Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

die erde im Ker'rat-system ?

uglydisplayname
uglydisplayname Registered Users Beiträge: 9
mir ist eben etwas aufgefallen (links für grosse bilder)
a55kfl2el8y.png

http://www7.pic-upload.de/10.05.13/gnhndpwgp2av.png

hcbh6u3vwr3n.png

http://www7.pic-upload.de/10.05.13/vla3btowt1xo.png
hat da etwa jemand die erde verdoppelt ? ^^

(falls es so ein thread schon existiert bitte closen und link :smile:)

edit: eigentlich wollte ich in "Allgemeine Diskussionen" posten
edit 2: ich werd die bilder gleich nochmal "kleiner" hochladen (erledigt)
Post edited by uglydisplayname on

Kommentare

  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet Mai 2013
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich für Bilder, welche auf 640px × 360px runter skaliert sind über 5 MB saugen musste.:mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Niec, schönes Easteregg :biggrin:
  • uglydisplayname
    uglydisplayname Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Mai 2013
    haltet die augen offen nach mehr erden, möge die schnitzeljagt beginnen :biggrin:
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    agarwaencran schrieb: »
    Niec, schönes Easteregg :biggrin:

    Ich muss sich enttäuschen, dass ist kein Easteregg, sondern ein Fehler (Bug/Glitch).

    Ei Easteregg ist eine Anspielung auf ein anderen Franchise oder die reale Welt. Die Erde ist aber sehr prominent schon im Spiel enthalten, als dritten Planeten des Sol-Systems (unser Sonnensystem heißt übrigens wirklich so), in dessen Orbit eine begehbare Raumstation kreist und auf der die Akademie der Sternenflotte zu finden ist.

    Leider eine Dopplung, die so nicht gewollt sein kann, aber vielleicht findet man ja noch mehr davon. :rolleyes:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    farinat0r schrieb: »
    Ich muss sich enttäuschen, dass ist kein Easteregg, sondern ein Fehler (Bug/Glitch).

    Ei Easteregg ist eine Anspielung auf ein anderen Franchise oder die reale Welt. Die Erde ist aber sehr prominent schon im Spiel enthalten, als dritten Planeten des Sol-Systems (unser Sonnensystem heißt übrigens wirklich so), in dessen Orbit eine begehbare Raumstation kreist und auf der die Akademie der Sternenflotte zu finden ist.

    Leider eine Dopplung, die so nicht gewollt sein kann, aber vielleicht findet man ja noch mehr davon. :rolleyes:

    Meines Wissens zählen solche versteckten Scherze auch als Eastereggs oder hatte ich das falsch verstanden?

    Außerdem, woher willst du wissen,d **** das nicht gewollt ist? Programmierer sind auch Menschen mit Humor und mich hätte sowas schon gereizt eine kleine Erde an eine Stelle zu packen, wo sie keiner erwartet udn wo sie auch nur schwer zu entdecken ist.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    agarwaencran schrieb: »
    Meines Wissens zählen solche versteckten Scherze auch als Eastereggs oder hatte ich das falsch verstanden?

    Negativ. "Ein [...] in Computerspielen anzutreffendes Element sind Bezüge zu Vorgänger- oder anderen Spielen, im Sinne eines Zitats." (Quelle Wikipedia siehe Link)
    Eastereggs sind in groben Scherze, aber nicht in diesem Fall. Normal werden in Spielen anderen Franchise oder die reale Welt scherzhaft/lustig zitiert, eben wie einen Gag eingebaut, aber es gibt die Erde ja schon, und die Erde ist ein zentraler "Akteur" in Star Trek, kann daher nicht an einer Willkürlichen Stelle ein Easteregg sein. In SW:TOR wär es denkbar gewesen, aber hier gehe ich aus eben diesen Gründen für ein unglücklich/fehlerhaft gewähltes Accet aus.

    BTW: Hier ein Beispiel Easteregg von Google. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010