Server Down 22.06.2013!!!

birdfire1984
birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Da denkt man sich gestern abend, das wird eh nichts mehr mit dem Download, machste es lieber morgen Früh... Ja toll und dann sind die Server down wenn man spielen will. Was ist den da schon wieder los? Kann doch nicht angehen das man nicht zocken kann. Das ist auch mal wieder einer der Gründe warum ich nicht mehr Gold Mitglied bin. Warum für was zahlen was man nicht nutzen kann, wann man will? Wäre toll wenn man das mal in den Griff bekommen würde...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by birdfire1984 on
«1

Kommentare

• gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Was ich viel schlimmer finde das man keine information findet wielange das ungefähr dauert.
    Selbst auf der Facebook seite, wo se jeden Schwachsinn posten nix davon zu finden.

:eek::eek::eek::eek:
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

WH40K
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wie Du im amerikanischen Forum lesen kannst, handelt es sich um eine Notfallwartung aufgrund der Herausforderungen beim Einloggen bzw. den Wartelisten und den freien Char-Platz für Goldmitglieder.

Leider ist diese Nachricht nur noch nicht vom CM hier gepostet worden...EDIT: Nehme alles zurück!!

@gideon81 - ca bis 11:00Uhr unserer Zeit.
    Since Feb 2012
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    noch bis 11 Server Wartung :mad:
  • gideon81
    bearbeitet Mai 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Wie Du im amerikanischen Forum lesen kannst, handelt es sich um eine Notfallwartung aufgrund der Herausforderungen beim Einloggen bzw. den Wartelisten und den freien Char-Platz für Goldmitglieder.

Leider ist diese Nachricht nur noch nicht vom CM hier gepostet worden...

@gideon81 - ca bis 11:00Uhr unserer Zeit.

wollte ich als nächstes machen, aber hatte keine hoffnung das da was steht nunja zum Glück habe ich frei ich mache mir jetzt paar Rühreier mit lecker Salami und Paprika.
    Frage mich eh warum ich deutsches Forum lese :tongue:

übrigens was ich genial finde das die allgemeine Performance doch schon enorm gestiegen ist die Micro lags waren bei mir zumindestens komplett weg .... meine Grafikkarte kann nun auch mal etwas hochdrehen :D
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

WH40K
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Mai 2013
    ja jetzt stehst auch im launcher von 9-11 Uhr wartung. Das nervt sowas von. Ich denke das wurde auf dem tripple alles getestet. Anscheind ja nicht^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Naja denke der GM hier schläft auch irgendwann ^^
    musste sich ja wieder die halbe Nacht um die Ohren hauen

Und lieber jetzt ne Wartung und danach läuft es (vieleicht) etwas besser, als nachher um 15-16 Uhr , wenn der Grossteil online kommt.

Hätt von dieser Wartung gar nix mitbekommen, wenn ich heute nicht frei hätt..also..abwarten.. rumlesen..Kaffee trinken und in ner Stunde gehts wieder.
  • anwarel
    anwarel Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    ist schon schlimm wenn man Mittwochs Vormittags nicht spielen kann, weil da ja auch der Großteil der Bevölkerung nicht auf Arbeit/Studium/Schule ist.. Oh Moment... naja.. ich könnte noch etwas auf deiner sozialen Stufe herumhacken aber ich denke das würde Dich so wie so überfordern
  • kartimoz2
    bearbeitet Mai 2013
    Bei einem Update dieser größe kann es immer zu (wirklich) unerwartetetn Herausforderungen kommen - zu loben ist die schnelle Herangehensweise und mit 2h relativ kurz angesetzte Zeit für die Techniker - da wird Druck gemacht.
    Für mich hat es derzeit den Anschein, dass zugehört wurde und alles motivierter erledigt wird!

Also bitte nicht meckern - habt Verständnis und freut Euch auf das nächste halbe jahr! Es ist (sehr!) viel Neues und somit viel zu tun! Die Ruhe vor dem Sturm ^^
    Since Feb 2012
  • ussberlin
    ussberlin Career Officer Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    @anwarel es soll auch verrückte gehen die nehmen sich Urlaub wenn was neues rauskommt...
    und auch Arbeitslose die Ihre Arbeitskraft zwar zur Verfügung stellen aber nichts finden womit sie von Harz 4 entgültig weg kommen weil die Arbeitsgeber immer noch überzogene Erwartungen haben
    Da ich das Spiel wegen mich zum Lachen bringender aber auch wütend machender Deutschen Übersetzung auf Eng Spiele werde ich alle Gegenstände mit ihren Eng Bezeichnungen benennen.
  • flottenkommando
    bearbeitet Mai 2013
    @anwarel
    Was bist Du denn fürn Vogel ?
    Vielleicht hat er frei und will dann auch mal spielen :rolleyes:
    Außerdem geht dich das nen feuchten Käse an warum er um diese Zeit daheim ist.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    anwarel schrieb: »
    ist schon schlimm wenn man Mittwochs Vormittags nicht spielen kann, weil da ja auch der Großteil der Bevölkerung nicht auf Arbeit/Studium/Schule ist.. Oh Moment... naja.. ich könnte noch etwas auf deiner sozialen Stufe herumhacken aber ich denke das würde Dich so wie so überfordern

...... es gibt auch Leute mit Pfingsturlaub, wobei eigentlich das Wetter normalerweise besser ist.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    he anwarel du grossmaul es giebt auch leute die nachmittags arbeiten gehn und früh 3h zocken wollen !!!!
  • gideon81
    bearbeitet Mai 2013

Man sollte nicht vorschnell urteilen ich habe zb. die Woche frei da ich 7 tage a 12 stunden gearbeitet habe und davor auch das gleiche, es gibt durchaus Menschen die sich bestimmt darauf freuen und simpel Frei haben...:eek::eek::eek:

Das kommt davon das man im Sozialen bereich arbeitet man hat auch mal Früh frei unglaubliche Schweinerei :biggrin:

WH40K
  • anwarel
    bearbeitet Mai 2013
    ussberlin schrieb: »
    @anwarel es soll auch verrückte gehen die nehmen sich Urlaub wenn was neues rauskommt...

aber man weiß doch das bei großen Patches immer (!!) Probleme gibt, das ist nun mal so, liegt eben in der Sache und nicht an PerfectWorld... da sollte man mal sein Köpfchen anstrengen und und lieber ein/zwei Tage nach dem Aufspielen der Erweiterung seinen Urlaub nehmen.. und selbst wenn man es so macht das man theoretisch gleich als Erster spielen könnte hilft heulen auch nicht wenn es nicht geht da man ja o.g. eigentlich wissen müsst (vorausgesetzt man hat einen IQ über Körpertemperatur)
  • anwarel
    bearbeitet Mai 2013
    @anwarel
    Was bist Du denn fürn Vogel ?
    Vielleicht hat er frei und will dann auch mal spielen :rolleyes:
    Außerdem geht dich das nen feuchten Käse an warum er um diese Zeit daheim ist.

och.. hab ich da in deine Wunde gegriffen? Tut mir aber leid....

und es geht Dich einen "feuchten käse" an was ich dazu denke.. also husch husch, zurück in an deinen Platz vorm Aldi mit der Dose Bier Schätzchen
  • thmichael
    bearbeitet Mai 2013
    Ne Gideon ich bin in einer Fabrik für Elektromotoren und dort Schichtleiter in der Nachtschicht von 14:00 bis 24:00 Uhr.
  • flottenkommando
    bearbeitet Mai 2013

und es geht Dich einen "feuchten käse" an was ich dazu denke.. also husch husch, zurück in an deinen Platz vorm Aldi mit der Dose Bier Schätzchen

@anwarel
    Du bist einfach nur dumm...:wink:

Schätzchen ? Ich kann Dich mal durchbügeln dann weeste wo der Hammer hängt Freundin.
  • thmichael
    bearbeitet Mai 2013

Du bist ja Richtig auf Stunk aus !!
    Du bist bestimmt so verwöhntes Mamakind der denn ganzen tag nicht weiter zu tun als Muttis Geld durchzubringen, gehe leider Arbeiten !!
  • gideon81
    bearbeitet Mai 2013
    aber man weiß doch das bei großen Patches immer (!!) Probleme gibt, das ist nun mal so, liegt eben in der Sache und nicht an PerfectWorld... da sollte man mal sein Köpfchen anstrengen und und lieber ein/zwei Tage nach dem Aufspielen der Erweiterung seinen Urlaub nehmen.. und selbst wenn man es so macht das man theoretisch gleich als Erster spielen könnte hilft heulen auch nicht wenn es nicht geht da man ja o.g. eigentlich wissen müsst (vorausgesetzt man hat einen IQ über Körpertemperatur)

also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich ja sagen du hast alle Anzeichen eines Trolls
    ( ja ich glaube an das gute im Menschen ) :tongue:

direkte Konfrontation wird gesucht *check*

minimal Beiträge und dann nur mit bestimmten Inhalt siehe oben *check*

Argumentationen aus den weg gehen die den eigenen Troll Beitrag als Blödsinn entlarven könnten gezielt ignorieren *check*

WH40K
  • anwarel
    bearbeitet Mai 2013
    @anwarel

Schätzchen ? Ich kann Dich mal durchbügeln dann weeste wo der Hammer hängt Freundin.

so typisch deutsch... Aber gut ich füttere Dich nicht weiter.. sonst heulst Du nur noch, und wie würde das aussehen vor deinen Wehrsportfreunden
  • thmichael
    bearbeitet Mai 2013
    gideon81 schrieb: »
    also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich ja sagen du hast alle Anzeichen eines Trolls
    ( ja ich glaube an das gute im Menschen ) :tongue:

direkte Konfrontation wird gesucht *check*

minimal Beiträge und dann nur mit bestimmten Inhalt siehe oben *check*

Argumentationen aus den weg gehen die den eigenen Troll Beitrag als Blödsinn entlarven könnten gezielt ignorieren *check*

Genau auf dem Punkt !!:biggrin::biggrin::biggrin:
  • anwarel
    bearbeitet Mai 2013
    @anwarel

thmichael schrieb: »
    Du bist ja Richtig auf Stunk aus !!
    Du bist bestimmt so verwöhntes Mamakind der denn ganzen tag nicht weiter zu tun als Muttis Geld durchzubringen, gehe leider Arbeiten !!

Oh entschuldige das ich etwas zeit habe zwischen zwei Vorlesungen in der Uni (Du weiß schon, das ist dieses Gebäude in dem Du und deinesgleichen gerade mal wert ist die Klos zu putzen)
  • sarome74
    sarome74 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    lol kaum ist der Server Down, machen einige auf "Nordkorea" :biggrin: :biggrin:
  • flottenkommando
    bearbeitet Mai 2013
    so typisch deutsch... Aber gut ich füttere Dich nicht weiter.. sonst heulst Du nur noch, und wie würde das aussehen vor deinen Wehrsportfreunden

Klar bin ick Deutsch... und Du mich füttern ?
    Nein Deutschland füttert den Rest der Welt... also dann wohl auch Dich. :rolleyes:

Grüße von einen HFW´s vom Bund :wink:
  • gideon81
    bearbeitet Mai 2013
    sarome74 schrieb: »
    lol kaum ist der Server Down, machen einige auf "Nordkorea" :biggrin: :biggrin:

also die Bevölkerung verdummen ??...nee nee du das macht unser Staat schon seit Jahrzehnten effektiv. :biggrin: da braucht es kein Server Down :biggrin:

WH40K
  • thmichael
    bearbeitet Mai 2013
    Oh entschuldige das ich etwas zeit habe zwischen zwei Vorlesungen in der Uni (Du weiß schon, das ist dieses Gebäude in dem Du und deinesgleichen gerade mal wert ist die Klos zu putzen)

Ach ein Unikind was studierst du die Menschliche Dummheit !
    Ne ich Putze keine Scheisshäuser ich gehe jeden Tag für 10h 7 Tage die Woche Arbeiten
  • kartimoz2
    bearbeitet Mai 2013
  • anwarel
    bearbeitet Mai 2013

Grüße von einen HFW´s vom Bund :wink:

Sagte ich doch.... typischer Stolzer... geh noch ein paar Kinder erschießen in Afghanistan
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Muss wohl am Wetter liegen....
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • kartimoz2
    bearbeitet Mai 2013
    @ anwarel - Lass das mal bitte!!Tut nicht Not
    Since Feb 2012
Diese Diskussion wurde geschlossen.