Fun Foundry: Oppa Risa Style
johnnyhaas
Registered Users Beiträge: 36 ✭✭
ID:ST-HSCF28NTC
Autor: @johnnyhaas
Sprache: Deutsch
Spielbar für: Sternenflotte
Level: 41+
Fokus: Story und Kampf
Spielzeit: 1 Stunde bis 2 Stunden (kommt drauf an mit wieviel Freunden ihr Spielt)
Beschreibung:
Herzlich Willkommen auf Risa, dem Urlaubsort für Familie und Singles jeder Spezies.
Erlebe die berühmtesten Charaktere aus den Star Trek Serien.
Jeder Charakter hat eine eigene chaotische Mission für dich. Ob mit Freunden oder alleine, die Missionen sind sehr abwechslungsreich.
Die Charaktereigenschaften der Charaktere sind
(beabsichtigt) völlig übertrieben.
Der Grundstein der Mission ist nicht entgültig, ihr könnt nach Belieben Verbesserungsvorschläge machen, oder auch Dinge die ich hinzufügen kann. Zum Beispiele neue Charaktere.
In der Mission gibt es keine logischen Zusammenhänge, es gibt weder eine Story noch ein Lineares Levelsystem. Einfach Spaß haben.
Ich nehme Wünsche sehr Ernst und falls ihr Probleme habt oder Fragen einfach eine Mail an mich senden: William Thomas Riker@johnnyhaas
Autor: @johnnyhaas
Sprache: Deutsch
Spielbar für: Sternenflotte
Level: 41+
Fokus: Story und Kampf
Spielzeit: 1 Stunde bis 2 Stunden (kommt drauf an mit wieviel Freunden ihr Spielt)
Beschreibung:
Herzlich Willkommen auf Risa, dem Urlaubsort für Familie und Singles jeder Spezies.
Erlebe die berühmtesten Charaktere aus den Star Trek Serien.
Jeder Charakter hat eine eigene chaotische Mission für dich. Ob mit Freunden oder alleine, die Missionen sind sehr abwechslungsreich.
Die Charaktereigenschaften der Charaktere sind
(beabsichtigt) völlig übertrieben.
Der Grundstein der Mission ist nicht entgültig, ihr könnt nach Belieben Verbesserungsvorschläge machen, oder auch Dinge die ich hinzufügen kann. Zum Beispiele neue Charaktere.
In der Mission gibt es keine logischen Zusammenhänge, es gibt weder eine Story noch ein Lineares Levelsystem. Einfach Spaß haben.
Ich nehme Wünsche sehr Ernst und falls ihr Probleme habt oder Fragen einfach eine Mail an mich senden: William Thomas Riker@johnnyhaas
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback