Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Legacy-Paket

azraelta
azraelta Registered Users Beiträge: 4
Hallo,

als alter Romulaner-Fan musst ich bei dem Paket natürlich zugreifen.
Aber die Frage die mich bewegt: ist es normal, dass danach einfach nur eine Seite mit "Beendet" kommt? Auch keine Bestätigung per Mail oder sowas? Wird mir das in meinem Account irgendwo angezeigt???

Grüße
Post edited by azraelta on

Kommentare

• chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Normalerweise bekommt man IMMER eine Email. :confused:
    Ich habe das LoR Pakte zwar nicht gekauft, aber einige andere Klamotten.
    (LT und CE als Bsp)
    Wenn du ganz nach oben scrollst, hast du nen Button: "Mein Account"

Da werden alle "Pakete/Bundles" angezeigt die man sich gekauft hat.
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Schau mal bei deinem Account hier, unter getätigte Zahlungen nach. Dann landest du auf der perfectworld-Seite. Da sollte es auftauchen.
    Dann prüf mal deine Spam-Ordner deines Mail-Fachs nach.
    Da muss ne Mail sein, sind glaube sogar zwei, die man bekommt.
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Es kommen 2 Mails! Die Zweite "gut" lesbar mit dunkelblauer Schrift auf schwarz.

Es hat sogar geklappt mit Dollar zu bezahlen.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • jabukah
    jabukah Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Hi, ich habe wohl das gleiche Problem. Das lief bei mir genau so. Keine Infos im Account, der Bestellvorgang als "Beendet" angezeigt.
    Wie hast du das Problem lösen können? Ich habe ein Ticket eröffnet und um Bestätigung des Kaufs gebeten, aber noch keine Info erhalten.
    Nun kann ich nur raten, was wohl passiert, wenn ich nun noch mal den Kaufvorgang erneut durchführe. Entweder wird's nun gekauft oder ich bekomme es doppelt abgebucht...

ciao

**Update**
    Neuer Versuch, Seite wird nun anders beim Kaufprozess dargestellt. Vor dem "Beendet" Status wurden nun mehr Informationen zu Zahlungsmethoden abgefragt.
    JavaScript und Cookies müssen ebenfalls weiträumig erlaubt sein.
    Sind diese deaktiviert, sind bei beiden Varianten die Hinweise dazu schlecht bis garnicht richtig abgefangen.
    Also es kommen auf jeden Fall Bestätigungsemails + Accountdaten sind angepasst.
  • serenity1978
    serenity1978 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    hallo miteinander,
    ich habe mir das paket auch gekauft. hab auch die bestätigung auf meiner account seite, aber im spiel sind die sachen nichfrei und auch der bie bonus sachen sind nicht das. hat jemand das gleiche problem oder weis jemand rat?:confused:
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo @all,

geh in den C-Store, dann findest Du unter Bundle und da findest Du ein Paket: Legacy od Romulus Gründerpaket
    Dann wird Dir eine Kiste überreicht, wenn Du diese öffnest bekommst Du nochmal Kisten mit den ganzen Schiffen. :rolleyes:

Siehe Bild:
    tvcwk2xo.jpg

Siehe diesen Beitrag:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=299881

Gruß
  • serenity1978
    serenity1978 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    DANKE

kiss from serenity :smile:
  • rafrost
    rafrost Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    kleine frage noch: muss ich noch was machen wenn ich das gründer paket gekauft habe? denn es wird zwar im account unter zahlungsverlauf angezeigt das ich das pake gekauft habe, aber dann im spiel nicht.
    zumindest wenn ich auf fed seite einlogge. für mich macht es auch keinen sinn erstmal nen romulaner zu erstellen irgendwas zu claimen um dann noch mal nen remaner erstellen zu können.
  • transformers35
    transformers35 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    rafrost schrieb: »
    kleine frage noch: muss ich noch was machen wenn ich das gründer paket gekauft habe? denn es wird zwar im account unter zahlungsverlauf angezeigt das ich das pake gekauft habe, aber dann im spiel nicht.
    zumindest wenn ich auf fed seite einlogge. für mich macht es auch keinen sinn erstmal nen romulaner zu erstellen irgendwas zu claimen um dann noch mal nen remaner erstellen zu können.

mmmmh, hast Du Dich denn zuvor ausreichend informiert?
    Fero schrieb:
    Kann ich mit meinem FÖD-/KVS-Charakter ein romulanisches Schiff fliegen?
    A: Nein. Romulanische Warbirds können nur von Charakteren der Romulanischen Republik geflogen werden.

Demzufolge kannst Du sie auch nicht auf der "fed seite" sehen.

Gruß
    Thomas