Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Rekrutierungsmissionen Cooldown-Timer

zeratk
zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
bearbeitet April 2014 in (PC) Feedback
Mir geht es um die Rekrutierungs-DOff-Assignments in den Akademien. Es wäre wünschenswert wenn nun endlich mal ein Cooldown-Timer beigefügt werden würde. Wenn ich das nämlich bei mehreren Toons laufen lasse, weiss ich nämlich nun nicht mehr genau die Uhrzeit wann der Cooldown vorbei sein müsste.

Ich bin mir bewusst das ich nicht der erste bin da danach fragt.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on

Kommentare

• aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Dassselbe würde ich mir wünschen für:

Alienartefakt beschaffung
    Rekrutierungsaufträge in den Nebeln
    Die ermutigung zum Verrat

Generell wäre eine "Favoritenliste" wünschenswert, wo man sich einzelne Doffmissionen, sowie alle "24stunden" Events rein ziehen könnte und dort anhand der Liste die einzelnen Cooldowns sieht.

Manchmal nervt es gewaltig extra zur Akademie zu müssen um nach zu sehen wann man das Kapitel für sein Buch beschaffen kann oder extra nach neu Romulus weil man vergessen hat wann man am Vortag seine Pelzviecher getaggt hat.

Und bevor irgend jemand damit anfängt: so erkundet man wenigstens das universum oder man sollte sich das merken....
    Wir leben 2013 wo einem PC´s und Handys solche Sachen organisieren. Noch mehr erwarte ich mir solche simplen Organisationsroutinen auf einem Raumschiff ein paar hundert Jahre später.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Cryptic will, dass wir unser Gedächtnis trainieren. Ist doch ein nobler Gedanke :tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    :biggrin:

Schön, dass Du das hier nochmal aufgreifst! Ich stelle diese Frage seit ca. 4 Monaten in "AskCrypric" und hatte diese Frage bereits in Foren gestellt...

Vielleicht haben wir ja so eine winzige Chance?! :wink:
    .
    Since Feb 2012
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Den meisten Aktionen/Szenarien, die man nur einmal täglich, bzw. wie in dem Fall alle 3-4 Tage absolvieren kann fehlt eine Cooldown-Anzeige.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Das Problem kam mir heute wieder ins Gedächtnis, da ich nun theoretisch wieder hier hocken müsste, weil im Laufe des Nachmittags der CD durch sein müsste...

Also fordere ich es hier noch einmal!

Zufälligerweise zum einjährigen Threadjubiläum. :biggrin:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    ...da ist man glücklich, den Kindern in der Nachbarschaft den Glauben an den Osterhasen vermitteln zu können - und dann kommst Du zeratk....

Es gibt keinen Osterhasen und auch keine Mainzelmännchen....:wink:
    Since Feb 2012