Der Böse Fehler im Rufsystem!

whitedevil78
whitedevil78 Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Leute,
Eins gleich vorweg: Ich spiele erst seit 2 Wochen....Habe nun mein ersten 50 er Char und habe mit den Ruffarmen angefangen.Nun habe ich ein Fehler gemacht bei den Nurakamarken oder wie die heissen :)Und zwar hatte ich mein Ruf für Level 1 voll und wollte es upgraden..leider habe ich mich verklickt und nun habe ich da eine mission drinne wo ich ein Nanofoseranzug aufwerten muss...Nirgends kann ich das abrechen,somit kann ich nicht mal den 1 Level upgraden und auch kein weiteren Ruf farmen :( Ist das auch schonmal jemanden passiert und mag mir da weiter helfen...?Währe echt Lieb:tongue:
Ticket habe ich schon geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Post edited by whitedevil78 on

Kommentare

  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Soweit ich gesehen habe kann man aber neuerdings Rufprojekte abbrechen. Du solltest da eventuell nochmal genauer bei dem Projekt nach dem Button schauen.
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Die Ruf-Projekte kannst du nicht abbrechen. Da hilft nur eines, nach Nukara fliegen und so lange den Tholianern in den Hintern treten bis mal einer nen Nano-Faser-Anzug dropt...

    Dieser Abbrech-Button ist in diesem Spiel leider nicht verfügbar - das tut uns leid...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

    Scott me up - Beamy...

    A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • whitedevil78
    whitedevil78 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    oh oh ...das hört sich nicht gut an...Das heisst ich muss dahin und solange raumschiffe zerstören bis mal son anzug dropt?:confused:
  • bomberbumm
    bomberbumm Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    genau das wird doch gerade bei der momentanen wartung reingepatched (rufprojekte abbrechen).
    als ob das das dringendste problem wäre immo, dass ein paar leute die unbedacht projekte starten, mit einem rufsystem das erst paar tage alt ist nicht weiter kommen...
    wirklich nicht!
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Jup, soll mit dem heutigen patch kommen, dass man die Projekte abbrechen kann.
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Okay, Patchlog nicht gelesen, mein Fehler...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

    Scott me up - Beamy...

    A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • whitedevil78
    whitedevil78 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    bomberbumm schrieb: »
    genau das wird doch gerade bei der momentanen wartung reingepatched (rufprojekte abbrechen).
    als ob das das dringendste problem wäre immo, dass ein paar leute die unbedacht projekte starten, mit einem rufsystem das erst paar tage alt ist nicht weiter kommen...
    wirklich nicht!

    Ich habe hier nach Hilfe gesucht,weil ich nicht weiter wusste.Ich habe nicht gesagt das es das größte Problem ist momentan von STO aber mein größtes Problem war es schon.Ich verstehe jetzt nicht ganz warum du so reagierst....

    An allen andern Danke für eure Antworten und Mühen....Dann weiss ich ja was ich als erstes mache wenn die Server wieder on sind :biggrin:

    Wünsche euch noch ein schönen Tag und Abend:smile:
  • bomberbumm
    bomberbumm Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    weil das und die vielbeschworene "serverstabilität" das einzige ist was die heute patchen. Aber da deren serverstabilität patches noch nie was gebracht haben, hätten sie sich die wartung heute schenken können wenns nur wegen dem rufprojekte abbrechen is...

    es gibt mehr leute die garnicht ins spiel reinkommen weil sie launcher probleme haben seit LoR und die die sich das eine neue rufsystem blockiert haben sind sogar noch selber schuld.
  • whitedevil78
    whitedevil78 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    bomberbumm schrieb: »
    weil das und die vielbeschworene "serverstabilität" das einzige ist was die heute patchen. Aber da deren serverstabilität patches noch nie was gebracht haben, hätten sie sich die wartung heute schenken können wenns nur wegen dem rufprojekte abbrechen is...

    es gibt mehr leute die garnicht ins spiel reinkommen weil sie launcher probleme haben seit LoR und die die sich das eine neue rufsystem blockiert haben sind sogar noch selber schuld.

    1.Spiele ich das Spiel erst seit 2 Wochen und ich glaube da darf man sich auch mal ein Fehler erlauben,vorallem war es schon recht Spät und ich hatte meine Nachtschicht hinter mir.

    2.Bin ich nicht für die Patches oder Server verantwortlich.

    3.Verstehe ich dich trotzdem da Launcher Probelme ein wirklich in den Wahnsinn treiben können..kenne ich aus anderen Games ;)