Romulanische Schiffe im C-Store ?

Optionen
yaru80
yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi, ich habe in den Dev blogs gelesen das es auch besonderen Romulanische und Refit-Schiffe im C-Store geben soll.

Meine Frage ist jetzt natürlich werden diese schon am 21ten Mai verfügbar sein und auf welche Schiffe können wir uns freuen ?
Post edited by yaru80 on

Kommentare

  • scordite1
    scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Gehört das nicht eher in Fragt Cryptic?
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Also ich vermute mal ziemlich stark das entweder gleich zum 21.5 oder kurz danach eine Refit version vom D'deridex im C-Store sein wird, aber wissen kann ich es natürlich nicht ^^.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, wurde über Storevarianten der romulanischen Schiffe noch ein DevBlog angekündigt. Die Info sollte also vor dem 21.5. rausgegeben werden. Man bedenke wir haben noch Anfang April. :cool:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich hoffe sehr drauf das es eine Endgame taugliche Version des D'deridex geben wird.

    Verdammt am liebsten hätt ich jetzt schon Daten zu allen Schiffen da würd ich schonmal auf dem Papier mein komplettes Build planen =)
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich denke, einige werden sicherlich schon ab dem 21. Mai im Store erhältlich sein.

    Ich hoffe ja auf den Scorpion-Fighter als Small-Craft ähnlich dem Peregrine-Fighter.
    Ob er dann wohl 300 oder 500 Zen kosten wird?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Dev Blog #9

    Dort steht was zu den Schiffen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: