Fragt Cryptic: Mai 2013 - eure Fragen
Kommentare
-
also da ich hier keinen neuen thread eröffnen darf (weil ich keine rechte habe... ach ja hab mich am 01.01 1970 das erste mal hier angemeldet) jetzt möchte ich mal wissen warum ich nicht ins game komme!? hab schön gezockt und mitten in ner quest rausgeflogen und nun komm ich nicht mehr in logginserver...WAS IST LOS?0
-
Hallo liebes STO Team,
1.Warum sind eure Server so verdammt schlecht ( 2 Totalausfälle in einer Woche).
2.Was ist bei euch los warum sind fast alle bei euch so inkompetent.
3.Warum wurde der STO Server mit dem von Neverwinter gekoppelt.
4.Warum ist es so offensichtlich das die Englisch/Amerikanische Community eure lieblings Community ist.
5.Denkt ihr zumindest über einen Europäischen STO Server nach.
6.Ist für euch das ganze Spiel nurnoch zum abcashen da?
7.Warum ist der Server in einem so schlechten zustand (Kapazitätsauslastung vieleicht?)
8.Würdet ihr zumindest eine meiner Fragen beantworten.
9.WAN IST EURER MEINUNG NACH DER PUNKT WO SICH DAS THEATER NICHT MEHR LOHNT UND IHR STO EINFACH HINSCHMEIST WEIL ES KEINE KOHLE BRINGT ETC. ?
10.Was denken einige von euch was sie hier überhaupt machen?
Ich frag mich zwar selber warum ich hier überhaupt Fragen stelle da eh nur die Kuschelbuschel-harmlos-könnt-dan-und-dan-was-aus-dem-Z-Store-kaufen Fragen (weitergeleitet) gelesen und beantwortet werden.
Und wen ihr auch nicht zu einer dieser Fragen stellung nehmt (augenmerk auf die Serverzustände) dan ist euch die Deutsche Community nur ein netter Geldhan mit dem ihr schön viel Kohle machen könnt sozusagen ein mittel zum zwek. :mad:
Warum ich mich so aufrege ist wohl ziemlich klar.0 -
Für mich stellt sich hier eigentlich nur eine einzige Frage:
Wird das Belohnungssystem der Rufmissionen überarbeitet und angepasst?????
In STFS bekommt man 60 und mehr Omega Marken - insgesamt stehen einem 4 Raum und 3 Bodenmissionen zur Verfügung, dazu bekommt man noch Neurale Prozessoren und 940 Dillithium. Auf diese Art bekommt man mit den Raum STFS fast 6000 Dilithium zusammen.
Für die Romulanermarken hat man Azuranebel und die Vault gefangennahme - je 20 bis 30 Romulaner marken und sonst nix!!!
Das ist nicht gerade ausgewogen.
Zwar gibt es viele Tägliche Missionen aber so gut wie kein Delithium und fast immer nur 10 oder 20 Marken. (Ausgenommen sind da Roter Arlam, Tau Deva Sektorpatullie und Epos)
So kommt man am Tag mal Locker auf 4320 Omegarmarken mit 81680 Dilithium, aber nur auf ca. 2880 Romulaner Marken (wenn man alles Durchspielt) gemessen auf 24 Stunden.
Gut es spielt keiner 24 Stunden am Tag - aber der Punkt ist, wenn man Dilithium braucht fliegt man dann natürlich die STFS und bekommt so weniger Romulanermarken. Durch die nun im Update Hinzukommende 3 Fraktion und dem 3 Rufsystem wird es kaum noch möglich sein alles so abzudeken das man Spielspaß und erfolg gleichermasen bekommt.
Denn entweder verzichtet man auf eine Fraktion, oder auf Rufmarken oder auf Dilithium.
Es wäre schön wären die Belohnunhgen in Sachen Dilithium und Neuralprozessoren soweit gleich das man die Missionen besser Vermischen kann ohne auf etwas verzichten zu müssen.
Also Überall gleiche Anzahl an Rufmarken, Dilithium und einen Sondergegenstand bei dem man 5 davon gegen 1000 Dilithium eintauschen kann.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
1. Wird es grafische und atmosphärische / optische Updates geben? Als Beispiel, Bajor und die Klingonische Heimatwelt sind sehr detailierte und liebevoll gestalltete Bodenkarten, bei Defera, Nukara oder Romulus sieht das ganz anders aus. Sie wirken sehr eintönig, comic haft, bestehen aus schwammigen Texturen und sind leider sehr Detail arm. Wird es hier Verbesserungen geben?
2. Besteht eine Aussicht, dass Planeten und Weltraum Objekte aufgewertet werden? Die meisten Planeten wirken wie eine comic hafte 2 D Oberfläche. Ein wenig mehr Realismuss in der Grafik und dem Wolrd Designe würde ich mir wünschen.
3. Wird es in Zukunft mehr Tätigkeiten auf den Raumschiffen und Stationen geben? Zum Beispiel, dass man sein Schiff durch STO technisches Wissen und Minispiele selbst reparieren oder aufwerten kann? Und wenn ja, ist es ein lanfristiges Ziel von mehreren Jahren oder eher als wir denken?
4. Werden bestehende Bodenkarten erweitert? Wie zum Beispiel die Academy, dass man dort die ersten 10 lvl des Spieles verbringt, sich STO und Star Trek Wissen aneignet und das Academy Leben durchläuft? Oder die weiten Landschaften von Bajor, auf denen Man Ackerbau betreiben kann und selber Dinge herstellt. Das wäre eine Bereicherung für den Planeten und das Handwerk. Vielleicht auch ein eigenes Haus :-). Oder das schöne aber kleine Vulkan :-(?
5. Ich lese so viele Interviews und Ask Cryptic, kommt ihr eigentlich noch zu etwas anderem außer uns ungeduldige Star Trek Fans die Fragen zu benatworten ^^?
6. Wird es mehr und modifizierbarere Ausrüstungsgegenstände für Raumschiff und Charakter geben?
Ich habe so viele Fragen aber vergesse sie immer, hast du noch eine für mich :-)?
Viele Grüße und danke für eure Zeit0 -
Eine Kleine Frage.. Wie wird der Bonus in einen Elite Raid vergeben? Weil es kann nicht an der DPS liegen..
Mfg Talon ADI0 -
wan wird sich mal intensiv mit den offensichtlichen optischen bugs im spiel beschäftigt?
-zb. das mit dem toten red alerd?
-dan das open pvp in ker'rad wo die borg verbugt in den feststehenden objekten stecken? -auch die anzeige der schiffsdaten ist nicht korekt, da manch bonus von schildwiederständen nicht adiert angezeigt werden?
-oder khitomer boden, wo die borg aufeinmal superschnel werden?
-taktische borgcuben feuern immernoch die unsichtbare waffe, das ,,ich hau dich weg ding,, was dich selbst bei 13 km noch instant killt?
die liste könnte man noch weiter führen und ihr wist was gemeint ist. also wan kümmert sich da mal einer drum?0 -
Werden die gemeldeten S7 Übersetzungsfehler bei S8 ausgemerzt sein?
Gibt es genaue Pläne für ein Sommerevent?
Wird Risa das Hotel bekommen, wo Picard auf Urlaub war?
Wird die Akademie mehr Räume erhalten?
Wird es die Tauschbörse bald mit Dilitium als Wärung geben?
Gibts bald eine Art Housing auf einen sozialen Planeten oder auf dem eigenen Schiff?0 -
darktalon1 schrieb: »Eine Kleine Frage.. Wie wird der Bonus in einen Elite Raid vergeben? Weil es kann nicht an der DPS liegen..
Mfg Talon ADI
???das war schon immer ein wenig Zufalls bedingt und nie von den DPS abhängig soweit ich weis.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Da binn ich mir nicht sicher!
Wir haben ein Kollegen in der Flotte, der hat alles auf MKXII Lila und hat von 100 Raids gut und gerne 70% des Bonus bekommen..
das scheint seit dem Letzten Patsch aber jetzt anders zu sein...
Daher unsere Frage.
MFG Talon ADI0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen