Waum Level 1 Schiffe?

assetes
assetes Registered Users Beiträge: 18
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hallo

Ich muss mal etwas Frust/verwunderung los lassen.
Und zwar, warum in fast jedem Flottenspiel ein Spacke mit einen Level 1 Schiff rumgurkt? Der kann nichts, macht faktisch keinen Schaden und wird vom Rest der gruppe mitgeschleift. Ich meine, mal als Scherz, okay. Aber dafür ist das "Gesindel" einfach zu häufig.
Mich regt es einfach auf, weil es fehlt faktisch ein Mitspieler, was es den anderen deutlich schwerer macht.

Also, kann mir einer erklären was der Unsinn soll? hab ich irgend ein Running gag nicht mitbekommen oder ist das eine dämliche Rangfreischaltung? :mad:

P.S. Ich rede von Leuten die höheren Rang als Level 1 haben. Commander, captain, Admiral. Sprich Spieler die definitif zugriff auf ein besseres Schiff haben.
Post edited by assetes on

Kommentare

  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Ist mir noch nicht aufgefallen aber ich vermute mal es ist die STO-Version des trollens.

    Genau wie Leute die früher mit nem Shuttle zur STF kamen.
  • scordite1
    scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Eine Stf im Shuttle... hm... Sollte ich mal wieder machen :biggrin:
  • assetes
    assetes Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    das ist geauso nervig wie das Idiotenpack, das bei Infiziert (elite) noch vor dem Cube ein Generator zerstören.
    Ich kann es in beiden fällen nicht nachvollziehen. Das ist so eine **** Spielverderber Mentalität. Finde ich zumindest. :mad:
  • scordite1
    scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    das ist geauso nervig wie das Idiotenpack, das bei Infiziert (elite)[...]**** Spielverderber Mentalität.
    [...]ein Spacke mit einen Level 1 Schiff rumgurkt?

    Wissen einige von euch eigentlich was sie so für dinge schreiben?

    Spacke mit Lvl 1 Schiff: Vieleicht nur ein ganz normaler Anfänger den das Spiel in die Suppe geschmiesen hat weil die Level angleichung der möglichen Teammitglieder nicht Funktioniert hat.

    Infieziert Idiotenpack: Vieleicht noch STF Anfänger die es mal mit Elite Probieren wollen aber immernoch Ihre (Normal Taktik) anwenden oder überhaupt keinen Plan haben was sie zu tuhn haben.

    LEUTE BEGREIFT DOCH MAL DAS IN STO NICHT NUR LVL 50 SUPERCAPTAINS RUMFLIEGEN ES GIEBT IMMERNOCH LEUTE DIE SOWAS IN STO ZUM ERSTEN MAL MACHEN UND DAN VON (entschuldigung aber so sage ich es numal) SOLCHEN ASSOZIALEN INTOLLERANTEN VOLLIDIOTEN BELEIDIGT WERDEN WEIL SIE NICHT ALLES NACH DEM "MASTERPLAN" MACHEN.

    So das musste jetzt einfach mal Raus.

    (Entschuldigt wen die verwendeten Ausdrücke euch möglicherweise beleidigt haben)
  • assetes
    assetes Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    scordite1, wenn du mal gelesen hättest, es geht mir nicht um Neulinge in den Fleet aktionen. Ich schau mir schon an was für ein Rang das ist. Und wenn ein Vice Admiral so ein **** Level 1 pott fliegtt, dann ist das NICHT weil er ein neuling ist.

    Und die Aussage
    Das ist so eine **** Spielverderber Mentalität. Finde ich zumindest.
    bezog sich auf DEINE Aussage, das du sowas mal wieder machen solltest.
    Verzei wenn ich nicht nachvollziehen kann, was in einen vor geht, wenn man sich entscheidet das Ganze Team anzupissen indem man so einen mist macht.

    Das mit den Borg missionen, ja, oft hat man das gefühöl es sind leute die keinen Plan haben. Aber dann stell ich die Frage, Können die nicht mal lesen was man ihnen sagt?
    Aber egal, es geht mir darum, das leute in den Flottenmissionen level 1 Schiffe verwenden, obwohl sie durch ihren Rang DEFINITIV bessere Schiffe fliegen könnten.
  • weyounxx
    weyounxx Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Dazu kann man nur eins sagen: Gebt den Spielern nicht die Schuld, sonder den Id***** von Entwicklern die nichts dagegen unternehmen...
    Das "Problem" gibt es seid Eh und Je !
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet April 2013
    Gibt genügend Captains, die mit einem T1 Schiff mehr DPS haben als der durchschnittliche Regenbogen-Sovereign-Pug.
    Wenn es jemand mit nem T1 Schiff, aus welchen Gründen auch immer, probiert ist mir das lieber als ein AFK-Leecher im Bug-Schiff.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet April 2013
    In diese Katergorie gehörten für mich auch die Leute die bei Minenfalle offensichtlich vorsätzlich in andere Bereiche rennen und die Baumaterialien wegholen, wo es ohnehin nur auf das Gesamtergebnis ankommt statt welcher Bereich ist der beste.
    Am besten noch die aus Industriegebiet, den am einfachsten zu verteidigenden Bereich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fun1981seeker
    fun1981seeker Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Hallo erstmal ich m?chte mich mal dazu ?ussern, da ich ja nach den Aussagen hier zu den **** geh?re die ein Lvl 1 Schiff fliegen auch im h?heren Lvl.

    Ersteinmal gibt es genug Leute die keinerlei ?berblick haben was wann m?glich ist was Schiffe und Ausr?stung angeht.
    Des weiteren ist zu sagen selbst ich geselle mich mit meinem Lvl 1 Schiff in einen Flottenalarm unter folgender Bedingung. Mindestens 3 meiner Flottenmitglieder sind dabei. Da in dieser Gruppe auch der Flottenalarm zu dritt machbar ist und von wegen man muss dann ackern. Ich weiss nicht wer ein paar Kn?pfe dr?ckt und das als ackern bezeichnet hat im Leben noch nicht wirklich mit seinen H?nden gearbeitet.

    Nat?rlich haben in meinen Augen Lvl 1 Schiffe nichts im NO Win Szenario oder STF zu suchen aber wenn ich mit Leuten aus meiner Flotte Flottenalarm zb. fliege ist da jeder willkommen egal welches Schiff egal welcher Rang.
    Ich hatte bis jetzt im Flottenalarm nur 2 mal nen fail in den letzten Wochen und das nur weil Spieler rausspringen sobald es weniger Flottenmarken gibt und das ist in meinen Augen das schlimmere vergehen genauso wie Afk-Farmer in den Stf`s zb..

    Es gibt genug Leute in dem Spiel die Lvl 50 sind sich f?r die gr?ssten halten und dps aus ihrem Schiff rausdr?cken wie ein Lvl 1-Char und diese Leute schreien meist am lautesten.

    Wer sich angegriffen f?hlt hat wohl allen Grund dazu. Getroffene Hunde bellen.

    Nur zur Info ich bin kein Anf?nger und habe auch 4 Lvl 50 Chars mit passender Ausr?stung.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Ich hatte noch nie das "vergnügen" sowas zu sehen..

    Möchte jetzt aber mal meinem vorposter was zu seinem Kommentar sagen ;)
    Ersteinmal gibt es genug Leute die keinerlei ?berblick haben was wann m?glich ist was Schiffe und Ausr?stung angeht.
    Sry, das man ein Schiff bei Lvl Aufstieg nicht mitbekommt, ist faktisch unmöglich, da gibt es extra Missionen dafür. Das man dann das falsche nimmt, ok, kann sein. Aber das man mit Lvl50 noch mit dem ersten Schiff rum fliegt "weil man sich nicht auskennt", nein, das kann ich so nicht stehen lassen.
    Dann sollte man ernsthaft überlegen, wenn dem so sei, ob man in so einem Game richtig ist.
    Des weiteren ist zu sagen selbst ich geselle mich mit meinem Lvl 1 Schiff in einen Flottenalarm unter folgender Bedingung. Mindestens 3 meiner Flottenmitglieder sind dabei.
    Das ist vollkommen ok, wenn es ausgemachte Sache ist und die Belohnung für den unwissenden 5ten dadurch nicht verloren gehen kann. Ansonsten ist es auch dem 5ten gegenüber unfair.
    Nat?rlich haben in meinen Augen Lvl 1 Schiffe nichts im NO Win Szenario oder STF zu suchen aber wenn ich mit Leuten aus meiner Flotte Flottenalarm zb. fliege ist da jeder willkommen egal welches Schiff egal welcher Rang.
    Genau, was ihr in eurer Flotte für szenarien fliegt und wie, ist euch selbst überlassen und euer gutes Recht.
    Doch darum geht es in diesem Thread nicht, sondern darum das man solche Sachen anscheinend in den Randomgruppen antrifft, wo man durchaus ernsthaft Belohnungen kassieren möchte und durch sowas die Gefahr eines Fails gegeben ist.
    Ja und das gilt auch für die AFK´ler in jeder Art von Teamplay Szenarien. In STF´s seh ich selbst genug davon und wäre hier für harte Strafen, wie z.b. eine Woche STF Sperre oder ähnliches, wenn der Spieler mehrmals gemeldet wurde.
    Es gibt genug Leute in dem Spiel die Lvl 50 sind sich f?r die gr?ssten halten und dps aus ihrem Schiff rausdr?cken wie ein Lvl 1-Char und diese Leute schreien meist am lautesten.
    Ja die gibt es wohl.
    Aber das sind meistens die, die du in deinem ersten Absatz angesprochen hast, die keine Ahnung haben.
    Stören mich nicht, wenns einer in einer STF, und der wenigstens mit liest und das tut was man ihm aufträgt. Wenn ich sehe er ist bemüht, hab ich persönlich kein Problem mit solchen Spielern.
    Wenn sie aber schreien, werd ich auch ungut..

    Aber um das alles geht es nicht, sondern das solche "ichwillsmalwissenmitmeinemshuttleineinerstf" Aktionen nichts, aber absolut gar nichts in einer Randomgruppe zu suchen haben.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    weyounxx schrieb: »
    Dazu kann man nur eins sagen: Gebt den Spielern nicht die Schuld, sonder den Id***** von Entwicklern die nichts dagegen unternehmen...
    Das "Problem" gibt es seid Eh und Je !

    Wenn also Spielern anderen den Spaß verderben ist der Entwickler Schuld?

    Gut man kann ihm eine Mitschuld geben das es keine genaue Überprüfung gibt aber da wehren sich dann ja wieder die Powergamer mit Händen und Füßen gegen weil sie dann nicht mit weißem Gear in Level 50 kommen um schnell Omegamarkenzu farmen.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Mit einer reinen Shuttle-Gruppe eine Flottenaktion oder ein PVE-Szenario zu meistern ist schon ne nette Herausforderung. Wie hier aber schon gesagt wurde, haben diese in einer Random-Gruppe wirklich nichts verbohren, es seiden man hätte es vorher abgesprochene.
  • assetes
    assetes Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    Nun ja, wie gesagt, es gibt noch viel anderes Gesindel da draußen. Mag ich alles nicht bestreiten.
    Nur was fun1981seeker beschreibt hatte ich leider noch nie beobachtet. Da waren das immer die einzigen von ihrer Flotte.
    Und wenn man noch andere Lowlevel Spieler hat, dann kann so eine Flottenmision schnell zur Frustration werden.
    Die Sternenbais zu beschützen ist schwer. Den Konvoi zu beschützen ist ne Tischkantenbeißerei.
    Und ich hatte es halt schon öfters das die Missionen gescheitert sind, einfach weil dann Kampfkraft fehlte.

    Also um es nochmal deutlich klar zu stellen.
    Ich rede von Spielern die Definitiv weit über Level 10 sind
    -->Also zugriff auf bessere Schiffe haben

    Von Situationen die in Random Gruppen erfolgten.
    -->Sprich sie waren die einzigsten ihrer Flotte

    Ich rede NICHT!!!! von Spielern die erst so niedriges level haben, das sie sich kein besseres Schiff besorgen können


    Und zu der Schuldzuweisung von weyounxx:
    Wenn die Spieler sich wie Arschlöcher verhalten, dann sind die Programierer schuld, weil sie nicht JEDE Evantualität ausgeschaltet haben, mit denen diese Trolle ein auf den Sack gehen?
    Sorry, das ist wie zu sagen, die Polizei/Justitz ist schuld das ich jemanden umgebracht hab, weil sie mich im vornheirein nicht so überwacht hat, das es nicht möglich war einen Mord zu begehn.

    Der Spieler verhält sich wie ein ****, also ist auch der Spieler schuld.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Ich kann den Frust nachvollziehen.

    Jedes Mal, wenn ich in einem Flottenbasenalarm einen Spieler mit Lieutenant Rang rum eiern sehe, gehe ich schon Mal davon aus, dass die Runde so gut wie verloren ist. In der Regel läuft es auf ein recht enges Match hinaus, oder die Runde schlägt fehl.

    Zum Vergleich: Bin ich mit fünf 50ern in einer Gruppe gelandet, endet das Match gegen die gleiche Art Gegner mit einem sicheren Sieg.

    Die Frage, die ich assetes stellen möchte ist also: Bist du dir sicher, dass es "nur" das Lieutenant-Schiff ist, oder könnte es auch gleich ein Spieler vom Rang Lieutenant sein?

    Wichtig: In der Gruppenanzeige steht immer nur Viceadmiral, Wenn du wissen willst welchen Rang der Charakter wirklich hat, musst du ihn anvisieren. Und, ja, man kann sich schon ab Rang Lieutenant für die Flottenszenarien anmelden.

    Ich finde Die Situation auch nicht grade prickelnd, weil selbst mehrere Captains in der Gruppe die Angelegenheit stark erschweren.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Was haltet ihr von einem Typen im Ground STF der bereits mit 16 kritischen und 26 schweren Verletzungen startet.......:mad:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    1; er weiss nicht wie er es heilen kann
    2; er weiss nicht das es solche verletzungen überhaupt gibt und wundert sich immer über die benachrichtung einer verletzung.
    3; es ist im egal, weils geld für Regenaratoren kostet während einer stf und er keinen arzt beim startpunkt hat.
    4; es ist im schlichtweg egal, weil marken bekommt er so und so.

    ich tendiere zu 4
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    aktvetos schrieb: »
    1; er weiss nicht wie er es heilen kann
    2; er weiss nicht das es solche verletzungen überhaupt gibt und wundert sich immer über die benachrichtung einer verletzung.
    3; es ist im egal, weils geld für Regenaratoren kostet während einer stf und er keinen arzt beim startpunkt hat.
    4; es ist im schlichtweg egal, weil marken bekommt er so und so.

    ich tendiere zu 4

    Nicht in dieser Runde, da wird nichts raus. Denn die Drei die es da weiter versuchen sterben ohnehin die ganze Zeit :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet April 2013
    Oder 5. er versucht das Accolade für # Verletzungen zu bekommen und denkt, diese müssen alle zur selben Zeit aktiv sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    farinat0r schrieb: »
    Ich kann den Frust nachvollziehen.

    Jedes Mal, wenn ich in einem Flottenbasenalarm einen Spieler mit Lieutenant Rang rum eiern sehe, gehe ich schon Mal davon aus, dass die Runde so gut wie verloren ist. In der Regel läuft es auf ein recht enges Match hinaus, oder die Runde schlägt fehl.




    Ach das geht sogar noch. Mit halbwegs gutem Team schafft man das auch so.

    Im Gegensatz zu STF sind die Markenmissionen ja lachhaft eifnach.
  • acermul22
    acermul22 Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet April 2013
    also ich kann teilweise so manche menschen verstehen die lieber das unter anderem lvl 1 schiff fliegen als die doch recht hässlichen pötte und nein ich gehöre nicht zu denen die in eine stf fliegen mit nem lvl 1 schiff

    das problem liegt doch aber auch klar auf der hand ( zwar nicht für alle aber zumindest für einen grossteil )

    ich habe mir die nx-01 replika vor ewig langer zeit aus dem shop gekauft dieses schiff ist leider als ein starterschiff deklariert und bietet ansich auch nicht viel und ist spätestens mit erreichen des 20. lvls völlig nutzlos was ich wiederrum schade finde da ich zb von diesem schiff ein fan bin

    ich habe mir dieses schiff aber auf der anderen seite nicht gekauft nur damit es dann irgendwo im datenmüll untergeht also packe ich das teil auch schonmal ab und an aus und eier damit durch die gegend auch wenn ich keine stf damit fliege

    wenn ich dann also wiederrum überlege das es anderen ähnlich geht wie mir ist der schritt dazu das teil unter allen umständen weiter zu steuern doch recht nachvollziehbar

    wessen schuld das nun ist das lvl 1 schiffe umherfliegen un sogar in stf's anzutreffen sind liegt denke ich im auge des betrachters denn wo wäre bite das problem gewesen eine aufrüstbare variante von solchen schiffen zu erstellen ?!

    richtig finde ich es nicht denn wenn man genau darüber nachdenkt versaut man den restlichen 4+ spielern absolut den spielspass und eventuell sogar die stf und so kann schonmal aus einer stf die 20 min dauert ne stunde werden die spieler sollten also schon mal abwägen in wie weit das eigene schiff für den rest der gruppe selbst wenn sie random ist noch tragbar ist

    mein fazit

    spielen und spielen lassen denn auch die rp'ler unter uns wollen mal ein borg teil haben und das schliesst pvp'ler und pve'ler mit ein
  • helvetiamatt81
    helvetiamatt81 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Gestern hatten wir einen Typen der aus Spass ohne Schilde geflogen ist.

    Ich bin auch experimentierfreudig....aber ich finde es in solchen PVE-Spielen einfach nicht fair gegenüber den Mitstreitern, die sich alle grosse Mühe geben um alle Ziele zu erreichen.
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    hi
    ich stell mich mal vor als einer dieser netten leute die ab und zu mal mit nem lowtier in ne stf gehen. Warum ? Weills spass macht. Beleuchten wir doch mal meinen altag in den stf´s. Da trifft mann auf leute die bei infiziert die generatoren wegballern auf teufel komm raus. Die lieber kuben oder das gate unter feuer nehmen anstatt bei der beseitigung der spähren zu helfen. Die in lvl 5 schiffen fliegen und nen dps von unter 900 haben. Die bei khito nichtmal die probs stopen können aber erstmal den kubus frei lassen. Die bei der guten dona auf 2 km ran müssen um dann mit ihren mk vii waffen denn dmg zu machen. Die bei heilmittel zu 4 defen usw und da nimmst du te ersteller dir das recht raus in diesem ton zu sprechen ? Was sollen wir den machen / sagen ? Fun machen die stf schon lange nicht mehr. Ist nur noch ein wegballern, die borg sind eh keine gegner mehr. Schon mal dran gedacht das mann ein schwaches schiff nimmt um mal wieder an seine grenzen zu gehen ? Das mann mal wieder das gefühl haben will gefordert zu werden ? Mit sicherheit ist dir das nicht in den sinn gekommen. Wie schon ein vorredner hier sagte habe ich es auch schon oft gesehen das einer in einer cony / nx mehr schaden raus haut als einer in nem lvl 5 schiff. Den die meisten die dieses verbrechen begehen wissen genau was sie machen und was das schiff leisten kann. Ich weiss nich wie viel erfahrung du in stf´s hast und ob du überhaupt beurteilen kannst was ein lvl 1 schiff kann oder nicht kann. Ich für meinen teil habe omega ruf fertig alle sets und die anderen items und mein konto zeigt imo 2 decks a 999 chips plus ein deck mit 26 chips + 70k marken also kann ich sagen ich weiss was ich da mache. Wenns dir also nicht passt das einer mit nem lowtier in einer stf ist hast 2 möglichkeiten a geh raus ( ist das team vielleicht sogar besser dran ) oder b schreib den betreiber an und verlange eine begrenzung der schiffsklassen für stf und co.

    p.s. ich wäre der erste der wieder ein shuttle nehmen würde für ne stf wenns wieder gehen würde :biggrin:

    probleme habt ihr also echt und dann in dem ton andere angreifen ? geht ja garnicht
  • assetes
    assetes Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet April 2013
    nun ja, das es auch genug level 50 Spieler ohne Plan gibt, bestreite ich nicht, Gerade bei den "payschiffen" hat man sowas häufig. Aber in den Spielen hab ich meine eigenen Zile und schau nicht so drauf was die anderen für Damage machen.

    Und tankred3. Wenn du mit dem ding umgehen kannst, und was bewirkst, dann ist das schön. Ich kann diese erfahrung nur leider nicht teilen.
    Hier meine allgemeine erfahrung (JA es gibt immer ausnahmen, das ist aber das was so hauptsächtlich beobachtet wurde) Die Schiffe machen keinen Schaden, werden oft zerschossen. Und dementsprechend zieht das team sie hinter sich her.

    Das STO ein teils sinnloses Wiederholen der immer gleichen ballerein ist, okay. Dem kann ich zustimmen. Aber bei den Fleetmarken oder so geht es doch eh eher um das "rannschaffen" der Marken für die Fleet
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Kein Plan warum aber heute hab ich in Kito auf elite 4 50er aus der selben flotte mit einer lvl 1 Fregatte gehabt. Gibt das Iwie nen besonderen Loot/ Erfolg??
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet April 2013
    Nunja, halten wir fest, dass es verschiedene Gründe und Auswirkungen gibt.
    Alles über einen Kamm scheren geht also auch nicht.

    Es gibt Spieler, die wissen was sie tun wenn sie mit schwachen Schiffen antanzen.
    Diese können dann unter anderem sogar so gut sein, dass sie einem durchschnittlichen LvL 50er das Wasser reichen können.
    -> OK (aber extrem selten)

    Es gibt Fans von Schiffsklassen, die es im Tier4-5 nicht gibt. Einige davon haben den Anstand, dann nicht in STFs oder gar elite STFs rein zu gehen.
    -> OK

    Manche möchten da aber nicht verzichten, tun dennoch ihr bestes, auch wenn es dann nicht so rosig aussieht.
    -> auch noch OK

    Es gibt Leute, die eine Herausforderung suchen, diese aber falsch eingeschätzt haben und leider dann zum Klotz am Bein werden.
    -> Pecht, war schade drum, haben hoffentlich etwas gelernt

    Es gibt Trolle, die wissentlich mit niedrigen Schiffen rein gehen, wissen, dass es nicht gut ausgehen wird, machen es aber immer wieder.
    -> absolut nicht ok

    Ich würde auch lieber eine Nova-Klasse fliegen, aber selbst die C-Store-Nova (Rhode Island) kommt momentan nicht an mein Mirror Deep Space Science Vessel ran.
    Die Intrepids im C-Store ... naja auch nich so ganz das grüne vom Ei, wenn man es vergleicht.

    Ich würde mir sehr wünschen eine mit meinem aktuellen Schiff gleichwertige Nova zu fliegen. Aber ich gehe halt mit dem besten was ich habe in eine STF, weil ich auch will, dass es ein Erfolg wird.
    Experimente kann ich erstmal alleine machen.

    (mist, faden verloren)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet April 2013
    Kein Plan warum aber heute hab ich in Kito auf elite 4 50er aus der selben flotte mit einer lvl 1 Fregatte gehabt. Gibt das Iwie nen besonderen Loot/ Erfolg??

    Als besondere Flottenherausforderung mit T1 Schiffen die STFs zu schaffen?
    Hab das mit meiner ehemaligen Flotte auch schon gemacht und es funktioniert recht gut, wenn man sich abspricht.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet April 2013
    Hi,

    ich habe mir neulich die Light Cruiser Constitution gekauft, da ich mir davor das Classic Packet mit dem Classic Innenraum gegönnt habe. Leider ist das Schiff eine absolute Luftpumpe, aber ich fliege gern damit. Von STF´s halt ich mich fern, bringt nichts. Ich fliege öfters Deep Space Begegnungen und ab und zu die leichte Starbase Defence. Und warum... Weil ich dieses Schiff liebe. Leider ist es nicht wirklich zu gebrauchen, das stimmt. Wäre schön wenn Cryptic ne Refit Version der Classic Enterprise bringen würde. Der Obergag wäre ne TOS Constitution Fleet :biggrin:
    Das gleiche ist es mit der NX01. Wer ein Fan von diesen Schiffen ist, wird sie auch ab und zu benutzen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    startet über prviat pve stfs und flottenpve´s da könnt ihr flottenintern spielen um troller zu vermeiden