test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Klassenspezifischer Content?

darthpetersendarthpetersen Veteran der SternenflotteBeiträge: 948 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Beim Tutorial der Romulaner kommt man ja an den Punkt, wo man dieses Stück Technologie von der Maschine aus der Höhle untersuchen muss. Hier hat man ja je nach Klasse eine andere Dialogoption und Aufgabe.

Dabei wird erwähnt, dass man in STO öfters auf klassenspezifischen Content trifft. Das ist genau das, was ich mir immer in STO gewünscht habe. Ich spiele nicht einen Ingenieur, nur um mich durch die Galaxie zu schießen, sondern um meine Ingenieursfähigkeiten anderen zu Gute kommen zu lassen.

Leider beschränkt sich dieser klassenspezifische Content oft nur auf eine Kleinigkeit oder eine Dialogoption. Mir ist bisher kein richtiger klassenspezifischer Content begnetet. Die Erklärung im Tutorial weckt Erwartungen, die im Spiel nicht erfüllt werden.
Post edited by darthpetersen on
bannerSTO.png

Kommentare

  • warp04warp04 Lt. Commander Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Auf Bajor gibts ein oder zwei Klassenspezifische Missionen, aber ansonnsten beschränkt es sich tatsächlich nur auf Dinge wie zum Beispiel bei der ersten Mission auf Fed Seite wo ein Taktiker die erste Gegnerwelle ausschalten kann, ein Techniker den Warpkern stabilisiert und so die Explosion des Schiffes verhindert oder ein Sci die verletzten im Schiff retten kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.