Die "Austrian Starfleet" - eine deutschsprachige Flotte stellt sich vor

Optionen
thein1982
thein1982 Beiträge: 11 Arc Nutzer
bearbeitet August 2015 in Flottenverwaltung
Herzlich Willkommen bei der Austrian Starfleet!

Lasst euch vom Namen nicht täuschen... die "Austrian Starfleet" ist nicht auf Österreicher beschränkt, obwohl man hier so manchen Captain aus dem Alpenland anfinden wird. Bei uns ist jedoch jeder deutschsprachige Spieler willkommen!

Das Hauptziel bzw. die Motivation unserer Flotte liegt darin, miteinander Spaß im Spiel zu haben und durch gute Zusammenarbeit höhere Ziele zu erreichen. Gerade die Flottenprojekte bieten eine gute Gelegenheit, gemeinsam auf ein größeres Ziel hinzuarbeiten. Für die jungen Spieler ist das toll, weil sie sehen, wie Flottenprojekte entstehen, und für die "älteren" Spieler bieten die Projekte eine gute Gelegenheit, ihre Spielcharaktere gezielt einzusetzen. Unsere Truppe besteht sowohl aus Neulingen als auch aus "alten Hasen", die sich im Spiel hervorragend zurechtfinden und euch gerne weiterhelfen, wenn ihr mal einen Rat braucht. Denn dazu ist eine Flotte da: um sich gegenseitig helfen zu können.

Bei uns gibt es - bis auf ein paar "Wünsche", die wir an unsere Mitglieder haben (siehe unten) - keine Voraussetzungen, um bei uns mitmachen zu können. Wir wollen einzig und allein gemeinsam Spaß haben und glauben an den Wert unserer Gemeinschaft!

Es gibt nur wenige Dinge, die wir uns von unseren Mitgliedern wünschen:

- Teilnahme am TS der Flotte
- Höflichkeit, gute Umgangsformen, angenehmes und freundliches Verhalten
- Engagement für gemeinsame Flottenbemühungen
- Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Mitgliedern der Flotte
- Ehrlichkeit und Offenheit
- Toleranz gegenüber allen Menschen (auch hinsichtlich Nationalität, Rasse oder religiöser Überzeugung)

Momentan sind unsere Mitglieder im Schnitt 30 Jahre oder älter, einige haben Familie, deshalb sind wir natürlich auch familienfreundlich sowie RL-freundlich eingestellt, schon deshalb, weil viele von uns unterschiedlichen Beschäftigungen nachgehen. Kurz gesagt: ihr seid online wann ihr wollt und werdet nicht an euerer "Online-Zeit" bemessen. Mir scheint das wichtig sein, das hier zu sagen, weil einige Mitglieder schon andere Erfahrungen gemacht haben.

Wir suchen noch neue Mitglieder! Sichere dir noch heute deinen Platz unter unseren Rängen und bewirb dich direkt ingame bei einem unserer Mitglieder, oder per PN im Spiel an "@T_Hein"!

Viele Grüße!

Euer Admiral T'Hein
f3mzvid7g8fj.png
Post edited by thein1982 on

Kommentare

  • thein1982
    thein1982 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Weil ich das schon mehrfach gefragt wurde: Ja, selbstverständlich nehmen wir gerne auch Romulaner bei uns in der Flotte auf :smile:
    f3mzvid7g8fj.png
  • shabazzah
    shabazzah Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hi, eine schüchterne Frage :smile:, gibt es die Austrian Starfleet noch ?
    Konnte leider, vll auf Grund meiner Unwissenheit, keine Spur mehr davon finden ^^
  • thein1982
    thein1982 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Hallo!

    Ja, die Flotte gibt es noch (sorry für die späte Antwort :redface:) und wir suchen auch noch Mitglieder! Bitte wende dich ingame an mich (@T_Hein).

    Danke für dein Interesse!

    lg
    T'Hein
    f3mzvid7g8fj.png
  • hugoportwisch
    hugoportwisch Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hallo,

    bin seit ca 2 Wochen dabei und kann nur gutes berichten.
    Hilfsbereitschaft und gemeinsame Aktionen werden hier echt groß geschrieben :-)

    lg
    Suran
  • thein1982
    thein1982 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Seit heute ist die "Austrian Starfleet" auch auf Klingonenseite vertreten!

    Unsere Flotte dort heißt "Austrian Empire" und besteht aus Spielern die auch in der Flotte auf Föderationsseite spielen. Wenn Ihr also noch eine nette Flotte sucht, in der alle deutschsprachigen, hilfsbereiten und netten Spieler herzlich willkommen sucht, dann nehmt bitte mit mir ingame (@T_Hein) Kontakt auf.

    Quapla und viel Spaß mit dem Winterevent :cool:
    f3mzvid7g8fj.png
  • thein1982
    thein1982 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ich möchte euch durch diese Aktualisierung nochmals darauf aufmerksam machen, dass wir wieder neue Mitglieder suchen! Bewerbungen hier oder ingame jederzeit willkommen.

    Außerdem freut es mich bekanntzugeben, dass "Ein guter Tag zum Sterben", Teil 3 (!) in der Entwicklung gute Fortschritte macht und innerhalb der nächsten beiden Monate online kommen wird. Hier werde ich meine in den ersten beiden Teilen gestartete und - dank Euch - recht beliebte Missionsreihe fortsetzen und zum Abschluss bringen. Spielt noch heute Teil 1 und Teil 2! Hier der Trailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=okr6AZim6I4

    Langes Leben und Frieden!
    f3mzvid7g8fj.png
  • tester5882
    tester5882 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Optionen
    Würde gern bei euch mittmachen .
    glg Max
  • derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich push das hier mal. Bin jetzt seit einiger Zeit Mitglied und kann nur gutes über die Flotte erzählen. Hilfsbereit in jeder Lage, Zusammenhalt und Teamwork werden groß geschrieben und als Bonus sind die Leute da durch die Bank scheinbar hauptberuflich nette und witzige Zeitgenossen. Von meiner Seite also definitiv ein empfehlenswerter Haufen toller Menschen... Sollte jemand noch nach einer netten und hilfsbereiten Flotte suchen, kann ich nur empfehlen, mal vorbei zu schauen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • thein1982
    thein1982 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Huhu!

    Seit kurzem gibt es uns jetzt auch mit eigenem Forum:

    http://austrian-starfleet.frei-forum.com/

    Schaut doch vorbei und bewerbt euch direkt vor Ort! Bis bald!
    f3mzvid7g8fj.png
  • aggror
    aggror Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Hallöchen ich werd mich einmal auf eurer seite registrieren
    für ne bewerbung
    damit push ich das einmal hoch :)

    lg Aggror