Testspielwochenende 12.05.2013, mein Testspiel

Optionen
trijamedes
trijamedes Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
Also beim Durchspielen bis zur Entscheidung, welche Wahl ob Klingonen oder Förderation gab es einige Aussetzer, durchweg in englischer Sprache, welches für mich kein so großes Problem war.

Gute Story und ich freue mich schon auf den Release am 21.05, hoffe aber das die Spielserver etwas stabiler sind, da es doch hin und wieder zu Aussetzern kam.

Am Besten gefallen hatte mir die Aktion auf Kitomer, da von Allem von Diplomatie bis zum Gefecht alles in einem Kapitel war.

Weshalb ich nicht weiterspiele....
nun ja, das dies nur ein Testspiel war, wollte ich mir etwas Vorfreude erhalten auf mein Hauptspiel ab 21.05.2013....

Leute, gerne wieder Euer Beta-Test
Escolor@trijamedes
Gruß
aus Aachen
Post edited by trijamedes on

Kommentare

  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Super Idee hier alles in einem runter zu schreiben, da spart man sich das Suchen!

    Somit schließe ich mich an:

    Mein Beta-Test am 12. 5. 2013 (Klingone erst am 13. 5. 2013)

    Erster Login als Föd-Charakter den ich mit voller Ausrüstung übertragen habe.
    Das erste was mir beim einloggen auffiel ist die neue Ansicht der Chars mit der kompletten Brückencrew und dem Aktiven Schiff, echt toll gemacht, gefällt mir richtig gut, leider wurde hier mein Jem'Hadar nicht dargestellt, sondern nur seine Stiefel die Hörner am Kopf und seine Waffe.

    Das nächste was mir auffiel ist die Hammer-Grafik, ich habe alles auf max. außer Bloom-Effekte und ich bin begeistert!!!
    Ich wollte gar nicht auf Holodeck zurück.

    Da ich sofort neue Aufträge bekam, zog es mich natürlich als erstes nach Nimbus III.
    Auch hier die Umsetzung super, nach dem Runterbeamen wusste ich sofort wo ich bin, echt riesig gemacht!!!

    Nun kam mein Problem, da alles auf Englisch ist wusste ich nun nicht was ich hier machen soll, also habe ich mich einfach so ein wenig umgesehen, auch hier Grafik = volles Lob!!!

    Nun um mit Fed ab zu schließen noch einen Raumkampf im Japori-System, hier musste ich leider feststellen, das trotz vieler grafischer Verfeinerungen die Regent immer noch durch die Gondeln schießt und die Position der hinteren Bänke immer noch die gleich ist, sehr schade ich hatte so sehr auf Besserung gehoft!

    ich hab dann so noch etwas rum geguckt und auch die höhere Geschwindigkeit festgestellt, aber das ist Nebensache.

    Nun also endlich einen Romulaner erstellt!
    Das neue Menü hierfür ist gewöhnungsbedürftig, aber ich bin halt das alte gewohnt, bin gespannt wie sich jemand damit anstellt, der damit seinen aller ersten Char erstellt.

    Nun gut, die Erstellung des Char ruckte etwas aber im großen und ganzen für eine Beta völlig ok.
    Somit rein ins Tutoriell und wieder ALLES ENGLISCH!!!
    Gut, das meiste ist aber klar was man machen soll und ich hoffe inständig, das am 21.5. alles auf deutsch ist, ich freue mich schon so drauf, dann alles noch mal zu spielen, hier wieder großes Lob, ich hab nach dem das Spiel wegen Update down ging und ich mich erst Abends wieder einloggen konnte noch bis 2 Uhr Nachts die Kampagne angezockt obwohl ich Montag um 7 wieder raus musste.
    Ich konnte einfach nicht aufhören!

    Außer kleinen Grafikaussetzern sind mir hier keine nennenswerten Fehler aufgefallen.

    Als letztes wollte ich mir aber nun auch noch die Klingonen ansehen, ich habe bewusst keinen Char übertragen, da ich einen neuen machen wollte.
    Somit einen Char erstellt und rein ins Tutoriell.
    Auch hier wieder ein großes Lob, so stelle ich es mir vor das Kommando über ein klingonisches Schiff zu bekommen, ich werde hier nicht mehr verraten, aber das ist klasse!!!
    Auch hier freue ich mich schon darauf das ganze in deutsch noch mal zu zocken!!!

    Was mir hier aufgefallen ist, der Warbird ruckt stark bei der Animation die Flügel in Kampfstellung zu bringen, wieder zurück in Flugstellung fehlt die Animation ganz.
    Beim Warp-Sprung nach Qo'NoS ist dann das Spiel das erste und einzige mal abgeschmiert und lies sich auch nicht mehr ohne weiteres beendet.
    Ich habe mich nun nochmal eingeloggt um zu sehen ob es weiter geht oder an dieser Stelle das Spiel nicht mehr will, aber es ging ganz normal weiter und ich konnte auch hier die ersten Missionen der Kampagne antesten, da hier aber auch alles ok war, führe ich es nicht weiter aus.

    Auch erwähnen möchte ich die Änderungen an der PVE-Warteliste, sehr gelungen ich hoffe das funktioniert auch alles so!
    Ich hätte gerne auch noch eine PVE angezoggt, leider scheiterte dies aber an Mitstreitern, somit beende ich hier meine Erlebnisse und verbleibe mit Freude auf das Release!

    Auch ich bin nach diesem Test sehr erfreut und werde ab jetzt ebenfalls als Beta-Tester zur Verfügung stehen.