"Dämonen der Luft und der Dunkelheit"
scordite1
Dämonen der Luft und der Dunkelheit
Sowerden in Historischen Texten die Iconianer beschrieben.
Das Volk der Iconianer existiert vor mehr als 200.000 Jahren auf dem Planeten Iconia.
Aus historischer Sicht betrachtet gelten die Iconianer zur damaligen Zeit als eine Spezies von Eroberern, jedoch bestreiten einige Gelehrte diese Ansicht, weil keine beweiskräftigen Informationen dazu existieren. Stattdessen nimmt man an, dass die Geschichte von den „Siegern“ umgeschrieben worden ist, um ihre brutale Vorgehensweise gegen die Iconianer zu rechtfertigen.
Auch wen die Iconianer allen anschein nach ausgelöscht wurden gibt es jedoch hinweise darrauf das sie bald wieder zurückkehren werden...
In mehren Missionen sind eindeutig Iconianer zu sehen zb. in den Missionen:
Taris (Romulanische Storyline)
Die Leitung Kappen (Romulanische Storyline)
Ein Licht in der Dunkelheit (Udinische Storyline)
Aktuellste Iconianische Sichtung:
Tau Dewa Sektor Block, Beta Lankal System, Iconianischer Kreuzer
Bildbeweis:http://i49.photobucket.com/albums/f285/KazumiRyudoh/STO/Iconian1.jpg
Tau Dewa Sektor Block, Neu Romulus, [MissionsName Unbekannt], Holoaufzeichnung eines Iconianischen "Besuchers" sowie ein Iconianisches Portal
(Funktionsuntüchtig bereits in Reperatur durch Romulanische Forscher)
SPOILER WARNUNG
Video Beweis:http://www.youtube.com/watch?v=DFNqKghIZ54
Hier noch ein Bild was ich dazu aus dem Internet hab
Ich persönlich hoffe sehr auf Iconianer als neue Endgegner ich fänds aber ziemlich blöd wen Cryptic mit den Iconianern umsichschmeist wie mit den Borg da die Iconianer im Spiel auch ziemlich selten anzutreffen sind und ohnehin eine GEHEIMNISVOLLE Spezies.
Hoffentlich kommen die Iconianer mit dem Mai Update da man ja aus der Romulanischen Storyline entnehmen kann das der Tal'shiar mit/für den/die Iconianer arbeitet
( !!!Falls die Iconianer dan ins Spiel kommen Cryptic bringt bitte keine Spielbaren Iconianer-Schiffe raus das wäre echt eine bescheuerte Idee das ist so als würde man Borg Cuben Fliegen dürfen!!!)
Es ist auch nett zu sehen das die Iconianer im Spiel so wie kleine "Easter Eggs" verteilt sind Das trägt dazu bei das Sie geheimnisvoll sind und bleiben
{Ich freue mich darrauf zu lesen was die Community [ihr] von diesem Thema hält/haltet :biggrin:}
Sowerden in Historischen Texten die Iconianer beschrieben.
Das Volk der Iconianer existiert vor mehr als 200.000 Jahren auf dem Planeten Iconia.
Aus historischer Sicht betrachtet gelten die Iconianer zur damaligen Zeit als eine Spezies von Eroberern, jedoch bestreiten einige Gelehrte diese Ansicht, weil keine beweiskräftigen Informationen dazu existieren. Stattdessen nimmt man an, dass die Geschichte von den „Siegern“ umgeschrieben worden ist, um ihre brutale Vorgehensweise gegen die Iconianer zu rechtfertigen.
Auch wen die Iconianer allen anschein nach ausgelöscht wurden gibt es jedoch hinweise darrauf das sie bald wieder zurückkehren werden...
In mehren Missionen sind eindeutig Iconianer zu sehen zb. in den Missionen:
Taris (Romulanische Storyline)
Die Leitung Kappen (Romulanische Storyline)
Ein Licht in der Dunkelheit (Udinische Storyline)
Aktuellste Iconianische Sichtung:
Tau Dewa Sektor Block, Beta Lankal System, Iconianischer Kreuzer
Bildbeweis:http://i49.photobucket.com/albums/f285/KazumiRyudoh/STO/Iconian1.jpg
Tau Dewa Sektor Block, Neu Romulus, [MissionsName Unbekannt], Holoaufzeichnung eines Iconianischen "Besuchers" sowie ein Iconianisches Portal
(Funktionsuntüchtig bereits in Reperatur durch Romulanische Forscher)
SPOILER WARNUNG
Video Beweis:http://www.youtube.com/watch?v=DFNqKghIZ54
Hier noch ein Bild was ich dazu aus dem Internet hab
Ich persönlich hoffe sehr auf Iconianer als neue Endgegner ich fänds aber ziemlich blöd wen Cryptic mit den Iconianern umsichschmeist wie mit den Borg da die Iconianer im Spiel auch ziemlich selten anzutreffen sind und ohnehin eine GEHEIMNISVOLLE Spezies.
Hoffentlich kommen die Iconianer mit dem Mai Update da man ja aus der Romulanischen Storyline entnehmen kann das der Tal'shiar mit/für den/die Iconianer arbeitet
( !!!Falls die Iconianer dan ins Spiel kommen Cryptic bringt bitte keine Spielbaren Iconianer-Schiffe raus das wäre echt eine bescheuerte Idee das ist so als würde man Borg Cuben Fliegen dürfen!!!)
Es ist auch nett zu sehen das die Iconianer im Spiel so wie kleine "Easter Eggs" verteilt sind Das trägt dazu bei das Sie geheimnisvoll sind und bleiben
{Ich freue mich darrauf zu lesen was die Community [ihr] von diesem Thema hält/haltet :biggrin:}
Post edited by scordite1 on
0
Kommentare
-
Ich frage mich ja, ob es wirklich die Iconianer sind, oder nur eine Spezies die ihre Technologie benutzt.
Bevor ihre Kultur unterging sollen sie ja durch ihre Tore geflüchtet sein. Wer weiß was sie dort erwartete? Viellicht wurden einige versklavt? Der Spieß wurde umgedreht.
Oder sind sie doch ausgestorben und jemand hatte ihre Technologie entdeckt, erforscht und benutzt sie nun? Die Romulaner sind bestimmt nicht die ersten die das versuchten.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
als würde man Borg Cuben Fliegen dürfen!!!)
Und eben das wird über kurz oder lang passieren. :biggrin:
Von daher würd es mich nicht mal wundern wenn man auch iconianische Schiffe fliegen könnte.
Persönlich hoffe ich das die Iconianer nur ganz sparsam eingebaut werden! Es gibt mehr als ein Beispiel wo die Entmystifizierung einer Spezies oder dergleichen den ganzen Spass an der Sache geraubt hat.
Da frage ich mich gerade auch wann wir wohl die Möglichkeit erhalten werden Oger, Elfen und Trolls spielen zu dürfen. Da wird ja vor nichts zurückgeschreckt. :rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Bin gerade dabei eine Umfrage hierzu zu erstellen bloß meine antwortmöglichkeiten sind immer zu lang :frown:
Poll options cannot exceed 100 characters. Option(s) 3, 5 exceed this limitation.
Also wundert euch bitte nicht wen die Antwortmöglichkeiten komisch klingen :rolleyes:0 -
-
sie nutzen eigtlich keine starships sie haben ja portale auf andere Planeten wozu brauchen sie dann Raumschiffe.0
-
Naja - mindestens, um ein Portal mal zu einem neuen Ort hin zu bringen?
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
deianirrah schrieb: »Naja - mindestens, um ein Portal mal zu einem neuen Ort hin zu bringen?
Nein, sie brauchen nur 1 Tor. In der TNG-Folge Die Iconia-Sonden gelangten Worf und Data auf die Enterprise sowie Picard auf das romulanische Schiff.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Stimmt, theoretisch können sie ja überall mit dem Portal hin. Dementsprechend könnten sie die benötigten "Fertigbauteile" auch direkt mitnehmen.
Aber mal ehrlich, solche Kleinigkeiten interessiert Cryptic doch nicht die Bohne...:eek:_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hier mal ein Beispiel dazu:
Die Föderation hat Transporter an Bord ihrer Schiffe warum nehmen sie dan Shuttles mit ?
Ganz einfach den wen das eine Kaputt ist oder verhindert wird kann man ja immernnoch auf Option 2 zurückgreifen.
Und wen die Iconianer keine Schiffe hätten wäre das ein extremer Taktischer Nachteil den was ist wen Eine Feindliche Flotte die einen Iconianischen Planeten Bombardieren will dort Lauert wo die Iconianischen Portale nicht Hinreichen (siehe Iconia)
Wen die Iconianer keine Schiffe (oder sonden) Breuchten sei es zum Angriff oder zur Verteidigung würden sie, sie nicht Bauen
Und da sich Iconianische Schiffe davon Teleportieren können (siehe Romulanermission "Taris") Fungieren sie mehr oder weniger als Mobile Waffenplatformen oder anderweitig.
Also immer etwas aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten bevor man etwas Postet :cool:0 -
Und wen die Iconianer keine Schiffe hätten wäre das ein extremer Taktischer Nachteil den was ist wen Eine Feindliche Flotte die einen Iconianischen Planeten Bombardieren will dort Lauert wo die Iconianischen Portale nicht Hinreichen (siehe Iconia)
Das Beispiel Iconia ist ein Relativ dünnes seiner Art, denn ausgerechnet aus den (spärlichen) Berichten über Iconia und dessen Belagerung geht hervor, dass die Iconianer zur Flucht von ihrer ehemaligen Heimatwelt eben ihre Portale benutzt hatten.
Das Prinzip der Portale ist auch recht heikel, denn sie haben weder ein Limit was die Distanz betrifft, noch bleiben sie scheinbar auf die aktuelle Dimension beschränkt. Es ist also durchaus denkbar, das die Portale in andere Galaxien reichen, oder andere Dimensionen, wie das Spiegeluniversum oder den Flüssigraum (Mission: Ein Licht in der Dunkelheit) erreichen können. Die Beschränkungen der Portale sind also verschwindend gering.
Warum also Schiffe?
Nun ja, nicht zur Tiefenraumerkundung, dafür kann man relativ problemlos die Portale benutzen. Verteidigung kolonisierter Welten? Denkbar.
Besuch nicht erschlossener Welten? Eher nicht, bedenke dass sie dafür berüchtigt waren "aus dem Nichts aufzutauchen und ohne Vorwarnung wieder zu verschwinden". Es kann also auch sein, dass man diese Portale mit etwas Verständnis der Technik auch an andere Orte projizieren könnte.
Unser größtes Problem (vor allem) mit der Portaltechnologie ist, dass wir nur extrem wenig darüber wissen, und sich Cryptic da eine ganze Menge zu einfallen lassen kann ohne viel Unsinn zu schaffen. Was immer sie aus den Portalen am Ende machen, wir werden es letztlich schlucken müssen. Aktuell ist alles möglich. Ich bezweifle aber stark, dass die Schiffe der Iconianer etwas haben werden, das einem Warpantrieb gleicht.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Also man redet davon das die Borg so verheizt werden.
Ich finde das eigentlich garnicht. Ein paar Episoden in der Storyline, der Sektoralarm, Defera, und eben die STFs in zwei Schwierigkeiten mit 8 Missionen.
Ab und an mal noch bei einer FA, aber das sollte es dann auch gewesen sein, wenn ich jetzt nichts wichtiges vergessen habe?
Ich persönlich finde, dass es sich doch in Grenzen hält. Man darf halt nicht die ganze Zeit STFs spielen, sonst bekommt man wirklich nur noch Borg zu Gesicht Auch wenn man teils dazu gezwungen ist, um an die Omegamarken ran zu kommen. Aber das ist nun mal die Idee der Omegamarken. Borg besiegen^^ Und ein anderes Thema.
Was die Iconianer angeht, denke ich nicht, dass da jetzt gleich ne ganze Kampagne drüber kommt. Das höchste der Gefühle wäre wohl eine in der Größe der bisherigen Borgkampagne, wobei ich auch mehr für die Schmankerl zwischendurch bin Ein Schiffchen da, ein Gateway zerstören, oder zwei, dort.
Finde kann ruhig noch ein wenig so weiter gehen
Das sie auf jeden fall einen Platz in der romulanischen Storyline bekommen werden, finde ich selbstverständlich. Wurde ja so aufgebaut. Wie groß oder klein er ausfällt bleibt wohl abzuwarten.
Das Einzige wo ich wirklich beipflichten muss: Bitte keine spielbaren Schiffe von Ihnen. Fliegen schon genug Tholianer-, Cardassianer-, Jemhadar- und Ferengischiffe durch die Tiefen des Raumes.0 -
Also man redet davon das die Borg so verheizt werden.
Ich finde das eigentlich garnicht. Ein paar Episoden in der Storyline, der Sektoralarm, Defera, und eben die STFs in zwei Schwierigkeiten mit 8 Missionen.
Ab und an mal noch bei einer FA, aber das sollte es dann auch gewesen sein, wenn ich jetzt nichts wichtiges vergessen habe?
Das fing doch schon mit ST:Voyager an._______________________
Das fing doch schon mit ST:Voyager an.
STO verheitzungsplan:
Spezies (Fraktion) / Verheitzungs-Status
Klingonen / Abgebrochen
Borg / Fast Fertig
Romulaner / In Planung/Testphase
Tholianer / In Arbeit
Und das war wie immer ein schlechtes beispiel von mir0 -
Borg als Gegner finde ich ja noch OK.
Meinetwegen auch so wie es jetzt ist.
Aber es kann ja quasi jeder mal eben zum "liberatet" Borg werden.
Man kann sich diese Rasse erkaufen, Brückenoffiziere und DOOFs, massig an befreiten Borg und die Borg haben sich nicht einmal was assimilieren lassen, dass dieser "Rückbau" vom Borg zum befreiten Humanoiden verhindert wird.
Und wen ndoch?
Rennen überall in FED und KDF potentielle Sleeper herum, deren Implantate jeden Augenblick reaktiviert werden könnten.:eek: Die Borginvasion hat bereits begonnen.
Wenigstens bekommt man einen Tholianer als extrem sehr seltenen DOOF.
Und Iconier? Klar, als Spielbare Rasse sind die ja schon implementiert ... alias GM.:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Welche Mission ist denn das in dem Video? Die kenne ich ja gar nicht. Wie bekommt man diese?0
-
maddinm214 schrieb: »Welche Mission ist denn das in dem Video? Die kenne ich ja gar nicht. Wie bekommt man diese?
Die Sequenz gehört zu den Belohnungen für T5 Neu Romulus Ruf, und gehört an das Ende der Mission in den Ruinen auf dem Planeten.
Das Video ist quasi ein massiver Spoiler für jeden, der den Ruf bei Neu Romulus noch nicht abgeschlossen hat.Orginalbeitritt: Feb 20100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte