Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Torpedos Feuern nicht mehr Automatisch

jghunter
jghunter Registered Users Beiträge: 365
Moin

seit Vorgestern hab ich nun folgendes Problem, die Torpedos Feuern nicht mehr Automatisch bei Fed / KDF. Habe mit den Pmega Torbedo eben so mit dem Romlaner Schnellade Torpedo versucht. Erst wenn man mal mit der Maus auf den Torpedo drückt wird das Ding abgefeuert. Und meine Waffen sind auf Automatisch eingestellt. So machts langsam keinen Spaß mehr :mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by jghunter on

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Was genau meinst du mit automatisch feuern? das die von alleine loslegen sobald ein Feind anvisiert/in Reichweite ist?

    Das wird wohjl irgendein Makro oder sos ein, das nachd em Patch nicht mehr funzt (ähnlich wie Minecraft-Mods, die nach dem patchen nicht mehr funzen, weil sich die Datein verändert haben)
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Na ganz einfach, meine Waffen sind auf Autofire eingestellt (Über die Waffen und Linke Maustaste dann kannst das Einstellen.) Bisher gint es immer das alles Abgefeuert wurde aber nun eben nicht mehr. Auch wenn ich das Ziel Makiere und so. Alles Feuert nur der Torpedo eben nicht. Vor Staffel 8 Ging das Wunderbar. Bei meiner Romulanerin gehts seltsamerweiße... :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Naja, wenn man sich die Ladezeiten bei Torpedos anschaut, frag ich mich, ob bei denen Autofire sinnvoll ist. :wink:
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    jghunter schrieb: »
    Na ganz einfach, meine Waffen sind auf Autofire eingestellt (Über die Waffen und Linke Maustaste dann kannst das Einstellen.) Bisher gint es immer das alles Abgefeuert wurde aber nun eben nicht mehr. Auch wenn ich das Ziel Makiere und so. Alles Feuert nur der Torpedo eben nicht. Vor Staffel 8 Ging das Wunderbar. Bei meiner Romulanerin gehts seltsamerweiße... :rolleyes:

    Achsooo, die Funktion kannte ich noch gar nicht, nur alle Waffen über eine Taste abfeuern, dann habe ich ncihts gesagt ^^

    Gleich mal schauen, wie genau das geht (man lernt nie aus ^^)
  • l337ster
    l337ster Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    jghunter schrieb: »
    Na ganz einfach, meine Waffen sind auf Autofire eingestellt (Über die Waffen und Linke Maustaste dann kannst das Einstellen.)


    Danke dir für den Tipp - muss ich gleich ausprobieren! Bisher habe ich mich immer zum Affen geklickt. :tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    l337ster schrieb: »
    Danke dir für den Tipp - muss ich gleich ausprobieren! Bisher habe ich mich immer zum Affen geklickt. :tongue:

    Mach ich immer noch, um ja sicher zu gehen, daß alle Rohre feuern... und ich auch etwas Action haben will. :tongue: