Hilfe Keybinds

celavazmy
hey,
ich schreibe gerade meinen Text für die Keybinds und will, dass "R" nicht nur die Geschwindigkeit auf max stellt. Ich habe jetzt die Skills, die mit ausgelöst werden sollen, geschrieben, aber jetzt will "R" nicht mehr die eigentliche Funktion (Geschwindkeit auf max) ausführen.
Weiß wer wie ich das im Textdokument hineinschreiben kann, dass "R" wieder die Standardfunktion ausführt?
gruß
ich schreibe gerade meinen Text für die Keybinds und will, dass "R" nicht nur die Geschwindigkeit auf max stellt. Ich habe jetzt die Skills, die mit ausgelöst werden sollen, geschrieben, aber jetzt will "R" nicht mehr die eigentliche Funktion (Geschwindkeit auf max) ausführen.
Weiß wer wie ich das im Textdokument hineinschreiben kann, dass "R" wieder die Standardfunktion ausführt?
gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by celavazmy on
0
Kommentare
-
Alternative 1: Keybind löschen:
/unbind_All
Damit werden alle Befehle auf den Cryptic-Standard resettet, bis auf eigene Keybinds, die keine Standards überschrieben haben. Im Zweifel die Keybinds vorher als Datei speichern und anschließend nach dem /unbind wieder neu laden.
Alternative 2: Das Preset für Antrieb direkt laden.
/bind R "StatsPreset_Load Preset_3"
Dafür kann man im GuI bei den Energieeinstellungen das Preset 3 noch so definieren, wie man es haben möchte, z.B. 25/50/100/25 oder 25/25/100/50. Speichern nicht vergessen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das Kommando dann noch mit weiteren Befehlen verknüpfen kann, z.B.:
/bind R "+STOTrayExecByTray 9 0 $$ +STOTrayExecByTray 9 1 $$ +STOTrayExecByTray 9 2 $$ StatsPreset_Load Preset_3"
Müsste man mal ausprobieren.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Kann man.
Ich habe z.B. Energie auf Antrieb und Ausweichmanöver auf einem Button oder Energie auf Waffen und Angriffsmuster Alpha auf einem anderen. ...so fliegt man auch nicht mehr ausversehen mit Energie im falschen System rum Schnubbelchen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
ok danke, ich werde es mal ausprobieren wenn die Server wieder on sind.
Edit: danke es funktioniert[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 693 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback