Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Achilles Class
nitramius81
Hi Leute,
mich würde brennend interessieren ob es die Achilles Class aus Dominion Wars mal in STO schaffen könnte (Vielleicht Tier 6 bei Stufenerhöhung ). Die Frage is nur ob die verwendet werden kann, da dieses Schiff glaub ich von den Entwicklern von DS9: DW "erfunden" wurde.
Aber wie auch immer ich würd mich freuen wenn dieser Schwere Kreuzer in STO auftauschen würde.
mfg
Nitra
mich würde brennend interessieren ob es die Achilles Class aus Dominion Wars mal in STO schaffen könnte (Vielleicht Tier 6 bei Stufenerhöhung ). Die Frage is nur ob die verwendet werden kann, da dieses Schiff glaub ich von den Entwicklern von DS9: DW "erfunden" wurde.
Aber wie auch immer ich würd mich freuen wenn dieser Schwere Kreuzer in STO auftauschen würde.
mfg
Nitra
Post edited by nitramius81 on
0
Kommentare
-
nitramius81 schrieb: »Die Frage is nur ob die verwendet werden kann, da dieses Schiff glaub ich von den Entwicklern von DS9: DW "erfunden" wurde.
Genau hier ist wahrscheinlich schon Endstation.
Die Schiffe aus bestimmten Spielen gehören auch den entsprechenden Entwicklern bzw. zur Lizenz der Spiele. Für die Vesta mussten die Verantwortlichen lange rudern, bis sie eine Erlaubnis erarbeiten konnten Das Schiff ins Spiel zu bringen.
Auf Memory Beta zu wildern ist grundsätzlich eine dumme Idee wenn man nach neuen Schiffsklassen sucht. Alles was nicht in den Serien oder den ersten 10 Filmen (der letzte ist Nemesis) vorgekommen ist, wird mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nicht in STO veröffentlicht.
Wo ich grad darüber nachdenke, kommen die Sternenkreuzer an das Design schon recht nah ran.Orginalbeitritt: Feb 20100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte