[Mission] Schwarze Schwingen

vanclif
vanclif Beiträge: 33 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Foundry Datenbank
Dann stell ich auch mal was von mir vor...

Name: Schwarze Schwingen
Lv: 46+
Fraktion: Föderation

Neu Romulus befindet sich im Aufbau und findet immer mehr Interessenten unter der romulanischen Bevölkerung. Eine Gruppe von Siedlern will sich diesem Projekt ebenfalls anschließen und Neu Romulus entsendet die R.R.W. Vadian um sie abzuholen. Leider bricht kurz darauf der Kontakt zur Vadian und den Siedlern ab. Da Neu Romulus noch über nur wenige Ressourcen verfügt und nicht riskieren kann noch ein Schiff zu verlieren, bitten sie euch um Hilfe. Findet die Vadian und ihre Besatzung und findet heraus was passiert ist. Vielleicht trefft ihr ja auf neue Verbündete... oder neue Feinde...

Ich habe versucht die romulanische Art, sowie Worte und Ränge in Romulanischer Sprache einfließen zu lassen. So bezeichnen sich die Romulaner z.B. selbst als Rihannsu, wie ihr Volk in ihrer Sprache heißt. Ebenso ist die uralte Feindschaft zwischen Romulanern und Klingonen thematisiert. Ich hoffe es gefällt euch^^

Leider musste ich bei der Mission einiges improvisieren, weil die Foundry die benötigten Möglichkeiten nicht her gibt, oder ich vielleicht auch nicht weiß, wo entsprechende Optionen zu finden sind. Eine "Mängelliste" könnt ihr hier finden.
Vielleicht versteht ihr dann auch einige seltsame Begebenheiten, die euch durch die Imprvisiererei begegnen können...

Wenn ihr Wege kennt, wie man meine Probleme besser lösen kann, sagt mir bitte bescheid.

Es werden wahrscheinlich eh noch ein paar Updates erfolgen, bevor ich sie eventuell als Spotlight einreichen werde.
[SIGPIC][/SIGPIC]