European Starfleet Command

Optionen
birdfire1984
birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
bearbeitet Oktober 2014 in Flottenverwaltung
Willkommen Captain,

wir sind die European Starfleet Command, welche Anfang 2012 Gegründet wurde aus 5 Freunden und heute ca. 12 Männer und Frauen an ihrer Seite hat. Die Mitglieder kommen aus dem Deutschsprachigen Raum und somit für Einsteiger die nicht so gut English können, gut geeignet.

Was machen wir?
Wir bestreiten hauptsächlich PVE Missionen (Defera, STF, Ruf System, Abenteuerzonen, etc.), ab und an machen wir auch PVP Runden gegen andere oder unter uns.

Was bieten wir?
Wir bieten dir Spaß am spielen mit uns, sowie eine Homepage mit Forum, Teamspeak 3 Server und eine Sternenbasis die noch ausgebaut werden will :o)
Teamspeak Pflicht besteht keine, wenn man möchte, kann man dazu kommen, sind ein lustiger Haufen und beißen auch keinen :o).

Was suchen wir?
Wir suchen im Grunde nur Leute die Spaß am spielen haben, ob nun nur 1x die Woche oder jeden Tag. Bei uns ist jeder willkommen der Spaß an Star Trek Online hat.

Wir hoffen, wir konnten dich überzeugen, bei uns einzusteigen…
Melde dich einfach bei einem der Leader im Spiel:

Leader: @Birdfire84
Leader @Pluto82-

Ihr erreicht uns auch unter: www.esc-sto.de

Grüße
European Starfleet Command
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by birdfire1984 on

Kommentare

  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Wir suchen noch immer nette Leute die bei uns mit machen wollen. Sind keine große Flotte, machen dafür aber viel zusammen. Wer lust hat einfach mal melden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Wir sind noch immer auf der Suche nach neue Mitglieder :biggrin: Würden uns freuen den ein oder anderen aufnehmen zu können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Nachtrag: Verfügen jetzt über einen Teamspeak Server
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Nachtrag: Ihr könnt uns jetzt auch im Web erreichen unter: www.esc-sto.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hallo Captains,

    wir suchen weiterhin Mitglieder für unsere kleine aber feine Flotte :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Hallo Captains,

    wir haben noch etwas Platz und suchen noch 2-3 Spieler die lust haben bei uns mit zu machen. Falls ihr interesse habt, meldet euch einfach :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    .....push.....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Hallo,

    wir suchen wieder begeisterte Spieler. Falls du interesse hast, melde dich einfach. :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lyonorra
    lyonorra Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    ... keine TS-Pflicht gefällt mir ( kein Headset :) )

    Wäre eventuell interessiert ...

    Mainchar : Taktiker MissAustria Level 50+ , Föderation ,
    Tactical Escort Retrofit T5U ( Sao Paolo Style )
    + 8472 Counter-Command Space Sets .

    Arbeite derzeit an Marken für Groundsets ( Dyson/Maco ) und an der
    Delta Rising Story / Rufsystem .

    Habe aber leider sehr unregelmässige Onlinezeiten ...
    falls Ihr noch einen Chaoten in eurer Truppe braucht würde ich mich über
    Antwort freuen *ggg* .

    ps.:+4 weitere Chars auf Level 50 auf T6 Schiffen :wink:
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Hallo lyonorra,

    ja kannst gerne bei uns einsteigen.

    adde mich (@Birdfire84) oder meinen Co Leader (@Pluto82-) einfach, dann nehmen wir dich auf :smile:

    Das mit den Online Zeiten ist völlig egal, jeder spielt dann wann er will und nicht wann die Flotte meint es zu wollen :biggrin:
    Keiner wird gezwungen irgendwas zu machen :smile: Du kannst aber wenn du magst mit allen deinen Char zu uns kommen, es gibt bei uns einige die mit mehreren Chars drin sind :smile:

    Dann würde ich sagen, sehen wir uns bald

    Gruß
    Birdfire84
    [SIGPIC][/SIGPIC]