Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

cryptic error

grollenderbauch
grollenderbauch Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi, folgendes problem, ich habe heute versucht rein zu kommen, aber der launcher stürzt immer ab und zeigt cryptic error an!

[IMG][/img]wisiwzzx.png

hat jemand irgend eine idee dazu? ist etwas **** nicht zocken zu können!
vor 3 tagen ging es noch!
Post edited by grollenderbauch on

Kommentare

  • grollenderbauch
    grollenderbauch Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    ich kann mich nicht mehr einloggen, vor ca. 3 tagen ging es noch und nun stürzt das ding immer mit nem crypticerror ab!
    hier im forum gibts keinen support und wenn man versucht zum support von perfektworld zu kommen ist diese webseite nicht verfügbar!

    ich frage mich wofür man geld ausgibt?
    normalerweise kann ich dann auch etwas halbwegs funktionierendes verlangen, aber das auf einmal gar nichts geht ist schon recht eigenartig, an meinem PC wurden keine updates oder sonst was gemacht, der selbe zustand wie vor ca. 3 tagen!

    hat jemand nen tip wie man an support kommt?
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Wenn du über Steam spielst, lass doch von Steam mal die Spieldateien prüfen. Unter Umständen findet der beschädigte Dateien und ersetzt diese. Alternativ würde ich in Betracht ziehen den Client mal neu zu installieren.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet April 2013
    Hallo.

    Es kann durchaus mal passieren das wir hier im Forum nicht innerhalb einer Stunde eine Antwort schreiben können. Zum einen haben wir noch andere Threads die wir überprüfen, sporadisch Threads öffnen um diese auf Beleidigungen etc. zu überprüfen sowie andere (auch private Sachen) zu erledigen haben.

    Ich für meinen Teil bin hier Ehrenamtlich. Ich bekomme rein gar nichts dafür das ich hier in den Foren rumschaue. Fero ist Community Manager und muss auch für die Firma interne Sachen erledigen und hat somit auch nicht so viel Zeit sich um das Forum zu kümmern (sonst bräuchte er mich ja nicht :wink:).

    Sovie dazu.

    Des weiteren verstößt es gegen die Forenregeln mehrere Threads zu einem Thema zu eröffnen. Daher habe ich Deine beiden Threads zusammengefügt.


    Bitte folge einmal den Hinweisen von unserem Forenborg haarpalter. Der Steam-Client scheint momentan ein paar Probleme zu erzeugen.

    Bitte versuche auch mal den Client von http://files.startrekonline.com/installer/star_trek_online_setup.exe

    Denke auch daran sowohl den Launcher als auch den Installer als Administrator zu starten.

    Dann verweise ich Dich auch nochmal auf den Thread http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=290711&highlight=fatal+error welcher ein ähnliches Problem behandelt. Vielleicht kannst du da noch einige Tipps aufnehmen und Deinen Fehler beheben.
  • grollenderbauch
    grollenderbauch Registered Users Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    alles ausprobiert und nichts hat geholdfen, immer noch der selbe fehler!
    gibt es ne e-mail von support wo man hinschreiben kann?
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Wäre nett wenn ihr der Übersicht halber den Thread bitte in den Support-Bereich verschieben würdet. :cool:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • starbug4
    starbug4 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Fero ist Community Manager und muss auch für die Firma interne Sachen erledigen und hat somit auch nicht so viel Zeit sich um das Forum zu kümmern.....
    Der Community Manager hat also nicht so viel zeit für die Community :confused:, ja ne is klar:mad:
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet April 2013
    Hätte da noch nen Vorschlag. Benutzt du TS (= Teamspeack) und dabei das Overlay Plugin an ? Wenn ja Schalt es doch mal aus und versuch es dann nochmal. Bei mir hat es damals geholfen :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Since Feb 2012
  • benne1985
    benne1985 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet April 2015
    Mitlerweile ist es ein Absoluter WITZ! Ein Community Suport der nicht Antwortet, Ein Rotzfrecher Technicher Suport!
    Spiel jetzt Neu instalirt Immernoch nicht , Treiber der Grafikkarte Neu IMMERNOCHNICHT!

    Hab die Faxen DICKE Sitzen da nur AFFEN! :mad::mad:
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Alles im LIVE-Ordner außer "piggs" löschen.