Warum machen alle einen neue Warteschlangen Thread auf?

blubsplash
blubsplash Beiträge: 43 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
also seit vorgestern (start von LoR) wird hier beinahe stündlich ein neuer warteschlangen thread aufgemacht indem immer das selbe steht warum warteschlange warum nich server trennen warum nich mehr server usw

mal so als info internationale server sind immer besser weil man immer wen zum spielen findet
ausserdem warum sollte cryptic neue server dazuschalten wenn die meisten anch einer woche eh wieder abhauen weil sie lvl 50 oder ihnen das spiel nicht gefällt
das war zum f2p start auch so wir haben über 20 neue member in die flotte bekommen und heute sind nur noch 2 davon da der rest hat seitdem nicht mehr gespielt

so ich musste mir mal etwas lusft machen weil das ganze gemecker doch eh schwachsinn ist
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Post edited by blubsplash on

Kommentare

• hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    blubsplash schrieb: »
    also seit vorgestern (start von LoR) wird hier beinahe stündlich ein neuer warteschlangen thread aufgemacht indem immer das selbe steht warum warteschlange warum nich server trennen warum nich mehr server usw

mal so als info internationale server sind immer besser weil man immer wen zum spielen findet
    ausserdem warum sollte cryptic neue server dazuschalten wenn die meisten anch einer woche eh wieder abhauen weil sie lvl 50 oder ihnen das spiel nicht gefällt
    das war zum f2p start auch so wir haben über 20 neue member in die flotte bekommen und heute sind nur noch 2 davon da der rest hat seitdem nicht mehr gespielt

so ich musste mir mal etwas lusft machen weil das ganze gemecker doch eh schwachsinn ist

weil manche gelöscht oder geschlossen worden sind
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Warum machen machen "Warum machen alle neue Warteschlangen-threads"-Threads auf? :biggrin:
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo.
    Es wurde kein einziger Warteschlangen-Thread gelöscht. Und damit dieser falsche Eindruck nicht erweckt wird wurde jeder Verweis auf den alten Thread temporär für eine Woche behalten und leitete in den 1. Thread.

Dies bedeutet: Alle Warteschlangenthreads wurden zusammengeführt zu einem.

Abgesehen davon: Das Problem sollte gelöst sein und jeder kann wieder einloggen.

Viel Spaß beim Spielen ;)
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo.
    Es wurde kein einziger Warteschlangen-Thread gelöscht. Und damit dieser falsche Eindruck nicht erweckt wird wurde jeder Verweis auf den alten Thread temporär für eine Woche behalten und leitete in den 1. Thread.

Dies bedeutet: Alle Warteschlangenthreads wurden zusammengeführt zu einem.

Abgesehen davon: Das Problem sollte gelöst sein und jeder kann wieder einloggen.

Viel Spaß beim Spielen ;)

also kannes damit zusammen hängen das der threat titel nicht gefunden wird weil manche zusammen gelegt werden oder wie ??

Muss man ja auch erstmal wissen.

Damit ruder ich gern zurück und endschuldige mich für diese Aussage Roddenberry