Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Was haben Andorianische Waffen im Flottenstore verloren?
tkohr
Die frage ist schon gestellt, was haben diese Waffen im Flottenladen zu suchen, fühl mich echt verkohlt, wenn ich satte 22k dilli für Andorianische Phaser ausgebe, und nur die MK 11 bekomme. Macht doch bitte die MK xii im Dilli Laden verfügbar, ich finde jeder Kumari Käufer hatt ein Anrecht darauf, unabhängig von Flotten, diese Kaufen zu können.
Und wenn ihr schon Spezielle Waffen die eigentlich für die Kumari sind, auch für alle anderen Schiff zugänglich macht, dann tut das bitte auch mit den Spiral Disruptoren, und allen anderen Spezial Waffen.
Und wenn ihr schon Spezielle Waffen die eigentlich für die Kumari sind, auch für alle anderen Schiff zugänglich macht, dann tut das bitte auch mit den Spiral Disruptoren, und allen anderen Spezial Waffen.
Post edited by tkohr on
0
Kommentare
-
Wenn ich mich nicht irre gibt es kein MK XII Equipment einfach so in nem Laden zu kaufen außer in den Flotten. Und die Andorianischen Waffen von der Flotte können auch nur Kumari Besitzer kaufen.
Verstehe also nicht so ganz wo dein Problem liegt?0 -
Die Spiral Wave Disruptoren sind MK 12, mein Problem ist einfach, ich habe diese Schiff gekauft, muss jetzt aber noch in einer Flotte sein, die min T3 hatt, und auch noch die Erlaubniss vom Flottenchef haben, damit ich diese Waffen auf MK 12 kaufen kann, und genau hier liegt der Knackpunkt, ich mag es einfach nicht von einem Spieler abhängig zu sein, der mir Vorschreibt ob ich kaufen darf oder nicht, obwohl ich mit dem Kauf der Kumari schon längst das recht habe diese Waffen zu kaufen, verstehst du das? Im Übrigen gibt es im Rufsystem MK 12 Equip, oder etwa nicht? ist als nicht richtig das es MK 12 nur im Flottenläden zu kaufen gibt, wäre auchn bissl zu krass.0
-
Ich meinte irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, daß die Andor. Waffen im Dili-Store eig. MK XII sind und es nur falsch angegeben wurde.
Ansonsten: Ich finde das Flottensystem gelungen. Man muss arbeiten um etwas zu bekommen. Is für MICH kein Problem. Und die Sachen dürfen auch ruhig ein bisschen besser sein, als solche die man durch Dili, etc. bekommt.I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Ok da hast du natürlich recht. Das kann ich schon verstehen. Man hat die nötigen Ressourcen um sich das Equipment kaufen zu können darf es aber nicht weil der Flottenchef es nicht will. Das kenne ich.
Ich wollte eigentlich auch nur sagen das zumindest der Großteil des MK XII Krams egal ob Waffen, Schilde usw. eben nicht über einen normalen Händler zu kaufen gehen. Es sollen nun mal "Belohnungen" sein fürs Spielen von STF oder eben wenn man die Flotte weiter bringt z.B..
Auch die Andorianischen Waffen aus dem Flottenladen werden zwar allen angezeigt. Wenn man die Kumari nicht besitzt kann man diese aber nicht kaufen. Das wollte ich nur klar stellen weil du ja meintest die wären für jeden verfügbar.
PS. Das es im Rufsystem MK XII gibt weiß ich. Ich meinte ja das du nicht einfach einen Händler aufsuchen kannst und dort MK XII kaufen kannst ohne dafür gearbeitet zu haben. Und das finde ich auch gut so.0 -
Die waffen im Dilli Laden waren MK 12, das wurde mit erscheinen der Flotten Andorianischen Waffen geändert, was mich auch maslos Ärgert, da ich hier praktisch über 66k Dilli umsonst verschossen habe.
Das Flottensystem ist eine andere Sache, und alles andere als ok, es darf nicht sein, das in einer Flotte ein einzelner die macht hatt alles zu bestimmen, in jeder Flotte in der ich bisslang wahr, fühlte ich mich immer ausgeliefert, selbst wenn ich auf insgesamt 300k eingezahlte Recourcen komme, bin ich immer noch der "Gnade" des einzelnen ausgeliefert, darf ich oder darf ich nicht, hier muss eine Änderung her, das wenn ich z.b. 200k eingezahlt habe, 2 gutscheine bekomme, mit dem ich unabhängig vom Rang 2 items kaufen darf, diese Diktatur im gegenwährtigen Flottensystem ist einfach Deprimierend, und alles andere als Fair.0 -
Es gibt Flotten die da echt Human sind. Ich war bis vor kurzem bei Vortex Riders. Dort wird es so gehandhabt das wenn du eine gewisse Anzahl FC hast (ich glaub so 100.000) bekommst du einen Rang mit dem du jeder Zeit soviel einkaufen kannst wie du möchtest. Für einzelne Flottenmitglieder ist das super aber es war leider somit auch immer ein Problem das die technische Ausrüstung innerhalb von wenigen Minuten verbraucht war. Ich habe dort dennoch 3 Schiffe mit Flottenwaffen ausgestattet habe aber auch dort ca. 800.000FC erwirtschaftet.0
-
das ist ja lustig - erst gestern habe ich im dt. Chat gefragt, ob das normal sei bzw. wofür die and. Waffen im Flottenladen sind (sind ja NUR für and. Schiffe!?) .... zudem sind si ja von den Werten her genauso stark wie die anderen Flottenwaffen.
Die gehören dort auch meiner Meinung nach nicht rein!Since Feb 20120 -
Natürlich ist das Flottensystem, grade was die Resourcenvergabe betrifft, im Detail verbesserungswürdig. Letztlich ist es aber abhängig von den verantwortlichen Spielern, was daraus gemacht wird. Bei einigen Flotten besteht sicherlich die Notwendigkeit, den Verbrauch von "Gutscheinen" einzuschränken, bei anderen reguliert sich das meist von selbst, da man ohne FCs auch nix kaufen kann.
Bei uns hat jedes Mitglied nach einer Probezeit (5 Minuten bis 2 Wochen) den unlimitierten Zugriff auf alles. Beim House of Beautiful Orions (KDF) reichen 100.000 erarbeitete Flottencredits für einen Vollzugriff aus (Problem ist nur, dass dort die Projekte oft nach 20 Sekunden gefüllt sind). Und da die meisten Sachen aus dem Flottenladen auch nicht so berauschend sind, schwimmen beide Flotten letzlich in Provisions.
Ergo, wenn man das gelebte System einer Flotte als Diktatur empfindet, sollte man sich besser eine andere suchen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
@spawny - hast du Dich im thread vertan? ^^
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=298821Since Feb 20120 -
@spawny - hast du Dich im thread vertan? ^^
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=298821
Nö. Würde da auch reinpassen, war aber eine Antwort auf das von tkohr geschilderte Problem:Das Flottensystem ist eine andere Sache, und alles andere als ok, es darf nicht sein, das in einer Flotte ein einzelner die macht hatt alles zu bestimmen, in jeder Flotte in der ich bisslang wahr, fühlte ich mich immer ausgeliefert, selbst wenn ich auf insgesamt 300k eingezahlte Recourcen komme, bin ich immer noch der "Gnade" des einzelnen ausgeliefert, darf ich oder darf ich nicht, hier muss eine Änderung her, das wenn ich z.b. 200k eingezahlt habe, 2 gutscheine bekomme, mit dem ich unabhängig vom Rang 2 items kaufen darf, diese Diktatur im gegenwährtigen Flottensystem ist einfach Deprimierend, und alles andere als Fair.
Was die Andorianischen Phaser betrifft, so wäre es einfach besser gewesen, den Besitzern der Schiffe die Möglichkeit zu geben, die Farbe der Waffen als Default in der Schiffskonfiguration einstellen zu lassen. So ist die Umsetzung nichts halbes und nichts ganzes. Nicht Flottenmitglieder haben erst gar keinen Zugriff auf Mk XII und Flottenmitglieder sind vom Wohl der Flottenregeln / -Chefs abhängig.
Und wenn sie Waffen kaufen können, ist die Auswahl mies. Mk XII [Dmg]x2 [Acc]x2 sind nicht schlecht, ich hätte aber lieber blau schießende [CrtD]x3 oder [Acc]x3. So schießt mein Schiff in Orange, blau und rot. :rolleyes:
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver