Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Probleme mit dem Forum

celavazmy
celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
hallo,

ich weiß nicht woran es liegt, aber seit heute werde ich automatisch ausgeloggt. Ab und zu ist das so, wenn ich eine Seite neu lade, dauert es ein wenig und ich muss mich wieder neu einloggen. Wenn ich mich einloggen will, komm ich auf die Perfect World Startseite (wo man auch die anderen Spiele wählen kann) und muss nochmal Acc-Name und PW eingeben. Dann funktioniert es wieder.
Hängt das mit dem letzten Serverausfall zusammen? Da scheint auch was beim Forum kaputt gegangen zu sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by celavazmy on

Kommentare

• woerkiline
    woerkiline Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

der Umstand, ausgeloggt zu werden, lässt den Schluss zu, dass hier ein Problem mit dem Cookie vorherrscht. Möglicherweise wurde es beschädigt.

Mit fällt nur eine Lösung ein:
    Gehe in die Verwaltung deines Browsers und lösche Cache und Cookies. Mit der nächsten Neuanmeldung wird ein neuer Cookie gesetzt, der - hoffentlich - dann ordnungsgemäß arbeitet.

Da FireFox der häufigste Browser ist, hier der Link zum "HowTo" von Mozilla.
    mandy_sig.png
    - Flotte „Saphir Omega“, Flottenadmiral -
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ok danke, habe mal die Cookies gelöscht; mal schauen, ob es klappt.
    Btw ich benütze Google Chrome ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Der trick ist ganz einfach - wenn Du auf die Forumseite gehst und bist ausgeloggt, brauchst Du nur auf "Mein Account" ganz oben zu klicken und Du bist erneut angemeldet. Die Cookies seitens der Betreiber wurden fehlerhaft eingesetzt - liegt nicht an Dir oder dem Browser! ;)

EDIT: Seit heute funktioniert noch nicht mal dieser Trick...seit den letzten (Pfusch)Arbeiten am Forum, passiert es auch hier STÄNDIG!...

Aber wir sind ja Kummer gewohnt, ne!?
    Since Feb 2012