Denkt doch bitte mal einer an die Linkshänder

heiligewombat
heiligewombat Veteran der Sternenflotte Beiträge: 16
bearbeitet April 2013 in Tribble Testserver
So da probier ich doch glat mal den Tribble und das Erste was mir auffällt, STO erkennt nicht die Änderung der Haupttaste einer Linkshänder Maus. Ich muss also z.B. in jedem Menü immer mit der Pysikalisch rechten maustaste alles Bestätigen obwohl die Linke meine Haupttaste ist. Gleiches gilt übrigens auch für Schaltflächen ingame und das nervt richtig!

Ticket ist schon raus, wollt nur nochmal hier drauf aufmerksam machen

p.s. das normale STO kann es korrekt.
[SIGPIC][/SIGPIC]

darkMatter Flotten Anführer.

Steams größte deutsche Flotten Gruppe
"darkMatter Star Trek Online Flotte"
Post edited by heiligewombat on

Kommentare

  • frankbuddi
    frankbuddi Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Tja was soll ich sagen außer....das dein anliegen hier http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=293321 in diesem Thread besser aufgehoben wäre. :cool:

    Dann hättest du auch gewusst das es auf Tribbel im Moment das Problem gibt das man Maustasten zwar belegen kann....Sie aber Ingame nicht funktionieren. :tongue:

    Irgendwo im englische Foren teil meine Ich gesehen /gelesen zu haben das Cryptic sich das Problems bewusst ist und an einer Lösung des Problem arbeitet.

    Wahrscheinlich wird das mit einem der Nächsten oder über nächsten Patches behoben werden.
    Hoffe Ich :biggrin:


    Einen Schönen Sonntag noch
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Fumktioniert :D