Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Forum, Spiel, Cookies - alles fehlerhaft!!??
kartimoz2
Leute - was ist bloss los bei Cryptic World?
Die Cookies im Forum sind extrem fehlerhaft, im Spiel lagt es und DC´s sind an der Tagesordnung, die Suche im Forum ist ebenfalls fehlerhaft...
Gestern habe ich beim zappen auf RTL2 eine Werbung für STO gesehen - dahin geht das Geld!?? Da bleibt mir die Spucke weg... deswegen gibt es den Support nur von Mo-Fr von 09:00-16:00 Uhr? Bei einem 24/7-Spiel??
Mmmhh... allmählich wird es ein wenig viel, was sich da häuft... so wenig Geld kann man doch gar nicht verdienen, dass man sich keinen ordentlichen Kundenservice leistet - bei einem Produkt wie STAR TREK...
Wenn man sich nur die Titel der threads durchliest, gewinnt man den Eindruck, dass extrem viel schief läuft...
Die Cookies im Forum sind extrem fehlerhaft, im Spiel lagt es und DC´s sind an der Tagesordnung, die Suche im Forum ist ebenfalls fehlerhaft...
Gestern habe ich beim zappen auf RTL2 eine Werbung für STO gesehen - dahin geht das Geld!?? Da bleibt mir die Spucke weg... deswegen gibt es den Support nur von Mo-Fr von 09:00-16:00 Uhr? Bei einem 24/7-Spiel??
Mmmhh... allmählich wird es ein wenig viel, was sich da häuft... so wenig Geld kann man doch gar nicht verdienen, dass man sich keinen ordentlichen Kundenservice leistet - bei einem Produkt wie STAR TREK...
Wenn man sich nur die Titel der threads durchliest, gewinnt man den Eindruck, dass extrem viel schief läuft...
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on
0
Kommentare
-
Fehler passieren uns allen.
Auch in Spielen.
Nur es ist eben nicht in Ordnung das man sie hier sogar mitteilt, und auch im englischen, aber gemacht wird dagegen nichts.
Techniker versuchen seit Januar das Dc Problem zu finden und scheitern jämmerlich, noch immer Übersetzungsfehler (die auch gemeldet worden sind)..etc..
Ich habe schon im Gefühl das der Server spätestens dann den A** zu macht wenn die guten Techniker nicht bald einige dieser mysteriösen Fehler finden.
Entschädigungen, LOL.
Ich war so genervt von den ganzen Lags, Bugs und auch Eintönigkeit das ich derzeit eine Pause für STO einlege,
lese aber noch immer mit um noch auf dem laufenden zu bleiben.
Und wie ich immer wieder lese verändert sich momentan noch immer nicht viel, ich warte noch bis die neue Staffel kommt, sehe mir das ganze nochmal an.
(Ich kann Romulaner zwar echt nicht ausstehen, und sehe auch schwarz Klingonen&Romulaner. Ist unglaubwürdig was die da abziehen, aber es geht mir um den KDF Inhalt, das sehe ich mir jedenfalls an.)
Jedenfalls ist das schlimmste, das Neverwinter, es wurde hier erst von einem unser Mods mal so etwas gepostet das es noch genug Spielraum geben würde etc. Naja, und jetzt liest man halt anderes...
Wie gesagt, ich warte ob sich das Game in irgendeiner weise noch fängt.
Dann sehe ich weiter.
Von TV Werbung habe ich keine Ahnung, habe ich seit zwei Jahren nicht mehr.
Aber das verstärkt alles das Bild der Laufkundschaft.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen