Serverausfall heute Nacht (03.05.)
Kommentare
-
wer gibt uns jetzt das dil das wir in der zeit verlieren? sicher nicht pwe...0
-
oberscherge schrieb: »Thema Datum...irgendwie hinken die Beiträge 2 Stunden zurück bei mir...:biggrin: bei mir is es 23.34uhr
das ist GMT wenn du also mal zu den inselaffen willst musst du die uhr auch 2 stunden zurück stellen0 -
Bitte denkt daran das PWE NUR der Publisher für Europa ist. STO liegt in den Händen des Betreibers bzw. Programierers nämlich Cryptic und der Shard steht in New York. Zum Thema IT in Amerika brauch ich glaub ich weiter nix zu sagen...[SIGPIC]http://kobayashimaru.ohost.de/sig.png[/SIGPIC]
Eloed, Flottenadmiral "The Blackriders" & "Haus der Blackriders"
>>Flotte des Monat´s MAI 2013<<0 -
das ist GMT wenn du also mal zu den inselaffen willst musst du die uhr auch 2 stunden zurück stellen[/QUOT
danke für die Info, aber ne lass mal, ich ärger mich lieber zuhause über die Serverkacke hier, ist ja nicht zum aushalten. wenn das so weiter geht spende ich nen Homeserver...:biggrin:
Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene0 -
....der BANANENHÄNDLER?^^0
-
Egal wems gehört, kriegts auf die reihe xD Armutszeugnis is das!0
-
Es kommt die Tour und der Server steht, aber macht nix, ist eh nur Samstagabend....0
-
muss dass immer sein?! das häuft sich ja in letzter zeit wirklich enorm ...
hab es extra heut nacht noch hergeschafft und nu das?! o.O server offline .. gibt es schon neuigkeiten wann das beendet sein wird?!0 -
Ich heul nie, aber was heute hier abgeht ist an delitantismus kaum zu übertreffen.
Nicht nur das ich den testsever nicht pachen kann (bricht nach der hälfte ab) nein ich kann nicht mal auf Holo spielen.
Wäre es so schwer gewesen für das W.e einen server anzumieten.
Auch geht mir dermaßen auf dem Sack das keine resonanz zu diesem leidigen zustand seitens
der verantwordlichen kommt.
Und nein ich bin schon eine weile kein Goldnember mehr-warum?:eben aus diesen gründen.
Ich spiele seit der Beta habe viel hier erlebt aber das hier na ja ich weiß nicht.
Find ich absulut uncool.
sorry für meine schreibfehler bin einfach nur sauer und entäuscht.0 -
warum ist die banane krumm?0
-
muss dass immer sein?! das häuft sich ja in letzter zeit wirklich enorm ...
hab es extra heut nacht noch hergeschafft und nu das?! o.O server offline .. gibt es schon neuigkeiten wann das beendet sein wird?!
Halte dich von 0:00 bis 10:00 ständig bereit. Könnte ja passieren das jemand den Reset-Knopf drückt.
Ein Witz ist das alles. Und was für einer. :biggrin:[SIGPIC]www.omega-command.de[/SIGPIC]0 -
Ich heul nie, aber was heute hier abgeht ist an delitantismus kaum zu übertreffen.
Nicht nur das ich den testsever nicht pachen kann (bricht nach der hälfte ab) nein ich kann nicht mal auf Holo spielen.
Wäre es so schwer gewesen für das W.e einen server anzumieten.
Auch geht mir dermaßen auf dem Sack das keine resonanz zu diesem leidigen zustand seitens
der verantwordlichen kommt.
Und nein ich bin schon eine weile kein Goldnember mehr-warum?:eben aus diesen gründen.
Ich spiele seit der Beta habe viel hier erlebt aber das hier na ja ich weiß nicht.
Find ich absulut uncool.
sorry für meine schreibfehler bin einfach nur sauer und entäuscht.
so wollte ich mich nicht ausdrücken .. aber es kommt so ziemlich an mein gemütszustand ran .. xD0 -
oh wunder es geht wieder^^0
-
maikdanner schrieb: »Halte dich von 0:00 bis 10:00 ständig bereit. Könnte ja passieren das jemand den Reset-Knopf drückt.
Ein Witz ist das alles. Und was für einer. :biggrin:
geil .. xD das is ja noch räudiger als die server von Dekaron.... und das muss was heissen (betreiber : gamehi und nexon europe)0 -
sind wieder on:)0
-
Bis gleich...:biggrin::biggrin::biggrin:
Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene0 -
dann geh ich halt mit meinem tauren ne runde in den wald schweine kloppen....0
-
macht aus star trek nen bezahl server 5-10 € is mir egal wenn dafür anständige server kommen0
-
-
dann geh ich halt mit meinem tauren ne runde in den wald schweine kloppen....
:biggrin::biggrin::biggrin:
bin am noch am Überlegen, ob ich mit meiner Elbin/Menschen Frau/kleinen Hobbitdame, nich n paar Orkse/Uruks/Untote vermöbel geh... ^^
Alternative, einen der 11 ST Filme o. eine der 4 Serien schauen... ^^0 -
Und die nächste "wartung" ist schon angesetzt...
Langsam sollten sie nicht die wartungsfenster hinschreiben, sondern die zeiten wo die server mal on sind.
Könnte man sich mittlerweile leichter danach richten.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Sörwer isch schon widder daun (10:45 Uhr MEZ). Nix geht mehr. Soviel zum Tescht-Wiekend auf Driebel. ^^0
-
Macht langsam wirklich keinen Spaß mehr. Sind denn die Tech Id.... nicht in der Lage mal was auf die Reihe zu Bekommen oder was soll der Mist.
Hab das Sch... Game jetzt von der Platte gefegt.0 -
Hier die Adresse vom Lizenzgeber für Star Trek.
CBS Headquarters
51 W. 52nd Street
New York, NY 10019-6188
1-212-975-4321
Investor Relations
51 W. 52nd Street
New York, NY 10019
investorrelations@cbs.com
1-877-227-0787
Press Contacts
www.cbspressexpress.com
Schreibt euren Frust doch gleich an die Firma, wo die Lizenzen verkauft. Sollen die Druck auf Perfect World ausüben. So wie es jetzt ist, wird von Perfect World das Spiel kaputgemacht. Und sowas dürfte doch selbst den Lizenzvergeber nicht mehr kalt lassen.Machts gut und danke für all den Fisch
Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.0 -
und wieder ist es down... ahhhhhhh:mad:0
-
Also, Eure Pannenserie reisst nicht ab. Nicht nur, dass grade (12.05.13, 15 Uhr) nun die x-te so genannte Notfall-Wartung des Servers ist (bei der ohnehin nichts verbessert wird), nein, nun wird man ingame nichtmal mehr darauf hingewiesen. Ich wusste nicht, dass heute gewartet wird und hab das grad erst erfahren... langsam kotzt es einen nurnoch an, was Ihr mit den Kunden abzieht!
Mir scheint, Cryptic / PWE sind wie eine Jeans: An den wichtigen Stellen sitzen Nieten![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
wieder down...
wieso gerate ich immer an spiele bei denen der betreiber die server nicht stabil halten kann ? -.-...0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte