man kein Englisch kann aber deutsch ists irgendwie bequemer :rolleyes:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Vielen Dank Andi
PS: auch wenns hier nicht reinpasst, habe ich schon mitbekommen das man an Geld über den Abbau von Dilithium kommt und soweit ich das richtig mitbekommen habe brauche ich für den Abbau eine gewisse Ausrüstung und Geräte. Wann und wie ist das soweit das ich das bekomme bzw. wo kann ich das bekommen
Post edited by andi884 on
0
Kommentare
-
Im Launcher unter Optionen die Sprache auf deutsch stellen.0
-
danke für die schnelle Anwort, mache ich jedes mal, aber auch wirklich jedes mal und nervt eben ein wenig, kann man das auch dauerhaft einstellen?0
-
-
-
als admin starten ist schwierig, habs über steam0
-
hat geklappt! DANKE
Trotzdem, die Unterhaltungen im Spiel sind immer mal auf englisch, ist das bei euch auch so, also ein bug, oder wieder ne Einstellungsfrage.0 -
hat geklappt! DANKE
Trotzdem, die Unterhaltungen im Spiel sind immer mal auf englisch, ist das bei euch auch so, also ein bug, oder wieder ne Einstellungsfrage.
Manche Texte wurden scheinbar bisher einfach noch nicht übersetzt. Es sind auch immer wieder die gleichen Cutscenes/Missionstexte, die auf Englisch sind.
Zum Glück sind es nur wenige.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback