Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Romulander Fertigkeitenupdate von Brückenoffizieren und sich selbst nicht möglich
meersix
Registered Users Beiträge: 3 ✭
Folgendes Problem: nur unter Romulaner gestestet
Die Fertigkeiten der Brückenoffiziere sind nicht wählbar: z.B Schnellfeuer lässt sich zwar skillen, jedoch kann man die werte nicht festlegen.
Nachem das Fenster geschlossen ist wird alles zurückgestzt.
Das gleiche gilt für die eigenen Fertigkeiten: z.B. Raumschiffmanöver. Setzte ich diese, werden diese nicht übernommen.
Ich denke mal das betrifft viele.
Die Fertigkeiten der Brückenoffiziere sind nicht wählbar: z.B Schnellfeuer lässt sich zwar skillen, jedoch kann man die werte nicht festlegen.
Nachem das Fenster geschlossen ist wird alles zurückgestzt.
Das gleiche gilt für die eigenen Fertigkeiten: z.B. Raumschiffmanöver. Setzte ich diese, werden diese nicht übernommen.
Ich denke mal das betrifft viele.
Post edited by meersix on
0
Kommentare
-
Habe ein ähnliches Problem, mit dem Levelaufstieg auf 10 kann ich keine neue fähigkeit auswählen, Fertigkeitspunkte verteilen funktioniert auch nicht, es wird alles zurückgesetzt.0
-
hallo zusammen
hab selbiges problem, kann keinen einzigen skillpunkt setzen weder bei meinem avatar noch bei den doffs, bin inzwischen lvl 21 und wird langsam mühsam so zu lvln...
war auch schon beim respecctrainer auf den diversen basen um es da zu versuchen, aber funzt ned.
auch die spacetraits lassen sich nicht setzen.
hoffe mal. dazu gibt's schnell ne lösung
viel spass trotzdem noch in LoR0 -
Yup,
hab genau das gleiche Problem. ich kann weder eigene Skillpunkte noch die für die Brückenoffiziere vergeben. Respec über Trainer funktioniert nicht
Hier wäre schnelle Hilfe mal angesagt0 -
Selbiges bei mir... Weder bei meinem Main Char noch bei den Brückenoffizieren ist eine Punktevergabe möglich. Wenigstens kann man aber neue Fähigkeiten auf Neu Romulus beim Fähigkeitentrainer trainieren.
Ich kann auch bei meinen bereits bestehenden LV 50 Toons (sowohl KDF als auch FED) keinen Respec durchführen, habs inzwischen bei allen versucht -.- Fehlermeldung: Fehler bei Überprüfung der Levelanforderungen, bitte versuchen Sie es später noch mal[SIGPIC][/SIGPIC]
"SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"
Proud Member of RONK0 -
So auch bei mir, ich habe ganz unten, links vom Button "Fähigkeiten neu verteilen", den Text "Fähigkeiten ungültig" bemerkt - aber keine Ahnung, welche Fähigkeit das sein soll, und wie ich das ändern kann.
Wenn ich etwas ändere (oder alles so lasse wie es ist) und dann auf den Button klicke, schliesst sich das Fenster einfach, und ändert nichts.
Auch die Eigenschaften im nächsten Reiter lassen sich nicht ändern.0 -
Im Ami Forum haben das etliche,
scheint sich immer um LTA Member zu handeln,
der Staff arbeitet dran .....0 -
Stimmt, ich habe dies Problem auch... als LTA Member :frown:
Ab Level 10 erscheint "Fähigkeiten ungültig" und "Fähigkeiten neu verteilen", klicke ich auf letzteres schließt sich der Tab.
Die Brückenoffiziere können auch nicht mehr gelevelt werden.0 -
Jo ich auch und auch als LTA Member0
-
Wir denken das es nur befreite Borg betrifft ! Habe selbst das Problem und einige aus unserer Flotte auch sowie aus einigen Allianzflotten! Aber nur bei befreiten Borg0
-
Ich hoffe das dann acuh die Liberated Borg fähigkeit dabei auftaucht. Denn beim Neuverteilen verschwindet die Neurale Explosion.0
-
Wir denken das es nur befreite Borg betrifft ! Habe selbst das Problem und einige aus unserer Flotte auch sowie aus einigen Allianzflotten! Aber nur bei befreiten Borg
:eek:0 -
Kann ich bestätigen: Befreiter Borg und ab Lvl 10 kann ich keine Punkte mehr verteilen0
-
Nimmt man sich dessen nun an? Weiß da jemand genaueres?0
-
Bei mir funktioniert es jetzt wieder. Scheint also gelöst worden zu sein.0
-
Ui, das wäre fein. Gut zu wissen. Hab mich gestern nämlich auch schon gewundert warum ich auf einmal solche Fehler hatte.I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Na klasse, das Problem scheint wieder da zu sein. Mein ROM-Char (kein befreiter Borg) ist gerade Vizeadmiral geworden und ich wollte noch die letzten verbleibenden 1000 Punkte verteilen. Das ging aber nicht, da unten kein Button "akzeptieren" mehr war, sondern nur stand "Fähigkeiten ungültig" und daneben ein Button "Fähigkeiten neu verteilen".
Da es hier in diesem Threat hies, daß sich nur das Fenster schließt wenn man auf diesen Button drückt, dachte ich mir ich mach das mal zur Probe. Sollte ja nix passieren, denn zum neu verteilen muß man doch normalerweise erst einen Trainingsgutschein kaufen. Ich drücke also auf den Button und das Fenster schließt sich...und ist total leer als ich es wieder öffne. Keine Punkte mehr, alle rausgelöscht und ich kann wieder von vorne anfangen. Ist das nun einer von tausenden Bugs in diesem Spiel oder bin ich da geistig irgendwo falsch abgebogen?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte