Hilfe Keybinds

celavazmy
celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
bearbeitet May 2013 in Die Akademie
hey,

ich schreibe gerade meinen Text für die Keybinds und will, dass "R" nicht nur die Geschwindigkeit auf max stellt. Ich habe jetzt die Skills, die mit ausgelöst werden sollen, geschrieben, aber jetzt will "R" nicht mehr die eigentliche Funktion (Geschwindkeit auf max) ausführen.
Weiß wer wie ich das im Textdokument hineinschreiben kann, dass "R" wieder die Standardfunktion ausführt?

gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by celavazmy on

Kommentare

• xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2013
    Alternative 1: Keybind löschen:

/unbind_All

Damit werden alle Befehle auf den Cryptic-Standard resettet, bis auf eigene Keybinds, die keine Standards überschrieben haben. Im Zweifel die Keybinds vorher als Datei speichern und anschließend nach dem /unbind wieder neu laden.

Alternative 2: Das Preset für Antrieb direkt laden.

/bind R "StatsPreset_Load Preset_3"

Dafür kann man im GuI bei den Energieeinstellungen das Preset 3 noch so definieren, wie man es haben möchte, z.B. 25/50/100/25 oder 25/25/100/50. Speichern nicht vergessen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das Kommando dann noch mit weiteren Befehlen verknüpfen kann, z.B.:

/bind R "+STOTrayExecByTray 9 0 $$ +STOTrayExecByTray 9 1 $$ +STOTrayExecByTray 9 2 $$ StatsPreset_Load Preset_3"

Müsste man mal ausprobieren.
  • jaynoway
    jaynoway Veteran des Reiches Beiträge: 5
    bearbeitet May 2013
    Kann man.

Ich habe z.B. Energie auf Antrieb und Ausweichmanöver auf einem Button oder Energie auf Waffen und Angriffsmuster Alpha auf einem anderen. ...so fliegt man auch nicht mehr ausversehen mit Energie im falschen System rum Schnubbelchen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2013
    ok danke, ich werde es mal ausprobieren wenn die Server wieder on sind.

Edit: danke es funktioniert
    [SIGPIC][/SIGPIC]