Carrier pets für Recluse

kornasteniker
kornasteniker Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet September 2015 in PvE-Bereich
Hei folks,

Habe mich hier neu angemeldet, bin aber keineswegs ein Neuling in sto. Ich weiss, dass das nicht gut rüber kommt, sich neu anzumelden und euch schon mit Fragen zu bombardieren, genau wegen diesem einen Problem mit den pets habe ich mich aber angemeldet ;)
Da ich derzeit auf einen Tholianischen Einsiedler spare, stellen sich mir jetzt einige Fragen. Die meisten konnte ich schon selbst beantworten, bei einer bräuchte ich aber eine Entscheidungshilfe:

Spiele als Taktiker und will meinen Recluse dementsprechend nicht als reine Supporteinheit spielen sondern etwas über den Tellerrand schauen und auch etwas Dmg austeilen.

Ich bin bis jetzt zur Überlegung gekommen, dass ich die verlangsamende Wirkung der Thermionic Torpedos gerne auf meine Pets auslagern will und deshalb plane ich auch weil ich meinen Carrier durch die 3xTurn Fleet Engine (und AP Alpha III und Omega III) etwas wendiger machen will, auf 3x Dual AP Beams zu setzen. Hinten wären dann 2x AP Fleet Beams und ein Cutting Beam drinnen.

Für den cmd slot habe ich logischerweise einen TAC mit AP Omega III, Dual Beam OL III, Fire at will II und Dual Tac Team (Ens) gewählt.

Eine Fixe Science Fertigkeit wäre Grav. Well I.
beim lt. bin ich mir noch nicht sicher ob Tractor Beam oder Repulsors. Das ist eben abhængig von dem Hangar Pet: Entweder defensive 1x Reinforced Shield rep und 1x Danube Runabout oder 2x Tholian Mesh weaver (Da würde ich allerdings einen Konsolenplatz durch das Tet. grid verlieren.

Meine Frage: Welche der beiden Pet-Combos wære besser?

Gruss und Dank!

PS: Habe vergessen zu erwähnen: Wird ein reiner Fun-build ohne PvP Ambitionen! Trotydem würde ich in Kombination mit meiner Ausrüstung das optimale Pet finden.
PPS: Übrigens Die Energielevel wären (w: 100, sh: 25, eng: 25 und Aux: 50 - Werte ohne adds)

EDIT: Bin ich etwa im falschen Unterforum?