Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
LoR - Fehlerhafte Missionsbeschreibung bei den ersten Dutys
skynetjc
Habe einen Romulaner angefangen und bei level11 bekam ich die Mission für die erste Besatzung, wo ich meine ersten Duty-Offiziere bekomme.
Ich habe zuvor die KDF-Seite gewählt und als ich besagte Mission bekam, so sollte ich mich bei Lt Ferra auf der Sternenflottenakademie melden.
Zum einen hätte es, wenn überhaupt, lauten müssen, dass ich mich bei St'**** auf der klingonischen Akademie zu melden hätte - und zum anderen war der richtige Ort hierfür Neu Romulus.
Mission ansich funktioniert, nur die Beschreibung ist halt falsch. Zumindest im deutschen, im englischen weiss ich es nicht.
Ich habe zuvor die KDF-Seite gewählt und als ich besagte Mission bekam, so sollte ich mich bei Lt Ferra auf der Sternenflottenakademie melden.
Zum einen hätte es, wenn überhaupt, lauten müssen, dass ich mich bei St'**** auf der klingonischen Akademie zu melden hätte - und zum anderen war der richtige Ort hierfür Neu Romulus.
Mission ansich funktioniert, nur die Beschreibung ist halt falsch. Zumindest im deutschen, im englischen weiss ich es nicht.
Kirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver