Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bundle-/Einzelschiffe
regbarci
Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, oder tatsächlich mal so war
Wenn ich ein Schiff einer 3er-Serie (Bundle) kaufe, später mal das zweite Schiff dazu (aka 2x 2.500 zen), das es dann das Dritte dazu gab.
Wäre unlogisch; weil dann wär´s ja kein Bundle;
oder war dieses Kaufe auf 2x, bekomme dann das Dritte dazu
bei etwas anderem.
Ich gehe davon aus, daß wenn man keinen Schiffsslot mehr hat, diesen extra dazu kaufen muß, wenn man so ein 3er Set kauft,
oder aber, einige von den "alten" Schiffen wegschmeißen muß,
aka Kisten-Schiffe dann auch auf ewig und immer verloren sind, und sich nicht wieder zu einem item, das man in der hauseigenen Bank deponieren kann, werden
Wenn ich ein Schiff einer 3er-Serie (Bundle) kaufe, später mal das zweite Schiff dazu (aka 2x 2.500 zen), das es dann das Dritte dazu gab.
Wäre unlogisch; weil dann wär´s ja kein Bundle;
oder war dieses Kaufe auf 2x, bekomme dann das Dritte dazu
bei etwas anderem.
Ich gehe davon aus, daß wenn man keinen Schiffsslot mehr hat, diesen extra dazu kaufen muß, wenn man so ein 3er Set kauft,
oder aber, einige von den "alten" Schiffen wegschmeißen muß,
aka Kisten-Schiffe dann auch auf ewig und immer verloren sind, und sich nicht wieder zu einem item, das man in der hauseigenen Bank deponieren kann, werden
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Post edited by regbarci on
0
Kommentare
-
Kurzfassung: nein, entweder kaufst Du Dir das Bundle mit allen Schiffen - oder alle Schiffe einzeln zum vollen Preis.
Ja, Du bräuchtest den entsprechenden Platz für diese Schiffe - kriegst sie aber bei Bundle-Schiffen als (idR) gebundene Kiste und kannst sie dann auspacken, wenn Du den Platz hast. Zudem kannst Du Zen-gekaufte Schiffe jederzeit leerräumen und entlassen und danach wieder holen.
Und ja, Lockbox-Schiffe wären auf immer verloren wenn Du sie entsorgst, sie werden Dir nicht wieder in eine Kiste gepackt.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Danke;
d.h., wenn ich gekaufte Schiffe entlasse, sind sie dann in meinem Inventory/Bank,
oder wo finde ich die dann wieder?
(Alle items wie Konsolen vorher ins Inventar zu verschieben, das versteht sich von selber)
Das würde dann schon mal helfen, weil ich mir dann den Kauf von Slotplätzen sparen würde.
OT:
Wie sieht das mit den Sonderschiffen aus, dem Breen (oder war das Jem´ Hadar) Schiff (Weihnachten), oder den beiden Enterprise´s, die es unlängst gab?Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
wenn du Zen Schiff entlässt, kannst du dir beim Ship Requisitor wieder gratis holen (wo du auch andere Schiffe holen kannst).
Der Breenkreuzer und die Ambassador sind einmalige Schiffe. Die bekommst du nicht wieder, wenn du sie entlässt, wie Lockbox Schiffe.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Danke,
für die AntwortPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen