Nächste Testphase ?

yaru80
yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Tribble Testserver
hmm es sind weniger als 14 Tage bis zum Start von LoR, sollte nicht langsam der Rest der Missionen getestet werden ?

Wäre schön mal ein update zu den Tests und dem bevorstehenden Start zu bekommen.
Post edited by yaru80 on

Kommentare

  • johnmjankins
    johnmjankins Beiträge: 68 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Und wie sieht es aus mit den Übersetzungen zu den bereits bestehenden Missionen? Wäre schön, wenn die spätestens bei Release da wären.
    Spieler seit April 2010
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    yaru80 schrieb: »
    hmm es sind weniger als 14 Tage bis zum Start von LoR, sollte nicht langsam der Rest der Missionen getestet werden ?

    Wäre schön mal ein update zu den Tests und dem bevorstehenden Start zu bekommen.

    Um ganz sicher zu gehen, kannst Du im amerik. Forum DIESEN thread verfolgen - wird leider nicht übersetzt oder hier im deutschen Forum gepostet.
    .
    Since Feb 2012
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja das im Deutschen Forum immer nur die halbe Warheit steht hab ich auch schon mitbekommen.

    In diesem Fall steht aber auch im US Forum noch nichts zu weiteren Test Schritten, ich sehe es schon kommen das wieder nur die ersten 20 Level getestet werden.

    Frei nach dem Motto erstmal lassen wir Sie die ersten Paar Stunden fehlerfrei Zocken. Die restlichen 70% der Story können ruhig verbugt sein das Patchen wir irgendwann mal in den nächste 6 Monaten.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ja - diese Sorge teile ich mit Dir :cool:

    Ich finde es bisher ganz gut - besonders dass man die Devs auf dem tribble ansprechen kann und man dort auch Antworten bekommt - vielleicht klappt es ja auch mit Deiner Frage?! :)
    Since Feb 2012
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Und schon bin ich zuversichtlicher - heutiger Patch macht den Rest testbar =)
  • johnmjankins
    johnmjankins Beiträge: 68 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ja, mit dem gestrigen Patch auf Tribble, sind sowohl für KDF, als auch für Romulaner alle Missionen spielbar.:smile:
    Jedoch gab es einen kompletten Charakter-Wipe. Das heisst, das sämtliche Charaktere auf Tribble gelöscht wurden.:frown:
    Das ärgerliche daran ist, das viele andere und ich uns gerne Notizen zu unseren Chars gemacht hätten.:mad:
    Und nun geht es los.:biggrin:
    Schon wieder.
    Spieler seit April 2010
  • marioplayer
    marioplayer Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Fero schrieb: »
    Es wird heute Abend noch einen Blog zu den kommenden Wochen auf Tribble geben.
    Link zum gemeinten DevBlog bitte.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ich habe eben einen feed vor die nase bekommen, der den titel "open beta und testwochenende" (oder so ähnlich) hatte.
    link angeklickt und hier bin ich gelandet
    http://de.perfectworld.eu/news/?p=132122

    irgendwas ist da ganz gewaltig schiefgelaufen...
    entweder war da jemand zu schnell mit dem feed erstellen oder der betreffende comm-manager hatte langeweile. auch auf der englischen seite ist nichts zu finden. vielleicht weiß einfach niemand, was sache ist ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Mai 2013
    Da war ich in Gedanken schon einen Tag weiter...

    Der Blog kam gestern (bzw. heute um 0:01), war eigentlich für 23:00 geplant, wurde aber von BranFlakes nach hinten gesetzt.
  • apfelstube
    apfelstube Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Fero schrieb: »
    Da war ich in Gedanken schon einen Tag weiter...

    Der Blog kam gestern (bzw. heute um 0:01), war eigentlich für 23:00 geplant, wurde aber von BranFlakes nach hinten gesetzt.



    Und wann wird nun gepachted ?!?!? Sitze irgendwie schon den ganzen tag da und probiere es immer wieder, ist aber echt nen fail......!
  • grigul1
    grigul1 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 22
    bearbeitet Mai 2013
    Was heisst hier "fail", mein lieber Apfelstube?^^

    Bedenke bitte, dass ein Tag 24 Stunden hat. Und wenn die Info so lautet, dass heute der Patch für Open Beta kommt, dann wird das innerhalb der 24 Stunden sein, und nicht in der Zeit von 0 Uhr bis 16.54 Uhr...^^

    Aber ich kann dich beruhigen - soeben ist der Tribble Test Server heruntergefahren worden.

    Dauert nicht mehr lange, dann könnt ihr alle loslegen...^^