Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Vorschläge zu Waffen und Tooltips
rodelasambucca
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Ahoy ihr Raumratten,
wie der Titel schon sagt möchte ich einige Vorschläge bezüglich Waffen und Tooltipps einbringen.
Waffen:
Schadensvarianz zwischen Torpedos und Energiewaffen:
Nach meiner Erfahrung sind Torpedos im Vergleich zu Energiewaffen etwas schwächer.
E-Waffen werden durch Waffenenergie geboostet und haben keine globalen Cooldown.
Dafür können Torpedos hohe Schadensspitzen verursachen, die aber locker mit Strahlenwaffen auch erzielbar sind.
Das ist in meinen Augen Problematisch, da ein Hybrid aus E- und Projektilwaffen mehr Skillpunkte braucht um den selben DPS zu fahren als ein spezialisierter E-waffler.
-Evtl. Projektilkanonen einführen?
- Schadenslevel der Torpedos erhöhen?
- neue Waffengattungen?
Geschütztürme:
Ich empfinde Geschütztürme als eine bereicherung, aber eine ganz einfach Frage habe ich da..
Warum gibt es keine unterschiedlichen Turm-Gattungen, z.b. Schwerer Geschützturm, Schnellfeuer Geschützturm, für Raumschiffswaffenslots?!?
Verbessert das bitte und führt mal neue Geschützturm-Gattungen ein.
Tooltipps:
Wenn man sich so die Skillbeschreibung im Fähigkeiten Menü anschaut ist das immernoch wenig transparent, außerdem sind weiterhin die Schiffsstats auf einer Raumstation fehlerhaft.
Als Anfänger erschwert mir das ungeheuer mich zurechtzufinden.
Neben der Informationsfluts-Masse waren für mich die abgrundtief unübersichtlichen, transparenzlosen Tooltipps jeden Tag die Frage ob ich dieses Spiel wirklich fortsetzen will.
Ändert das bitte, macht die Tooltipps verständlicher. Weniger Text mehr INFO!
wie der Titel schon sagt möchte ich einige Vorschläge bezüglich Waffen und Tooltipps einbringen.
Waffen:
Schadensvarianz zwischen Torpedos und Energiewaffen:
Nach meiner Erfahrung sind Torpedos im Vergleich zu Energiewaffen etwas schwächer.
E-Waffen werden durch Waffenenergie geboostet und haben keine globalen Cooldown.
Dafür können Torpedos hohe Schadensspitzen verursachen, die aber locker mit Strahlenwaffen auch erzielbar sind.
Das ist in meinen Augen Problematisch, da ein Hybrid aus E- und Projektilwaffen mehr Skillpunkte braucht um den selben DPS zu fahren als ein spezialisierter E-waffler.
-Evtl. Projektilkanonen einführen?
- Schadenslevel der Torpedos erhöhen?
- neue Waffengattungen?
Geschütztürme:
Ich empfinde Geschütztürme als eine bereicherung, aber eine ganz einfach Frage habe ich da..
Warum gibt es keine unterschiedlichen Turm-Gattungen, z.b. Schwerer Geschützturm, Schnellfeuer Geschützturm, für Raumschiffswaffenslots?!?
Verbessert das bitte und führt mal neue Geschützturm-Gattungen ein.
Tooltipps:
Wenn man sich so die Skillbeschreibung im Fähigkeiten Menü anschaut ist das immernoch wenig transparent, außerdem sind weiterhin die Schiffsstats auf einer Raumstation fehlerhaft.
Als Anfänger erschwert mir das ungeheuer mich zurechtzufinden.
Neben der Informationsfluts-Masse waren für mich die abgrundtief unübersichtlichen, transparenzlosen Tooltipps jeden Tag die Frage ob ich dieses Spiel wirklich fortsetzen will.
Ändert das bitte, macht die Tooltipps verständlicher. Weniger Text mehr INFO!
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback