Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Goldaccount
calc3
Registered Users Beiträge: 2 ✭
HI! Wenn ich von silber zu gold-account wechsle, kann ich dann meine Charaktere die ich als Silberspieler habe auch im Goldaccount verwenden?
Post edited by calc3 on
0
Kommentare
-
Ja, das kannst du. Ohne Einschränkung. Nur, wenn du von Gold auf Silber wechselst, dann wird es problematisch.Spieler seit April 20100
-
Wieso? das musst du mal erklären.
Ich hab mir mal einen Monat Gold gegönnt.
Du kannst ALLES was du zusätzlich bekommst behalten, zb zusatzchars Accountbank größeres Inventar größere Bank und du bekommst bei jeder Beförderung eine Neuskillung.
AUSSER der EC Cap ( 10.000.000 EC) wird wieder eingeführt.
Was allerdings nicht für die Accountbank galt.0 -
Ja, die Sachen, die du gekauft hast, kannst du behalten. Das ist selbstverständlich. Jedoch hast du als Goldmember zwei zusaätzliche Charslots. Wenn du diese nutzt, musst du die Chars "auf Eis legen" wenn du wieder zu Silber wirst. Wenn du dann wieder Goldmember wirst, kannst du sie erst wieder benutzen. Nur ein Bsp. Schau dir die Matrix mal an, dort ist alles aufgeführt. http://sto.de.perfectworld.eu/about/freetoplay/features-matrixSpieler seit April 20100
-
johnmjankins schrieb: »Jedoch hast du als Goldmember zwei zusaätzliche Charslots. Wenn du diese nutzt, musst du die Chars "auf Eis legen" wenn du wieder zu Silber wirst.
Man bekommt nur EINEN zusätzlichen Charslot und den Char auf diesem Slot kann man auch weiterbenutzen wenn man wieder Silberspieler wird. Es gibt absolut keine Probleme beim Wechsel von Silber auf Gold (Da sogar Vorteile weil jeder Char der dann eingeloggt wird mehr Inventar, Bank, BO-Plätze etc. bekommt und behalten kann) und umgekehrt.
NUR: Wenn man den gratis Charslot belegt hat und sich dann zum Beispiel 2 zusätzliche Charslots kauft dann wird einmalig nur ein Slot freigeschaltet (bis man wieder auf Gold wechselt, dann wird auch der 2. wieder freigeschalten und man könnte ihn wieder mit einem Char belegen). Erstellte Charaktere kann man weiterhin nutzen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte