Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Lifetime Subscriber fehler
heiligewombat
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 16 ✭
Bin nun seit dem 29.3.2013 Liftimer und es wird mir nach wie vor kein Dilithium automatisch umgewandeln noch wird bis zu einem Wochenvolumen von 54K hochgerechnet wenn ich ein paar tage nicht Raffiniere.
Der Deutsche Support hat keine Ahnung was das problem ist und sagt mir das ich einen bugreport schicken soll bringt mir defakt aktuell nichts, jemand ein ähnlichen problem?
Der Deutsche Support hat keine Ahnung was das problem ist und sagt mir das ich einen bugreport schicken soll bringt mir defakt aktuell nichts, jemand ein ähnlichen problem?
[SIGPIC][/SIGPIC]
darkMatter Flotten Anführer.
Steams größte deutsche Flotten Gruppe
"darkMatter Star Trek Online Flotte"
"darkMatter Star Trek Online Flotte"
Post edited by heiligewombat on
0
Kommentare
-
Ich bin jetzt mal neugierig. Wo steht denn das dem so sein soll?
Mir fällt in dem Sinne höchstens noch er hier ein: Veteran Dilithium Refiner_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Steht hier:
http://sto.de.perfectworld.eu/about/freetoplay/features-matrixDilithium-Veredelungsmaximum
8.000 pro Tag [?]
Tooltip: Goldmitglieder veredeln Dilithium automatisch beim Einloggen, bis zu einem Dilithiumwert von einer Woche.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
:biggrin:
Tooltip nie angeklickt. :rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hallo.
Hier kann man da leider auch keine Hilfe anbieten da es sich hierbei scheinbar um ein technisches Problem handelt. Dies sollte als Bugreport weitergeleitet werden. Dies bringt Dir vielleicht aktuell nichts jedoch wird die Sache dann überprüft und der Fehler in einem der kommenden Patches behoben.
Bis dahin müsstest dann weiterhin manuell das Dilithium veredelnt.
0 -
Tooltip: Goldmitglieder veredeln Dilithium automatisch beim Einloggen, bis zu einem Dilithiumwert von einer Woche.
Fehlerbeschreibung:
Zu lesen bekommt man selbst bei ausreichend vorhandenem ungewandelten Dilithium (ü8k) bei jedem Zonenwechsel nur die Systemmeldung: [System] [NumericConversionFailure] Die Raffinierung des Dilithiums ist fehlgeschlagen.
Wenns mal funktioniert:
... erst beim Zonenwechel, bis zu einem Dilithiumwert von einem Tag = 8.000 Dilithium
Ergänzung: Der Dilithium-Raffinierungsversuch sollte auch nur auf einmal pro Tag bzw. nur auf den 1. Tageseinloggen begrenzt werden, es seiden die Automatisierung könnte dies auch in kleineren Häppchen bewältigen, bis das Tagesraffinierungsmaximum erreicht und diese Automatisierung dann abgeschaltet wird.0 -
Also bei mir hat sich die ganze sache jetzt gegessen. Es scheint was seit dem letzten patch passiert zu sein. Außerdem und ich glaube das ist das größte problem bei allen ist das verstehen wie die automatische Raffinierung funktioniert.
Cryptic erklärt nicht richtig wie die Raffinierung richtig funktioniert!
1. Es wird bei jedem Char immer nur einmal am Tag beim erstmaligen Einlogen Raffiniert!
2. Es wird immer nur der wert des Vortages Raffiniert, also das was man nicht am vortag gemacht hat. Hat man am Vortag nur 4 K Raffiniert, macht das system am Tag danach auch nur 4 K
3. Man kann nach der automatischen Raffinierung immer noch seinen tägliches Dilithium raffinieren.
Hoffe ich habe das etwas verdeutlicht wie das System richtig funktioniert.
Zu kontrolle empfehl ich immer die Systemmeldung mit an zu machen, die erzählt sofort beim ersten einlogen ob und wieviel Raffiniert wurde![SIGPIC][/SIGPIC]
"darkMatter Star Trek Online Flotte"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen