Flotten mit Stufe 5 Werft ?

Optionen
yaru80
yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi, gibt es schon Deutschsprachige Flotten mit der 5er Werft, und bietet eine dieser Flotten auch externen die Möglichkeit ein Schiff zu erwerben gegen bezahlung versteht sich ?
Post edited by yaru80 on

Kommentare

  • ppkenedy
    ppkenedy Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt hier ernsthaft MONATLICH Geld zu investieren.... nur leider verdient dieses "SPIEL" nicht den Namen STAR TREK.

    Es ist zwar n schönes Weltall Ballerspiel, aber nicht mal da kommt es an die minimalsten taktischen Ansprüche eines SpaceShooters wie WingCommander auf dem SUPER-NINTENDO ran!!!


    Und die unglaublich miesen einfältigen Boden Missionen mal gaaaaanz weeeeit ausen vor gelassen. Wenn ich die hier noch auf ihren spielerischen reiz hin beurteilen müsste würd ich dieses Forum vollkotzen....

    Dazu kommt eine permanente Regeländerung... Halbjahrlich, teilweise vierteljählich wird so ein Spiel unkalkulierbar...


    Lasst die Finger von FREE TO PLAY.

    Danke

    (p.s. das war mein erstes und letztes Wort(beitrag) im Forum) (ja die rechtschreibung darfst auch haben)

    *kotz*
  • ppkenedy
    ppkenedy Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    einfach nur mies. jetzt gehts mir besser :D
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @ppkenedy

    Generell magst du ja irgendwie recht haben aber mit der Frage des TE hat das doch wenig zu tun.

    Aber mal abgesehen davon würde mich das auch interessieren ob es Flotten gibt die einem gegen eine Spende für die Flotte Zugriff auf Flotten T5 Schiffe gewähren.
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also generell denke ich das es bei uns durchaus möglich wäre - aber wir sind erst Stufe 3 - das Problem dürfte die Organisation sein.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Flottenübersicht:

    http://sto.gamepedia.com/User:MatthewM/TopFleets

    Einfach mal bei den bekannten anfragen. Inner Circle nimmt zum Beispiel ECs. 25 Mio oder so, vielleicht sind sie auch biliger geworden.

    @ppkenedy: Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber damit andere Threads ohne Zusammenhang vollzumüllen, ist recht stillos. Ach, ich hab auch Wingcommander gezockt, STO ist um Meilen besser. Ansonsten warten wir wohl alle auf Star Citizen, oder?
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Flottenübersicht:

    http://sto.gamepedia.com/User:MatthewM/TopFleets

    Einfach mal bei den bekannten anfragen. Inner Circle nimmt zum Beispiel ECs. 25 Mio oder so, vielleicht sind sie auch biliger geworden.

    @ppkenedy: Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber damit andere Threads ohne Zusammenhang vollzumüllen, ist recht stillos. Ach, ich hab auch Wingcommander gezockt, STO ist um Meilen besser. Ansonsten warten wir wohl alle auf Star Citizen, oder?

    Danke dir.

    25 Mio wäre ja ein Schnäpchen =)
  • ppkenedy
    ppkenedy Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Flottenübersicht:

    http://sto.gamepedia.com/User:MatthewM/TopFleets

    Einfach mal bei den bekannten anfragen. Inner Circle nimmt zum Beispiel ECs. 25 Mio oder so, vielleicht sind sie auch biliger geworden.

    @ppkenedy: Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber damit andere Threads ohne Zusammenhang vollzumüllen, ist recht stillos. Ach, ich hab auch Wingcommander gezockt, STO ist um Meilen besser. Ansonsten warten wir wohl alle auf Star Citizen, oder?


    Stillos ist es nur wenn es auf Wing Commander Niveau bleibt (das Spiel).... Im ernst selbst da hattest du bessere chancen einen "Kreuzer" als "Jäger" webzuballern wenn du dich "von hinten" an die Triebwerke ranmachst.

    Ok, wenn ich jetzt gaaanz fair sein will. habt euren spass an der tausendmal besseren Grafik als in dem zuvor genannten WingCommander Game. Aber besser als Tetris ist es nicht :(
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ppkenedy schrieb: »
    Stillos ist es nur wenn es auf Wing Commander Niveau bleibt (das Spiel).... Im ernst selbst da hattest du bessere chancen einen "Kreuzer" als "Jäger" webzuballern wenn du dich "von hinten" an die Triebwerke ranmachst.

    Ok, wenn ich jetzt gaaanz fair sein will. habt euren spass an der tausendmal besseren Grafik als in dem zuvor genannten WingCommander Game. Aber besser als Tetris ist es nicht :(

    ich dachte du würdest nur ein (1) Post in diesem Forum machen?

    Wenn du dich beschweren willst, mach bitte einen eigenen Thread auf oder zumindest poste in einen dazu passenderen Thread und nicht in einen Thread wo man was fragen will oder Hilfe bittet. Das lenkt nur ab.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also müsste man an eine der T5 Flotten gehen. Dann dort fragen ob sie es machen. Wie funktioniert das dann? Ist das wie mit den Waffen das man auf die Basis eingeladen wird oder wie würde sowas ablaufen?
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    jensen87 schrieb: »
    Also müsste man an eine der T5 Flotten gehen. Dann dort fragen ob sie es machen. Wie funktioniert das dann? Ist das wie mit den Waffen das man auf die Basis eingeladen wird oder wie würde sowas ablaufen?

    Für den Bezug der Flottenschiffe ist es zwingend notwendig, auch in der jeweiligen Flotte zu sein. Ergo - Austreten aus der alten, in die neue rein und Schiff kaufen, wieder raus und in die alte zurück.

    Ich hab meine T4 Schiffe für je einen Kistenschlüssel bekommen. Es gibt noch nette Flotten (und -Chefs).
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Ok. Also geht es nicht so einfach wie ich dachte. Behalte ich denn meinen Rang in der alten Flotte wenn ich austrete und dann wieder eintrete?

    Aber ich denke ich habe wahrscheinlich eh nicht genug zu bieten um ein T5 Schiff zu bekommen. Schon bei 25Mill. EC müsste ich erstmal passen.:)
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    um der alten Flotte wieder beizutreten, muss dich jemanden wieder zur Flotte einladen. Du bist dann wie jeder andere der gerade eingetreten ist. Also vorher mit einen Offizier oder Admiral absprechen. Aber die verdienten Flottencredits behältst du natürlich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hi,

    ich kenne 2 Chefs von einer englischsprachigen Flotte, welche gerne Leute aufnehmen zum Shoppen. Sie verlangen 10 Mio. Credits dafür.
    DAS ist ein Schnäppchen. Danach steht es einem frei, in der Flotte zu bleiben. Sie haben Werft 5, Elite Waffen uvm. Ist angeblich eine der weit entwickeltsten Flotten in diesem Game.
    Bei Interesse mich persönlich anschreiben.

    PS: Ich bin in einer anderen Flotte aber die Leute da sind recht cool drauf :wink:

    Es läuft in der Regel so ab:
    Erst einmal in der eigenen Flotte nachfragen ob es recht ist natürlich. Dann sprichst du dich mit dem Kollegen in der anderen Flotte ab. Dann verlässt du deine Flotte und er nimmt dich in seine auf. Danach gehst du zur Flottenbank und zahlst in die neue Flotte den ausgemachten Betrag ein. Du wirst dann gleich befördert und kannst entsprechend einkaufen. Nun steht es dir meistens frei dort zu bleiben oder du gehst in deine alte Flotte zurück.
    Ich habe das Ganze am Samstag mal wieder gemacht. Hätte auch alles super geklappt, wenn ich nicht so einen sch*** Bug hätte, der verhindert dass ich irgendwelche Flotteneinladungen annehmen kann.


    An die Chefs hier: ICH UND EINIGE ANDERE STEHEN OHNE FLOTTE DA, WEIL SICH MAL WIEDER KEINER UM DEN BUG KÜMMERT. ALSO KOMMT BITTE ENDLICH IN DIE PUSCHEN. DANKE
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hallo martin1701d dein problem ist kein bug sondern nur eine frage der privats spheren einstellung . als erste gehst du auf solziales klick dann die oberen leisten mal durch in einer von denen muss unten rechts privats sphere stehen da gehst du drauf und gehst auf flotten einladungen zulassen und schon ist alles wieder in butter :biggrin:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    lucius4 schrieb: »
    hallo martin1701d dein problem ist kein bug sondern nur eine frage der privats spheren einstellung . als erste gehst du auf solziales klick dann die oberen leisten mal durch in einer von denen muss unten rechts privats sphere stehen da gehst du drauf und gehst auf flotten einladungen zulassen und schon ist alles wieder in butter :biggrin:

    Das hab ich schon 10 mal versucht. Ist alle richtig eingestellt. Ist sogar ein sehr schöner Bug, gegen den natürlich nichts unternommen wird :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • michaeldddd1
    michaeldddd1 Beiträge: 75 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    @Martin

    Hallo, sag ihnen bescheid, ich würde gerne in die Flotte kommen.
    Die 10 MIO sind für mich nicht so das Problem.
    Frag sie mal ob ich das in Raten bezahlen könnte.
    Ich bekomme ca. jeden Tag 500k.
    Das würde also in 20 Tagen abgezahlt sein.
    Kannst du mir mal deinen Namen hinschreiben.
    Ich würde dich gerne adden im GAme