Hab ich mich richtig entschieden? (Taktisch, Technisch, Wissenschaftlich)

captainfrederik
captainfrederik Beiträge: 4 Arc Nutzer
bearbeitet September 2015 in PvE-Bereich
Hallo ich spiele schon gut ein Jahr STO, bin taktiker lvl.50 und zweifle an meiner Entscheidung taktiker zu sein. Gibt es da Grund zu zweifeln oder hab ich mich richtig entschieden?
Post edited by pwnevandon on
Getaggt:

Kommentare

• aidenmcnulty
    aidenmcnulty Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Im PvE geht es in diesem Spiel um folgende drei Dinge: Schaden, Schaden und noch mehr Schaden. Folglich ist der Taktiker die ideale Wahl, um sich einfach überall durchzumetzeln.

Solltest du trotzdem Zweifel haben, so kannst du je einen Klingonen und Romulaner in den anderen Klassen erstellen und schauen, wo die Unterschiede liegen. Alternativ kannst du auch ein wenig Dilithium für weitere Charakterplätze zusammenkratzen und auf Föderation die anderen Klassen spielen.

Ich selber spiele auch sehr gerne die anderen Klassen, sei es im Boden oder im Raum.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo ich spiele schon gut ein Jahr STO, bin taktiker lvl.50 und zweifle an meiner Entscheidung taktiker zu sein. Gibt es da Grund zu zweifeln oder hab ich mich richtig entschieden?

Gibt es einen bestimmten Grund warum du fragst?
    Bist du unzufrieden mit Schiff oder Klasse?
    Kommst du irgendwo nicht weiter?
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • captainfrederik
    captainfrederik Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Nein ich wollte es nur wissen. Danke!
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    In dem Fall: Es gibt kaum eine "falsche" Wahl man kann an sich mit allen Klassen gut spielen, Es gibt eigentlich genug Wahl um mit jedem Charakter ein zufriedenstellendes Setup zu bauen.
    Orginalbeitritt: Feb 2010