Veteranenschiff auf Seiten der Romulander

strenzler
strenzler Beiträge: 116 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Wird es auf Seiten der Romulaner/Remaner auch ein 1000Tage (Veteranenschiff) geben, wie z.B die Chimera und der Peghqu’-Zerstörer?
Post edited by strenzler on

Kommentare

• datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Hallo strenzler,

Aus dem letzten Dev-Blog(#9):

"Zu Beginn werden die Romulaner kein 1.000-Tage Veteranenschiff besitzen. Wir werden dies so schnell wie möglich in Angriff nehmen."

Also erstmal nicht.
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

Q-Löschung ist zwecklos!
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Die Veteranenschiffe gehören eh mal dringendst überarbeitet.
  • strenzler
    strenzler Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    @ datab4lore2: Danke für die Info. Bleibt somit abzuwarten wann das Schiff kommt.

@prapilius: Kann ich dir nur zustimmen. Vor allem optisch sollten die Schiffe mal "auf Stand" gebracht werden. Von einem Schönheitspreis ist die Chimera sehr weit entfernt (ich nutze es deshalb auch recht ungern, und wie ich mitbekomme andere Spieler auch nicht).
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Den Peghqu’-Zerstörer fliege ich recht gerne - sieht optisch auch nach was aus. Sähe sicherlich noch besser aus, wenn die starren Kanonen auch animiert wären. Chimera hingegen ist optisch die reinste Katastrophe. Dass sowohl Vordere Schiffssektion, als auch Antrieb synchron runter/rauf fahren sieht einfach nur bescheuert aus. :rolleyes:

Leider bockt die Konsole bei beiden Schiffen euch etwas - was den Wechsel zischen den beiden Modi im Kampf erschwert. Schadenstechnisch kann das Veteranenschiff mit den neuen Eskorten auch nicht mehr mithalten.

-
    Wenn ich es richtig in Erinnerung hab waren ja auch noch neue Rewards in Planung.
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    die romulaner bekommen als veteranenschiff bestimmt die scimitar