Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Lock Box
ree4
Ich möchte hier einen Vorschlag bringen.
Schon wieder habe ich umsonst eine Lock Box geöffnet, nur um eine besondere Art der Antriebsbatterie oder einer Waffe zu bekommen. Meine Doff-Offiziere stapeln sich und die Chance auf eines der Schönen Schiffe schwindet.
Könnte man das Lock-Box geschichte nicht ähnlich einem Volksfest oder Rummel gestalten.
Abhängig von der Wahrscheinlichkeit bekomme ich eben ein Los oder Gutschein und kann mir von den zur Verfügung stehenden Items dieser " Güte " ein Objekt raussuchen.
So wäre es zwar immernoch dem Zufall überlassen, was ich bekomme. Aber ich könnte mir zumindest raussuchen was mir und meinem Spieler besser gefällt.
Anstatt immer nur Handfeuerwaffen zu bekommen, könnte ich mir nun zur Handwaffe auch das Gewähr aussuchen.
Das würde die Beliebtheit der Box sicherlich gut tun.
Schon wieder habe ich umsonst eine Lock Box geöffnet, nur um eine besondere Art der Antriebsbatterie oder einer Waffe zu bekommen. Meine Doff-Offiziere stapeln sich und die Chance auf eines der Schönen Schiffe schwindet.
Könnte man das Lock-Box geschichte nicht ähnlich einem Volksfest oder Rummel gestalten.
Abhängig von der Wahrscheinlichkeit bekomme ich eben ein Los oder Gutschein und kann mir von den zur Verfügung stehenden Items dieser " Güte " ein Objekt raussuchen.
So wäre es zwar immernoch dem Zufall überlassen, was ich bekomme. Aber ich könnte mir zumindest raussuchen was mir und meinem Spieler besser gefällt.
Anstatt immer nur Handfeuerwaffen zu bekommen, könnte ich mir nun zur Handwaffe auch das Gewähr aussuchen.
Das würde die Beliebtheit der Box sicherlich gut tun.
Post edited by ree4 on
0
Kommentare
-
Wäre ne Idee. Ich verkaufe mittlerweile sofort alles aus den Boxen was geht und was ich nicht brauche an der TB. So auch die Mini Duty Officer Packs0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte