Romulaner schießen sich selbst ab
almalexians
Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
Ahoi,
ich weiß nicht ob das ein Feature oder ein Bug ist, daher weiß ich auch nicht so recht, was der richtige Bereich wäre, aber ich probiers mal hier:
Mir ist nun schon des Öfteren aufgefallen, dass einige der von den Romulanern auf mich abgefeuerten schweren Plasmatorpedos teilweise gar nicht mich ansteuern, sondern zum Beispiel ein anderes romulanisches Schiff. Teilweise machen die Dinger auch auf halbem Wege kehrt und fliegen einfach zum Absender zurück um dort zu explodieren. Ich will nicht behaupten, dass das nicht hin und wieder praktisch wäre, aber ich wundere mich doch ein wenig, denn zu meiner Zeit (ist schon ne Weile her seit dem letzten Mal) gabs das nicht. Ist das also ein neues Feature oder doch ein Bug? SuFu hat leider nichts relevantes ergeben.
PS: Wieso ist hinter meinem Namen eigentlich ein zusätzliches "S"? Ins Spiel logg ich mich ja auch nicht mit "almalexians" ein.
ich weiß nicht ob das ein Feature oder ein Bug ist, daher weiß ich auch nicht so recht, was der richtige Bereich wäre, aber ich probiers mal hier:
Mir ist nun schon des Öfteren aufgefallen, dass einige der von den Romulanern auf mich abgefeuerten schweren Plasmatorpedos teilweise gar nicht mich ansteuern, sondern zum Beispiel ein anderes romulanisches Schiff. Teilweise machen die Dinger auch auf halbem Wege kehrt und fliegen einfach zum Absender zurück um dort zu explodieren. Ich will nicht behaupten, dass das nicht hin und wieder praktisch wäre, aber ich wundere mich doch ein wenig, denn zu meiner Zeit (ist schon ne Weile her seit dem letzten Mal) gabs das nicht. Ist das also ein neues Feature oder doch ein Bug? SuFu hat leider nichts relevantes ergeben.
PS: Wieso ist hinter meinem Namen eigentlich ein zusätzliches "S"? Ins Spiel logg ich mich ja auch nicht mit "almalexians" ein.
Post edited by almalexians on
0
Kommentare
-
Dieser "Bug" ist hinlänglich bekannt; die Devs werden sich darum kümmern wenn sie Zeit haben. Ich denke aber dasss es keine hohe Priorität hat.
Zu deinem Namen, bist du sicher dass du kein "s" im Login Namen hast?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
jepp - dieser "featurebug" gehört in die Kategorie "Oldie but goldie bugs" :biggrin:Since Feb 20120
-
Zu deinem Namen, bist du sicher dass du kein "s" im Login Namen hast?
Ja, sehr sicher. Teilweise wird der Name auch richtig angezeigt, wenn ich irgendwo eingeloggt bin, zum Beispiel im Spiel und bei einigen PW-Seiten. Aber hier hängt man komischerweise ein "s" dran. Ich frag da ggf. mal beim Support nach.
Und danke für die Aufklärung bzgl. des Bugs. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn Wissenschaftsschiffe plötzlich die Zielerfassung eines Torpedos austricksen könnten :biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte