Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Star Trek Online Lagt.

photonentorpedo
photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
Hallo,

Star Trek online lagt ganz schön. Besonders "Heilmittel Raum" ist unspielbar (Extreme ruckler bis hin zu No Server Responding). Ich poste mal hier meine tracerts. Vileicht hilft es Cryptic/Perferct World.

Gruß
Photonentorpedo :smile:
Post edited by photonentorpedo on

Kommentare

  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
    Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\Users\none>tracert launcher.startrekonline.com

    Routenverfolgung zu launcher.startrekonline.com [208.95.185.44] über maximal 30
    Abschnitte:

    1 1 ms 1 ms <1 ms ****.**** [****.****.****.x]
    2 17 ms 17 ms 17 ms rdsl-hnvr-de01.nw.mediaways.net [213.20.59.225]

    3 17 ms 17 ms 17 ms xmwc-hnvr-de02-chan-18.nw.mediaways.net [195.71.
    244.214]
    4 17 ms 17 ms 17 ms rmwc-hnvr-de03-ge-0-1-0-0.nw.mediaways.net [62.5
    3.142.115]
    5 22 ms 24 ms 22 ms rmwc-brln-de02-xe-0-1-2-0.nw.mediaways.net [195.
    71.254.61]
    6 22 ms 22 ms 22 ms rmwc-brln-de01-chan-1-0.nw.mediaways.net [62.53.
    164.33]
    7 38 ms 37 ms 36 ms So3-3-0-0-grtparix1.red.telefonica-wholesale.net
    [84.16.10.213]
    8 37 ms 38 ms 38 ms 213.140.52.50
    9 59 ms 57 ms 57 ms te0-0-0-2.mpd21.par01.atlas.cogentco.com [130.11
    7.2.241]
    10 57 ms 57 ms 56 ms te0-1-0-3.mpd21.lon13.atlas.cogentco.com [154.54
    .59.21]
    11 127 ms 127 ms 128 ms te0-2-0-4.ccr21.bos01.atlas.cogentco.com [66.28.
    4.189]
    12 129 ms 130 ms 129 ms te4-4.ccr01.bos06.atlas.cogentco.com [66.28.4.42
    ]
    13 131 ms 124 ms 125 ms 38.111.40.114
    14 121 ms 119 ms 119 ms www.playstartrekonline.fr [208.95.185.44]

    Ablaufverfolgung beendet.
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
    Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\Users\none>tracert accounts.crypticstudios.com

    Routenverfolgung zu accounts.crypticstudios.com [208.95.185.165] über maximal 30
    Abschnitte:

    1 1 ms <1 ms <1 ms ****.**** [****.****.****.x]
    2 17 ms 17 ms 16 ms rdsl-hnvr-de01.nw.mediaways.net [213.20.59.225]

    3 17 ms 17 ms 16 ms xmwc-hnvr-de01-chan-18.nw.mediaways.net [195.71.
    244.210]
    4 17 ms 17 ms 17 ms rmwc-hnvr-de03-ge-0-0-0-0.nw.mediaways.net [62.5
    3.142.83]
    5 22 ms 22 ms 64 ms rmwc-brln-de02-xe-0-1-2-0.nw.mediaways.net [195.
    71.254.61]
    6 22 ms 22 ms 22 ms rmwc-brln-de01-chan-1-0.nw.mediaways.net [62.53.
    164.33]
    7 37 ms 38 ms 36 ms So3-3-0-0-grtparix1.red.telefonica-wholesale.net
    [84.16.10.213]
    8 37 ms 38 ms 37 ms 213.140.52.50
    9 56 ms 59 ms 57 ms te0-7-0-2.ccr22.par01.atlas.cogentco.com [154.54
    .58.121]
    10 58 ms 56 ms 56 ms te0-4-0-1.ccr22.lon13.atlas.cogentco.com [154.54
    .37.201]
    11 125 ms 127 ms 124 ms te0-7-0-33.ccr22.bos01.atlas.cogentco.com [130.1
    17.0.46]
    12 133 ms 211 ms 223 ms te4-2.ccr01.bos06.atlas.cogentco.com [66.28.4.25
    4]
    13 120 ms 123 ms 125 ms 38.111.40.114
    14 122 ms 120 ms 119 ms accounts.crypticstudios.com [208.95.185.165]

    Ablaufverfolgung beendet.
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
    Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\Users\none>tracert patchserver.crypticstudios.com

    Routenverfolgung zu patchserver.crypticstudios.com [208.95.185.41] über maximal
    30 Abschnitte:

    1 1 ms <1 ms <1 ms ****.**** [****.****.****.x]
    2 17 ms 17 ms 16 ms rdsl-hnvr-de01.nw.mediaways.net [213.20.59.225]

    3 17 ms 17 ms 17 ms xmwc-hnvr-de01-chan-18.nw.mediaways.net [195.71.
    244.210]
    4 17 ms 17 ms 17 ms rmwc-hnvr-de04-ge-0-0-0-0.nw.mediaways.net [62.5
    3.142.84]
    5 23 ms 26 ms 28 ms rmwc-frnk-de01-xe-6-1-2-0.nw.mediaways.net [195.
    71.212.73]
    6 25 ms 25 ms 25 ms rmwc-dsdf-de01-chan-2-0.nw.mediaways.net [195.71
    .254.146]
    7 27 ms 26 ms 27 ms Xe7-0-3-0-grtdusix1.red.telefonica-wholesale.net
    [84.16.7.229]
    8 38 ms 52 ms 37 ms Xe1-0-0-0-grtlontl1.red.telefonica-wholesale.net
    [94.142.120.238]
    9 50 ms 50 ms 51 ms te0-2-0-5.ccr21.lon01.atlas.cogentco.com [130.11
    7.14.205]
    10 51 ms 51 ms 50 ms te0-5-0-6.mpd21.lon13.atlas.cogentco.com [154.54
    .74.50]
    11 118 ms 118 ms 118 ms te0-3-0-4.ccr21.bos01.atlas.cogentco.com [154.54
    .30.129]
    12 124 ms 123 ms 123 ms te4-4.ccr01.bos06.atlas.cogentco.com [66.28.4.42
    ]
    13 115 ms 125 ms 126 ms 38.111.40.114
    14 114 ms 114 ms 114 ms 208.95.185.41

    Ablaufverfolgung beendet.


    Die werte scheinen alle in Ordnung zu sein. Meine Internetverbindung hab ich natürlich auch überprüft, und da ist alles Ok.

    Gruß
    Photonentorpedo :smile:
  • synovialis
    synovialis Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    yep,hier das gleiche problem...extremruckler...missionen sind nicht spielbar.
    hatte erst gedacht läge an meinem system...irgentwas faul oder so,aber gott sei dank alles ok ;P

    nachdem ich alles einmal runtergefahren habe und neu gestartet hab, blieb doch alles beim erwähnten problem.
    selbst einloggen nur zögerlich...missionsannahme schon nicht in ordnung...wenn die annahme dann klappt, gehts mit der mission nicht weiter...entweder keine gegner,oder mitspieler nicht mehr sichtbar...einfach weg...
    andere mission probiert,aufgaben erfüllt ( lol, blümchen scannen ) aber keine bestätigung....irgentso in der art...
    naja...hoffe morgen ists wieder i.O.

    //update
    so...nach ein wenig stöbern hier im forum hab ich die antwort gefunden, zumindest hats mir geholfen. wobei ich mich natürlich frage,warum das häkchen nicht mehr da war......komische dinge passieren.....

    hier des problems lösung:
    Roddenberry schrieb: »
    Bitte erzwinge einmal eine Überprüfung des Clients. Bei Dir scheint es ein anderes als das hier behandelte Problem zu sein.

    Um die Prüfung zu erzwingen starte bitte den Launcher und klicke dann oben rechts auf "Optionen". Dort machst du dann bei "Überprüfung erzwingen" einen Haken.

    Danach beende den Launcher und starte ihn erneut als Administrator. Sollte dieser nun Fehler feststellen werden diese behoben.

    Hilft das nicht gehe einmal in den Installationsordner auf Live und gehe in den piggs Ordner ([Laufwerk]:\[Übergeordnetes Verzeichnis]\Star Trek Online\Star Trek Online\Live\piggs
    z.B. C:\Programme\Star Trek Online\Live\piggs) und lösche darin alle *.hogg-Dateien. Danach starte den Launcher erneut als Administrator. Nun sollte er die gesamten Patches neu ziehen und installieren.
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Ich denke das liegt daran das Neverwinter angefangen. :wink:
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sakkhet
    sakkhet Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Wir haben heute auch schon des öfteren festgestellt das das Spiel laggt seit Neverwinter an den Start gegangen ist! Sowohl PVP als auch die Borg STFs sind teilweise unspielbar!

    Vielleicht sollte Neverwinter seinen eigenen Server bekommen! So wie es jetzt läuft ist es auf alle Fälle kein Zustand!
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    synovialis schrieb: »
    yep,hier das gleiche problem...extremruckler...missionen sind nicht spielbar.
    hatte erst gedacht läge an meinem system...irgentwas faul oder so,aber gott sei dank alles ok ;P

    nachdem ich alles einmal runtergefahren habe und neu gestartet hab, blieb doch alles beim erwähnten problem.
    selbst einloggen nur zögerlich...missionsannahme schon nicht in ordnung...wenn die annahme dann klappt, gehts mit der mission nicht weiter...entweder keine gegner,oder mitspieler nicht mehr sichtbar...einfach weg...
    andere mission probiert,aufgaben erfüllt ( lol, blümchen scannen ) aber keine bestätigung....irgentso in der art...
    naja...hoffe morgen ists wieder i.O.

    //update
    so...nach ein wenig stöbern hier im forum hab ich die antwort gefunden, zumindest hats mir geholfen. wobei ich mich natürlich frage,warum das häkchen nicht mehr da war......komische dinge passieren.....

    hier des problems lösung:

    Hallo,

    danke für den Tipp den ich auch ausprobiert habe. Leider hats nichts gebracht, und STO lagt immer noch. Scheint ein problem mit dem Spieleserver selbst zu sein. Kann man nur hoffen das Cryptic daß bemerkt.

    Gruß
    Photonentorpedo :smile:
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=295331

    Siehe auch diesen Thread.

    Gestern Abend im TS klagten etwa 50% über echte Unspielbarkeit, beim Rest traten gelegentlich Gummibandeffekte auf. Ein paar sind erst gar nicht ins Game gekommen.

    Leute, das ist kein Service, wenn zu einem FEIERTAG aufgrund Hausgemachter Probleme (und eventuell nicht ausreichenden Ressourcen vom Spielbetreiber) das Spiel unspielbar wird. Denke mal das sich einige aufgrund der seit Wochen anhaltenden Probleme bereits vom Spiel verabschiedet haben und viele das aufgrund der aktuell sehr stark verschlimmerten Verhältnisse das auch in kürze tun werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Mai 2013
    Da es sich um ein relativ weit verbreitetes Phänomen handelt, haben sich die US-Kollegen heute Nacht auch sofort der Sache angenommen.

    Eines ist aber schon mal sicher: Der Launch von Neverwinter hatte lediglich in den ersten Stunden Auswirkungen auf die Webseiten und den STO-Launcher. Die schweren Lags und Disconnects für einige Spieler rühren anderswo her. Die Sache wird untersucht.
  • trevoriihull
    trevoriihull Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Dann wäre es wohl sinnvollgewesen Neverwinter auf eigene Server zu legen.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Boah ey,

    wollte heute mal bisschen noch an der CB von LoR zocken und dazu sollte ich lächerliche 5 GB Patch runterladen. Dachte ich, aber fast 7 Stunden dafür gebraucht... Lust dann noch zu zocken ist mir ehrlich gesagt vergangen. :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Fero schrieb: »
    Da es sich um ein relativ weit verbreitetes Phänomen handelt, haben sich die US-Kollegen heute Nacht auch sofort der Sache angenommen.

    Eines ist aber schon mal sicher: Der Launch von Neverwinter hatte lediglich in den ersten Stunden Auswirkungen auf die Webseiten und den STO-Launcher. Die schweren Lags und Disconnects für einige Spieler rühren anderswo her. Die Sache wird untersucht.

    "Die schweren Lags und Disconnects für einige Spieler rühren anderswo her."

    Ich kann solche Sprüche echt nicht mehr hören (und bin da sicher nicht der einzige).

    Fakt:
    gestern bei mir absolute Unspielbarkeit und diese auch heute in den frühen Morgenstunden. Ab Mittag dann auf einmal alles ohne Probleme und recht flüssig.

    Dafür spinnt STO heute bei denen rum, die gestern keine Probleme hatten.

    Gerücht:
    Böse Zungen behaupten bereits das die eingeschränkte Erreichbarkeit von Cryptik gesteuert wird um jedem Spieler zumindest zeitweise ein spielen zu ermöglichen. SOLLTE das stimmen, dann dürfte der Fall eigentlich sehr klar sein. Unzureichende Ressourcen in der Hardware oder zu schlappe I-Net Anbindung von seiten des Betreibers her.

    Jetzt mal Ernsthaft:
    Jedes Game hat mal solche Probleme. Und jeder User hat eine gewisse zeit durchaus Verständnis dafür. Aber was uns hier seit Wochen geboten wird, das überspannt den Bogen ganz gewaltig.

    Auswirkung:
    2/3 tel der User mit denen ich in Kontakt stehe schreiben keine Tickets mehr, bzw. halten Postings im Forum für total sinnlos, da sich ohnehin seit Wochen nichts wirklich ändert.

    3 von ca. 50 Usern haben inzwischen STO den Rücken zugekehrt (vorerst wohl noch nicht endgültig, aber mit deutlich mieser Laune wegen den andauernden Problemen und der miesen Aufklärung)

    Und auch ich habe inzwischen das Gefühl das ich mir die Postings und Tickets hätte sparen können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Fero schrieb: »
    Da es sich um ein relativ weit verbreitetes Phänomen handelt, haben sich die US-Kollegen heute Nacht auch sofort der Sache angenommen.

    Eines ist aber schon mal sicher: Der Launch von Neverwinter hatte lediglich in den ersten Stunden Auswirkungen auf die Webseiten und den STO-Launcher. Die schweren Lags und Disconnects für einige Spieler rühren anderswo her. Die Sache wird untersucht.


    Hallo Fero,

    danke für die Rückmeldung. Hab vorhin "Heilmittel Raum Elite" getestet, man kann es zwar wieder Spielen laggt aber immer noch etwas viel und hatte 1x "Server not Responding". Ich hab mit der Gruppe Heilmittel nur mit hängen und würgen geschaft, da die Gegner manchmal plötzlich wie ein gummiband vors Schiff schießen. Optional ist so aber nicht möglich. Konnten aber zumindest durchspielen. Die verbindung zum Spieleserver ist ok. Irgendwas auf dem Spieleserver selbst läuft nicht mehr rund. Nur als Information.


    Gruß
    Photonentorpedo :smile:
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    heldunterfeld schrieb: »
    "Die schweren Lags und Disconnects für einige Spieler rühren anderswo her."

    Ich kann solche Sprüche echt nicht mehr hören (und bin da sicher nicht der einzige).

    Fakt:
    gestern bei mir absolute Unspielbarkeit und diese auch heute in den frühen Morgenstunden. Ab Mittag dann auf einmal alles ohne Probleme und recht flüssig.

    Dafür spinnt STO heute bei denen rum, die gestern keine Probleme hatten.

    Gerücht:
    Böse Zungen behaupten bereits das die eingeschränkte Erreichbarkeit von Cryptik gesteuert wird um jedem Spieler zumindest zeitweise ein spielen zu ermöglichen. SOLLTE das stimmen, dann dürfte der Fall eigentlich sehr klar sein. Unzureichende Ressourcen in der Hardware oder zu schlappe I-Net Anbindung von seiten des Betreibers her.

    Jetzt mal Ernsthaft:
    Jedes Game hat mal solche Probleme. Und jeder User hat eine gewisse zeit durchaus Verständnis dafür. Aber was uns hier seit Wochen geboten wird, das überspannt den Bogen ganz gewaltig.

    Auswirkung:
    2/3 tel der User mit denen ich in Kontakt stehe schreiben keine Tickets mehr, bzw. halten Postings im Forum für total sinnlos, da sich ohnehin seit Wochen nichts wirklich ändert.

    3 von ca. 50 Usern haben inzwischen STO den Rücken zugekehrt (vorerst wohl noch nicht endgültig, aber mit deutlich mieser Laune wegen den andauernden Problemen und der miesen Aufklärung)

    Und auch ich habe inzwischen das Gefühl das ich mir die Postings und Tickets hätte sparen können.

    Hallo,

    auch ich finde das nicht so toll mit den Laggs. Aber bleib mal locker, Fero kann da auch nichts für. Ich sehe es jedenfalls gelassen, wenn Cryptic das mit den Laggs nicht in den griff bekommt werde ich ganz einfach kein Geld mehr ausgeben in STO (Goldmember usw.). Da es ohnehin nur ein Spiel ist reg ich mich darüber nicht auf. Aber hast schon recht, wenn man ein Spiel anbietet sollte es auch vernünftig laufen. Grade bei dem Star Trek genere sollte sich Cryptic nicht solche schnitzer leisten. Aber ok, der eine nimmts gelassen und der andere Regt sich auf. Jedem das seine.

    Gruß
    Photonentorpedo :smile:


    PS: Spiele seit Mai 2010 STO.
  • donchamp
    donchamp Registered Users Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Fero kann da auch nichts für.
    Stimmt. Aber sonst ist ja niemand hier :smile:
    Ich sehe es jedenfalls gelassen, wenn Cryptic das mit den Laggs nicht in den griff bekommt werde ich ganz einfach kein Geld mehr ausgeben in STO (Goldmember usw.). Da es ohnehin nur ein Spiel ist reg ich mich darüber nicht auf. Aber hast schon recht, wenn man ein Spiel anbietet sollte es auch vernünftig laufen. Grade bei dem Star Trek genere sollte sich Cryptic nicht solche schnitzer leisten. Aber ok, der eine nimmts gelassen und der andere Regt sich auf. Jedem das seine.
    Die Einstellung habe ich hier im Forum schon öfter mitbekommen. Kenne ich ganz ganz anders und ist vielleicht eine sto-Spezialität.

    Es gibt aber auch einen grossen Teil, die für Ihr Geld was wollen und imho begründet. Ich zähle mich da auch zu, obwohl ich hier mit dem Account nicht mal bezahlen kann (anderes Problem, was nicht gelöst wurde). Aber ich zahle mit einem anderen Account und da ist es auch nicht besser, also wenigstens da ist F2P nicht im Nachteil.

    Still und leise das Abo auslaufen lassen ist eine Möglichkeit, aber dann denkt cryptic "spielt halt NW oder kommt wieder oder whatever". Und dies ist mir doch zu wenig. Ich möchte cryptic schon deutlich zeigen: So nicht!

    Aufregen im Forum bringt natürlich auch wenig. Leserbriefe an x oder y auch nur bedingt.

    Bin also für Vorschläge offen. Petition gegen sto-lag :confused:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Also wenn es dir hilft;

    Die Mods/Admins des Forums bekommen ja die Stimmung mit,
    und es betrifft ja nicht nur STO,
    sondern, soweit mir bekannt ist, fast alle Onlinegames; und fast überall sind die Probs. die selben (Lags, Langsamkeit, verlorene Items, über´n Tisch gezogen werden, verlorene Bonuse (so wie gestern, die auf den letzten Drücker noch den kletzten Crystal brauchten, und einige "Noobs" nicht wissen, wie man das Ding erledigt, und mit der Cooldownzeit genau in die Auszeit fiel, und ein relog zwischen 18 und 19 Uhr nicht möglich war usw.)

    Der Unmut der Leute ist überall der selbe, ebnso die Argumentationen, Freeplay vs. Kaufgame (wobei: habe ich richtig gelesen? 199 Teuros für das Legacy Pack ????)
    ebenso wie dieses: Aber ich habe doch ein Anrecht auf....
    und welche Entschädigung gibt es, weil...

    Natürlich, die, die echtgeld reinstecken, die trifft es hart - aber auch das ist Ansichtssache, auf die ich nicht eingehen will
    Die Freeplayer - jo mei, hättten sie hier nicht Zeit verplempert, dann hätten sie es anderswo getan

    Abwandern; Ich bin aus einigen anderen Onlinegames abgewandert; weil sie - kaum hatte man das "Endziel" erreicht, langgweilig wurden; dann skillt man schnell nochmal, aber dann ist´s langweilig.

    STO hat wenigstens noch den Vorteil, daß ich Mensch vs. Mensch spielen kann, den die KI von STO, naja, schweigen wir...

    Ticket´s; ja und nein, bringen schon was, denn die da droben bekommen mit, daß da unten was nicht stimmt; und untermauern die Meldungen, die seitens der Maods/Admins nach oben gehen
    Für den einzelnen bringt es kaum was, oder nur unwesentlich

    Drüber schreiben/im Forum "Dampf" ablassen - jein
    Das bringt dir 5min die Genugtung: Jetzt habe ich es denenn da droben aber gegeben
    Ist im Prinzip das selbe GEfühl, als würdest du -aus Wut- auf das Spiel, auf die Tastatur/Bildschirm hämmern, weil wiedermal etwas nicht klappt...

    Auswirkung: Letzendlich null; außer dem eigenen Schmerz ;)

    Mal ehrlich; glaubt einer wirklich, dß sich ein supporter auch nur eine einzige Seite antut?
    Wenn überhaupt, dann 3-4 Post´s zu nem Thema, aber das war´s auch schon.
    Um echtes Feedback zu erhalten, braucht er Leute wie Mods/Admins, die nach oben tragen, was da nicht funzt,
    und selbst da kann nur ganz, ganz komprimiert "Fehler" bekanntgegeben werden.
    Einzelschicksale/-meinungen... gehen da unter; ebenso wie Drohungen: na dann gehe ich halt weg.
    Für einen der geht/schlechte Stimmung macht,
    kommen 5 andere nach, wovon vlt. 2 hängen bleiben, bis sich das Zeuch selber mal überholt.

    Fazit: Es ist nur ein Spiel; und wenn´s nicht klappt: Rausgehen, Realität genießen (soferne möglich)


    On topic:
    Bin ich froh, daß ich den thread fand; dachte schon, das liegt an meiner Ausrüstung/Leitung, das ich oftmals (über Minuten) auf ein Frezzeframe schaue (z.b. Flottenverteidigung)

    Fazit: gewisse Levels/Zeitbegrenzungen werden dadurch unspielbar
    Abhilfe: Zeitbegrenzungen erhöhen und/oder Alternativmöglichkeiten (mit größerem/anderen Schwierigkeitsgrad)
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Mai 2013
    Es wird weiterhin an dem Problem gearbeitet. Letztlich liegt es natürlich auch im Interesse von Cryptic und Perfect World, diese Misstände aus dem Weg zu räumen und für jedermann eine gute Spielerfahrung zu gewährleisten, vor allem in Hinblick auf Legacy of Romulus.

    Ich kann nur appellieren, weiterhin Geduld zu bewahren und danke für eure Unterstützung.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Mai 2013
    Wie immer oder ? Ich denke Cryptic sollte gerade in Hinsicht auf Lor an der Serverstabiliesierung Arbeiten. Denn dort wird es, ich wiederhole nochmal, denn dort wird es einen Run auf die Server geben. Noch etwa 3 Wochen und die Zeit Tickt für euch :rolleyes: Geld für einige zusätzlich Server und der gleichen ist sicher da :rolleyes:....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Mai 2013
    Das Spiel ist schon wieder eine Diashow. Den ganzen Tag hat meine Flotte schon Probleme mit dem Lagging, andere Spieler beschweren sich auch. Was muss denn passieren, dass die Probleme mal in den Griff bekommen werden? An mangelndem Umsatz kann es Cryptic oder what ever doch nicht liegen?
    Das gibts doch langsam nicht mehr :mad:

    Ihr macht dicke Werbung für euer Game, aber der Server ist total überfordert. Bitte kommen noch ein paar 100 mehr Spieler dazu, dann geht gar nichts mehr!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    martin1701d schrieb: »
    Das Spiel ist schon wieder eine Diashow. Den ganzen Tag hat meine Flotte schon Probleme mit dem Lagging, andere Spieler beschweren sich auch. Was muss denn passieren, dass die Probleme mal in den Griff bekommen werden? An mangelndem Umsatz kann es Cryptic oder what ever doch nicht liegen?
    Das gibts doch langsam nicht mehr :mad:

    Ihr macht dicke Werbung für euer Game, aber der Server ist total überfordert. Bitte kommen noch ein paar 100 mehr Spieler dazu, dann geht gar nichts mehr!


    Hallo,

    ja das kann ich bestätigen. Die Lags in Star Trek Online nehmen wieder zu langsam. Hab natürlich erstmal auf meinem Computer kontrolliert ob alles OK ist, und hab auf meinen PC keine Fehler entdeckt. Auch anwendungen funken bei mir nicht dazwischen. Richtig schlim waren die Laggs auf meiner Belfast-Brücke. Es macht mir langsam keinen Spaß mehr Star Trek Online zu Spielen:frown:, da seit erscheinen von Neverwinter die Probleme immer wieder kommen offenbar. Vor dem erscheinen von Neverwinter hatte ich kaum Laggs in Star Trek Online. Aber seit Neverwinter Online ist, nehmen die Laggs in Star Trek Online immer mehr zu. Ich zweifel daran das Cryptic daß problem überhaupt noch in den Griff bekommt. Mein ernsthafter Vorschlag ist "Neverwinter" auf einen Separaten Server zu packen, anders lässt sich das Lagproblem aus meiner sicht nicht Lösen in Star Trek Online :frown:.


    Gruß
    Photonentorpedo :redface:
  • virgon1980
    virgon1980 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    Ist ja schön das an einer Erweiterung fürs Spiel gearbeitet wird...
    Aber vielleicht sollte man die Serverleistung mal erweitern, damit man lagfrei spielen kann..
    Ich komm nicht mal auf die Station, da alles nur einer Diashow gleicht....:mad:
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,

    ich mal wieder. Eben in "Infiziert Raum Elite" mitten im Kampf "Server not Responding". Bin zwar nicht Rausgeflogen, aber nach dem "Server not Responding" weg war, bin ich prombt Geplatzt (War da grad mit Mitspielern im Kampf gegen den Taktischen Kubus). So wie ich das beobachtet hab, haben wieder viele Spieler probleme mit den Laggs und unseren allseits bekannten "Server not Responding". Zum glück hab ich noch ein Realleben, sonst würde ich bekloppt werden bei den laggs :biggrin:.

    Gruß
    Photonentorpedo :wink:


    (Sing).: Ein kleiner grüner Lag hängt in STO am Balkon. Holeri Holeri Holero. Der Lagt in STO herum, und alle drehen durch. Holeri Holeri Holero. Cryptic findet nicht, den kleinen grünen Lag und keiner weiß warum. Holeri Holeri Holero. :biggrin: (Verbesserungen erwünscht).