Legacy of Romulus - Closed Beta - Runde 1

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Mai 2013 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!

Das Team von Star Trek Online freut sich anzukündigen, dass Legacy of Romulus in eine begrenzte Closed Beta Phase geht!

Die Einladungen für die erste Runde wurden versendet (checkt eure E-Mail). Wenn ihr eine dieser Einladungen erhalten habt, dann wurde dem Account, der mit dieser E-Mail-Adresse verbunden ist, die Möglichkeit gegeben, auf dem TRIBBLE Testserver einen Romulanischen Charakter zu erstellen.

Auch wenn die Einladungen der ersten Runde begrenzt sind, werden wir weitere Accounts hinzufügen, je näher wir dem Start von LoR am 21. Mai kommen.

Hier ist eine kkleine FAQ zu dieser Closed Beta:

F: Muss ich etwas Besonderes tun, um in diese Closed Beta zu kommen?
A: Ihr könnt selbst nichts tun, um eine Beta-Einladung zu erhalten. Die versendeten Einladungen richten sich nach Spielerprofilen und Daten, die wir sammeln müssen. Wir werden weiterhin so viele Leute wie hinzufügen, wie der Testserver es verträgt. Wir planen eine komplette Open Beta vor dem Start von LoR.

F: Was ist neu in Runde 1?
A: Ihr könnt einen Romulanischen Charakter erstellen und könnt ihn bis zu einem etwaigen Mittelpunkt des romulanischen Handlungsstrangs spielen. Wir machen einen künstlichen Stopp, da wir an den verbleibenden Episoden noch feilen.

Die Klingonische Charaktererstellung ist noch deaktiviert und wird geöffnet, sobald wir alle Klingonischen Episoden des neuen Levelbereiches 1-20 freigeschaltet haben.

F: Gibt es eine NDA für diese Closed Beta?
A: Nein. Bitte teilt uns mit, was ihr denkt und postet euer Feedback im TRIBBLE-Forum!

F: Ist das die endgültige Version für den Start von LoR?
A: Nein. Dies ist eine frühe Version, bei der es hier und da noch an Dingen fehlt. Es gibt noch kein Voiceover und viele der Zwischensequenzen sind noch in Arbeit. Ihr werdet auf Bugs und grobe Patches stoßen, aber wir würde nun gern euer Feedback zu den Romulanern hören.

F: Woran arbeitet das Team derzeit?
A: Wir geben den verbleibenden Episoden der Romulaner und Klingonen ihren letzten Schliff, fügen das Voiceover ein, alle besonderen Zwischensequenzen sowie die finalen Belohnungen und Bug Fixes. Wir werden TRIBBLE regelmäßig mit Updates speisen, die nach und nach alle Legacy of Romulus Updates freischalten.

Wir arbeiten auch an den Schiffen und Updates, die wir in den Monaten nach dem Start von Legacy of Romulus veröffentlichen.

F: Was erwarten wir von dieser Beta?
A: Wir wollen das Feedback der Spieler zu den neuen Schiffen, den neuen Episoden, zum allgemeinen Gefühl der Romulaner und zu anderen Dingen hören. Wir werden auf Teile eurer Rückmeldungen reagieren können, aber nicht auf alles.

F: Wenn ich per E-Mail zur Beta eingeladen werde, was muss ich tun?
A: Ihr müsst den TRIBBLE Testserver patchen und dann einen Romulaner erstellen. Es ist in Ordnung, wenn ihr euren Charakter kopiert oder bestehende Charaktere spielt, wir würde es aber bevorzugen, wenn ihr die Romulaner spielt und uns Feedback zur neuen Fraktion gebt.

DINGE, DIE ZU BEACHTEN SIND:
Wenn ihr zum Zeitpunkt der Einladung bereits auf TRIBBLE spielt, müsst ihr euch erst aus- und wieder einloggen, sodass euer Accountzugang zurückgesetzt werden kann.
Der C-Store ist auf TRIBBLE deaktiviert.
Gegenstände aus dem Legacy-Paket sind nicht auf TRIBBLE verfügbar.
TRIBBLE ist ein sich stets verändernder Testserver - Dinge können schieflaufen und obwohl wir Charakterlöschungen vermeiden möchten, sind diese nicht ausgeschlossen.
Wir müssen TRIBBLE gegebenenfalls zu beliebiger Zeit für Notfallwartungen herunterfahren.
Flotten sind auf TRIBBLE nicht wie auf HOLODECK.
TRIBBLE ist weiterhin für alle Tester geöffnet, aber nur zur Closed Beta eingeladene Spieler können romulanische Charaktere erstellen. Ihr könnt mit ihnen Gruppen bilden und mit ihnen spielen, auch wenn ihr keine Einladung bekommen habt.
TRIBBLE erlaubt nur 3 Charakterplätze, ihr werdet also einen Platz räumen müssen, um einen Romulaner zu erstellen.

Bitte behaltet ein Auge auf die TRIBBLE-Foren für Updates und weitere Ankündigungen. Wir freuen uns auf euer Feddback und danken euch im Voraus, dass ihr uns helft, Legacy of Romulus zu etwas ganz Besonderem zu machen!

***HINWEIS FÜR DEUTSCHE SPIELER***
Haupt-Anlaufpunkt für diese Closed Beta wird der Tribble-Bereich im US-Forum sein, denn dort können sich die englischsprachigen Entwickler von Cryptic das Feedback einholen und auch Rückmeldungen geben.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch dort am Feedback der Closed Beta in englischer Sprache zu beteiligen. Ich biete euch trotzdem zugleich die Möglichkeit, euer Closed Beta Feedback hier im deutschen Tribble-Forum mitzuteilen. Dieses werde ich täglich zusammenfassen und an Daniel Stahl und seine Kollegen per Mail weiterleiten, sodass nichts verloren geht.
Post edited by Fero on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Da habe ich doch gleich ein fettes

    :biggrin:

    auf meinem Gesicht!!

    Feedback kommt garantiert!
    .
    Since Feb 2012
  • striker2278
    striker2278 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    :biggrin::biggrin::biggrin: guckte gerade in mein mail postfach gg^^ zeit den romulaner in mir zu wecken^^
  • jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    :biggrin:

    Closed-Beta Part 2

    Ist ja wie eine Serie... Schon vor STO-Release in der CB gewesen und jetzt auch... und beides von Runde 1 an ;)

    Danke^^
  • versandkosten
    versandkosten Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Da bekomm ich ja auch ein breites :biggrin: ins Gesicht!
    Gleich mall ausprobieren und das feedback bekommt ihr :smile:
    Q-Löschung ist zwecklos! :mad:
    (verteilt diese Botschaft, damit wir "Qs Zustand wiederbekommen")
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet April 2013
    :biggrin::biggrin::biggrin: Da werd ich ja grün, aber nicht vor Neid.:wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Juhu :biggrin::biggrin::biggrin:

    Jetzt nur noch hoffen das TRIBBLE bei mir nicht mehr abstürtzt :frown:...

    Edit: Funktioniert!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

    Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

    Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013

    Jetzt nur noch hoffen das TRIBBLE bei mir nicht mehr abstürtzt :frown:...

    jepp - ich patche gerade nochmal ALLES - auf dass es ein Spaas bleibt!! Bisher konnte ich dem Test nur Gutes abgewinnen! :biggrin:
    Since Feb 2012
  • alexvonhumbold
    alexvonhumbold Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Läuft bisher alles flüssig. Und dann auch noch am Freitag so eine Einladung zu bekommen. Das Wochenende ist gelaufen... :cool:

    Gibt es eigentlich genauere Informationen wonach Cryptic auswählt oder ist es wirklich nur reines Glück?
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    YEAH... hab auch eine Email bekommen :biggrin:
  • spartan049
    spartan049 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    Läuft bisher alles flüssig. Und dann auch noch am Freitag so eine Einladung zu bekommen. Das Wochenende ist gelaufen... :cool:

    Gibt es eigentlich genauere Informationen wonach Cryptic auswählt oder ist es wirklich nur reines Glück?

    Das würde ich auch gerne Wissen.
  • volldepp2
    volldepp2 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Ist der Romulaner Carakter denn mal i-wann frei wenn man denn nich unbedingt Geld dafür ausgeben will?

    DAs blöde ist ja ich kann nicht nachgucken ob ich auch eine Einladung bekommen habe denn ich habe meine daten völlig vergessen und ich weis nicht ob ich das spiel auf eine andere E-mail adresse übertragen kann... :(

    Aber ich will nur wissen ob der Char. mal i-wann frei ist...!


    LG Max
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    volldepp2 schrieb: »
    Ist der Romulaner Carakter denn mal i-wann frei wenn man denn nich unbedingt Geld dafür ausgeben will?

    Der Romulaner ist immer frei, den Remaner musst du entweder kaufen oder freispielen. Die Inhalte von LoR sind aber so gut wie alle kostenfrei.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • rawi00
    rawi00 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    Oh, ich hatte ja auch eine Mail erhalten.

    Also Romulaner spielen macht sehr viel spaß. :)
  • guhldan
    guhldan Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Moin Moin, muss ja sagen hör ja nur gutes bis jetzt von der beta. mich nervt nur das von unserern 30 ACC. membern in der Flotte ich der einzige bin der kein Inv. bekommen hat.
  • deadog1
    deadog1 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Schade... Hätte gern schon mal vorab einen Romulaner getestet :frown:
    Kann man also wirklich GAR NICHTS tun um ein Invite zu bekommen? Auch nicht bestechen oder so? :cool:
  • volldepp2
    volldepp2 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Und wie kann ich die Spielen? :confused::confused:
  • volldepp2
    volldepp2 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Oder muss ich auf was Offizielles warten?? :frown:
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Ihr könnt erst spielen wenn ihr eine Einladung von Cryptic per email bekommt, sonst gar nicht.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    volldepp2 schrieb: »
    Oder muss ich auf was Offizielles warten?? :frown:
    Ihr könnt erst spielen wenn ihr eine Einladung von Cryptic per email bekommt, sonst gar nicht.
    Damit hier keine Missverständnisse aufkommen. ALLE (auch die Eingeladenen) müssen auf die offizielle Einführung von LoR warten um die Romulaner spielen zu können. Die Closed Beta dient lediglich dazu um entweigie Fehler/Missstände aufzudecken und Verbesserungen einbringen zu können.
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Deswegen nennt sich dat auch closed Beta...
  • volldepp2
    volldepp2 Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet April 2013
    Aber es gibt kein Termin wann die "Open Beta" rauskommt?
  • derkorsarenkekz
    derkorsarenkekz Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Möchte mitmachen, kann es garnicht mehr abwarten, werde feedback geben! :)
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wie gesagt momentan können nur Leute mit einer Einladung von Cryptic spielen.