Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Delithium+Abbau und Fertigkeiten umskilln

unilox
unilox Beiträge: 19 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in (PC) Feedback
Hallo ich bin noch recht neu hier im Spiel spiele aber schon länger WoW bzw. League of Legends und diverse andere spiele hin und wieder.

Mir ist aufgefallen das man hier im Spiel nicht wirklich sammeln kann was Delithium anbelangt auf dem Asteroiten und das auch nur solange die Quest nicht abgeschlossen ist bzw. man die 5 Delithiumstellen nicht fertig erkundet hat.

Als nächstes ist mir die begrenzung des Tagessatzes von 8000 veredeltem Delitium ein wenig ein Dorn im Auge da es das erlangen von sachen die man erspieln kann ewig in die länge zieht was die kosten anbelangt .

Und zum Schluß währe da noch der fertigkeitsbaum wo es defenitiv eine änderung braucht denn das aktuelle modell ist nicht gerade einstiegsfreundlich wenn man bedenkt das man sich nicht nur einmal verskillt weil man sich erst einmal einspieln muß und testen muß um die skillung zu haben die einen gefällt.

Denn dadaurch das man dann nur durch Trainingsgutscheine umskilln kann durch Zen das unter anderen bei dem derzeitigen kurs und für die Zen anzahl die man brauch absolut absurrt sind durch die oben genannte begrenzung kann man neue Spieler schnell vertreiben da die motivation dieses spiel weiter zu spieln verlohren geht.

Was haltet ihr davon ?

mfg
Post edited by unilox on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    unilox schrieb: »
    Was haltet ihr davon ?

Ein bisschen Recherche hätte einiges erspart. :wink:
    Mir ist aufgefallen das man hier im Spiel nicht wirklich sammeln kann was Delithium anbelangt auf dem Asteroiten und das auch nur solange die Quest nicht abgeschlossen ist bzw. man die 5 Delithiumstellen nicht fertig erkundet hat.

Als nächstes ist mir die begrenzung des Tagessatzes von 8000 veredeltem Delitium ein wenig ein Dorn im Auge da es das erlangen von sachen die man erspieln kann ewig in die länge zieht was die kosten anbelangt .

Wie kann dich der maximal Satz von 8k stören, wenn du dich darüber beschwerst nicht genug zu bekommen.

Für Dilithum finden sich fast in jedem Forum Guides. Du bekommst für DOff-Missionen Dilithium, für STFs und für Daily-Missionen, sprich vorallem für PvE und PvP. Manche PvE auch ohne Daily.

Und zum Schluß währe da noch der fertigkeitsbaum wo es defenitiv eine änderung braucht denn das aktuelle modell ist nicht gerade einstiegsfreundlich wenn man bedenkt das man sich nicht nur einmal verskillt weil man sich erst einmal einspieln muß und testen muß um die skillung zu haben die einen gefällt.

Denn dadaurch das man dann nur durch Trainingsgutscheine umskilln kann durch Zen das unter anderen bei dem derzeitigen kurs und für die Zen anzahl die man brauch absolut absurrt sind durch die oben genannte begrenzung kann man neue Spieler schnell vertreiben da die motivation dieses spiel weiter zu spieln verlohren geht.

Für den ersten Toon gibt es einen Retrain-Token kostenlos.

Da dir das Problem dir aber bereits aufgefallen ist, würde ich dir empfehlen vor dem weiterskillen dir den Nutzen der Skills und deren Netzwerkeffekte z.B. bei stowiki.org durchzulesen.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Trainingsgutscheine gibt es einen gratis, danach musst du zen dafür bezahlen.

Dilithium kann man nicht nur auf dem Asterioden abbauen, viel mehr bietet das Spiel unzählige möglichkeiten da ran zu kommen.
    Aus deinem Post schliesse ich das du brandneu bist und diese einfach noch nicht kennst.

Du kannst mit einigen Foundrymissionen Dilithium erwirtschaften.
    Per Doffaufträgen die auch mit Lvl fortschritt immer umfassender werden.
    Ab lvl 45(normal), lvl50 (Elite) stehen die "Kampfaufträge" (KA´s) zur verfügung, wo es 480 bzw. 960 Dili dafür gibt.

Defacto ist es so, und du wirst es auch noch merken, das man im Game eigentlich mit Roh Dili erschlagen wird, wenn man mal weiss wie und wo..

Über die begrenzung des Tageslimits wurde und wird wahrscheinlich noch oft diskutiert. Wird aber nichts bringen.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • unilox
    unilox Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    aktvetos schrieb: »
    Trainingsgutscheine gibt es einen gratis, danach musst du zen dafür bezahlen.

Dilithium kann man nicht nur auf dem Asterioden abbauen, viel mehr bietet das Spiel unzählige möglichkeiten da ran zu kommen.
    Aus deinem Post schliesse ich das du brandneu bist und diese einfach noch nicht kennst.

Du kannst mit einigen Foundrymissionen Dilithium erwirtschaften.
    Per Doffaufträgen die auch mit Lvl fortschritt immer umfassender werden.
    Ab lvl 45(normal), lvl50 (Elite) stehen die "Kampfaufträge" (KA´s) zur verfügung, wo es 480 bzw. 960 Dili dafür gibt.

Defacto ist es so, und du wirst es auch noch merken, das man im Game eigentlich mit Roh Dili erschlagen wird, wenn man mal weiss wie und wo..

Über die begrenzung des Tageslimits wurde und wird wahrscheinlich noch oft diskutiert. Wird aber nichts bringen.

Ich weiß was du meinst und ich weiß auch das ich den rohstoff wo anders bekomme ich hab das nur deshalb angesprochen da es hier in der weiße nur einmal am tag abgebaut werden kann ^^

Und ja das mit der begrenzung am tag stört mich ein wenig was das veredelte Dilithium angeht denn die preiße für items sind viel zu hoch im vergleich was man am tag veredeln kann.

Und was das skilln anbelangt ich bin es gewöhnt kein real geld auszugeben für neu sklilln auch wenn du einmal kostenlos umskilln kannst ist es als anfänger dennoch schwer sich die passende skillung zu suchen und 500 Zen im vergleich zu 100 delithium pro zen wobei man nur 8000 am Tag machen kann rentiert sich nicht und wirkt für anfänger eher demotevierend..
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Die richtige Skillung ist eigentlich erst ab Lvl 50 interessant.
    Denn dann beginnst den Char aufs optimum hin zu biegen, in sachen Waffen, Ausrüstung und natürlich Skillung.

Das Forum ist voll mit guten Tipps, so wie es viele gute Tutorials gibt, welche Klasse man am besten wie skillt.
    Also solltest dich nur ein wenig einlesen bevor du wild drauf los skillst, dann sollte auch der eine Gutschein reichen.

Und ja, das ist ein Spiel nach dem Motto: von nix kommt nix.
    In bezug auf: Geduld was das veredeln angeht, Zen eintauschen wenn man kein Geld ausgeben möchte, sowie auch Waffen etc. zu besorgen.

So wie du im Moment schreibst, kommt es mir vor, wie wenn du erwartest nach dem erstellen des Chars einen perfekt geskillt und ausgerüsteten Account zu bekommen.
    Aber wir im wahren Leben auch, wenn man etwas will, muss man es sich erarbeiten.

Und welche Items genau willst du um Dilithium denn kaufen?
    Das einzige brauchbare im Dili-Store sind die Pets, den Rest kann man getrost in die Tonne kippen..
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*