Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

World of server does not react

casey1701
casey1701 Registered Users Beiträge: 7
Hallo,

leider muss ich feststellen, das ich insbesondere auf klingonicher Seite, als auch als Fed in letzter Zeit sehr häufig die Meldung bekommen "Server does not react" Das passiert auf allen Ebenen und nach 180 secs bin ich im Login screen. Damit ist das Spiel nahezu unspielbar. Dieses Problem tritt ab morgens auf und erstreckt sich bis in den Nachmittag hinein. Abends scheint es zumindest auf Fed-Seite flüssig zu laufen, zumindest gestern.
Eben mit meinem Klingonen im Sektorraum - Standbild - relog - eine Doffmission angenommen - Standbild - relog - das gleiche Spiel in der Akademie, nachdem ich tatsächlich einen Ebenenwechsel vom Raum auf den Planeten vornehmen konnte - dann STF angenommen und reingekommen - Feind angeflogen - 2 Salven gefeuert - Standbild - Tot - kein respawn möglich - relog - das gleiche Spiel von vorne .....

Stellenweise bekomme ich noch nicht einmal "Server not responding" angezeigt sondern werde direkt wieder in den Login Screen geschmissen oder muss das Programm von Hand über die Windowsebene beenden.

Ganz ehrlich - das nervt und dieses Problem hält mich auch davon ab, Geld in das Spiel zu investieren.
Post edited by casey1701 on

Kommentare

• schlonz1
    schlonz1 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Das geht schon seit ein paar Tagen so. Bei mir ist das Spiel bis dahin optimal gelaufen, dann hat Cryptic mal wieder nen Patch installiert und alles ist im A... . Kotzt mich langsam dermaßen an. Die kriegen dieses Serverproblem einfach ned gebacken. Aber schön Kohle abziehen von den armen Goldmitgliedern. Ich kann jedem nur anraten nicht mehr einen Cent dafür auszugeben, so lange dieses problem nicht behoben ist. :mad:
  • casey1701
    casey1701 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Nun hab gerade Fed probiert - eingeloggt - in eine Borginvasion gewarpt - 2 mal geschossen - palim palim ich hing im Raum - nichts ging mehr .... Herzlichen dank, patche jetzt das ganze Game, sind ja nur knapp 6 Gigs, mal sehen ob es danach funktioniert. Wenn das nichts hilft..... schade um die investierte Zeit.
  • schlonz1
    schlonz1 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Wird dir nicht weiterhelfen Casey ... hab das Spiel schon mehrfach de- und wieder installiert. Sobald Cryptic nen neuen Patch aufpsielt ist wieder alles im Arsch. Das liegt an deren Servern und die kriegen das scheinbar einfach nicht in den Griff. Ich finds halt eine absolute Frechheit, daß Leute Geld in dieses Spiel investieren und dann nicht mal für die Ausfälle entschädigt werden. :mad: