Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Feedback zum Romulanerupdate
haarspalter
Mir ist klar, dass sich derzeit noch vieles in der Entwicklung befindet, doch finde ich ein Feedback jetzt umso wichtiger, damit man ggf. noch Korrekturen vornehmen kann.
1. Warbirds: Wenn ich den Kommentar in dem Dev-Block lese, werde ich die Befürchtung nicht los, dass man auf dem besten Weg ist, den D'Deridex zu verpfuschen. Der Vergleich aus der Sicht des Canons mit der Galaxy mag ja stimmen. Jedoch ist die Galaxy leider eines der schlechtesten Schiffe im Spiel, welche besonders unter der schlechten Spielbalance leidet und kaum eine wirkliche Daseinsberechtigung hat. Das Schiff hat mehr verdient, als ein mit 8 Beams bewaffneter Sandsack zu sein.
2. Traits: Es ist schön, dass diese jetzt änderbar sind. Ich würde jedoch dringend anraten, dass von den 10 Traits, die ein Spieler bis Stufe 50 wählen kann, die Hälfte in Bodenfähigkeiten und die andere Hälfte in Weltraumfähigkeiten investiert werden müssen. Ich sehe ansonsten die nächste Schieflage in der Spielbalance. Wenn Spieler, welche kein Boden spielen und volle 10 Punkte in Weltraumfähigkeiten investiert haben, auf Spieler treffen, welche die gesamte Bandbreite des Spiels nutzen, hat die letztere Spielergruppe einen deutlichen Nachteil. Davon abgesehen ist ein Wahlsystem unsinnig, wenn der Spieler ohnehin alle Fähigkeiten erhalten kann.
1. Warbirds: Wenn ich den Kommentar in dem Dev-Block lese, werde ich die Befürchtung nicht los, dass man auf dem besten Weg ist, den D'Deridex zu verpfuschen. Der Vergleich aus der Sicht des Canons mit der Galaxy mag ja stimmen. Jedoch ist die Galaxy leider eines der schlechtesten Schiffe im Spiel, welche besonders unter der schlechten Spielbalance leidet und kaum eine wirkliche Daseinsberechtigung hat. Das Schiff hat mehr verdient, als ein mit 8 Beams bewaffneter Sandsack zu sein.
2. Traits: Es ist schön, dass diese jetzt änderbar sind. Ich würde jedoch dringend anraten, dass von den 10 Traits, die ein Spieler bis Stufe 50 wählen kann, die Hälfte in Bodenfähigkeiten und die andere Hälfte in Weltraumfähigkeiten investiert werden müssen. Ich sehe ansonsten die nächste Schieflage in der Spielbalance. Wenn Spieler, welche kein Boden spielen und volle 10 Punkte in Weltraumfähigkeiten investiert haben, auf Spieler treffen, welche die gesamte Bandbreite des Spiels nutzen, hat die letztere Spielergruppe einen deutlichen Nachteil. Davon abgesehen ist ein Wahlsystem unsinnig, wenn der Spieler ohnehin alle Fähigkeiten erhalten kann.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Post edited by haarspalter on
0
Kommentare
-
haarspalter schrieb: »2. Traits: Es ist schön, dass diese jetzt änderbar sind. Ich würde jedoch dringend anraten, dass von den 10 Traits, die ein Spieler bis Stufe 50 wählen kann, die Hälfte in Bodenfähigkeiten und die andere Hälfte in Weltraumfähigkeiten investiert werden müssen. Ich sehe ansonsten die nächste Schieflage in der Spielbalance. Wenn Spieler, welche kein Boden spielen und volle 10 Punkte in Weltraumfähigkeiten investiert haben, auf Spieler treffen, welche die gesamte Bandbreite des Spiels nutzen, hat die letztere Spielergruppe einen deutlichen Nachteil. Davon abgesehen ist ein Wahlsystem unsinnig, wenn der Spieler ohnehin alle Fähigkeiten erhalten kann.
Guter Einwand. Am Ende würde man wieder für jeden Kram noch weitere Toons skillen müssen. Aber nunja, vielleicht will Cryptic das ja auch, um mehr Chatplätze verkauf zu bekommen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
haarspalter schrieb: »2. Traits: Es ist schön, dass diese jetzt änderbar sind. Ich würde jedoch dringend anraten, dass von den 10 Traits, die ein Spieler bis Stufe 50 wählen kann, die Hälfte in Bodenfähigkeiten und die andere Hälfte in Weltraumfähigkeiten investiert werden müssen. Ich sehe ansonsten die nächste Schieflage in der Spielbalance. Wenn Spieler, welche kein Boden spielen und volle 10 Punkte in Weltraumfähigkeiten investiert haben, auf Spieler treffen, welche die gesamte Bandbreite des Spiels nutzen, hat die letztere Spielergruppe einen deutlichen Nachteil. Davon abgesehen ist ein Wahlsystem unsinnig, wenn der Spieler ohnehin alle Fähigkeiten erhalten kann.
Oder Spieler, die eine Rasse spielen, die nur 4 Weltraumtraits zur Verfügung haben, so wie ich mit meinen Caitianern (2 aus der Klasse, plus Elusive und Accurate).
Ich meine es ist noch relativ früh in der "LoR" Beta, aber es ist noch einiges zu machen.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Guter Einwand. Am Ende würde man wieder für jeden Kram noch weitere Toons skillen müssen. Aber nunja, vielleicht will Cryptic das ja auch, um mehr Chatplätze verkauf zu bekommen.
Kann ich mir nicht vorstellen, da STO mit S7 so Twinkunfreundlich geworden ist, dass jeder Spieler beim Gedanken an das Reputationsystem den Twink schnell wieder sein lässt.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte