Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schiffsmodifikation speichern nio !!!

myrddin80
myrddin80 Registered Users Beiträge: 7
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi,
hab en Problem mit dem Schiffsmodifikationsmenü !
Brücke utillity konnte ich kaufen und auch einbauen aber das aussehen meiner Constitution Klasse ( das zweite Schiff Kreuzer, Kirk-Enterprise ) liest sich ums verrecken nicht abspeichern oder kaufen keine zen und c drin !
Hab schon 2 Tickets verfasst doch....:frown:

vieleicht kann mir jemand helfen

Danke im voraus
Post edited by myrddin80 on

Kommentare

  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Mal dumm gefragt, wo genau hast du draufgedrückt?

    Der Knopf "Speichern" hat keine direkten Auswirkungen im spiel, sondern speichert deine gesetzten Einstellungen nur also eine Art Preset ab, das du dann später wieder laden kannst.

    Der Knopf "Kaufen" rüstet dein Schiff auf die gewählte Konfiguration um, und das Schiff sieht später tatsächlich auch wirklich so aus. Tatsächlich kaufst du die Umrüstung, auch wenn du für die erste Umrüstung von deinem Schiff weder Zen noch Energiecredits hinlegen musst.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • myrddin80
    myrddin80 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet April 2013
    Klar Kauf ich das zeug un die config !
    nur nach dem ersten kauf nahm es nur die brücke !
    Und da ich das so oft gemacht habe ( 19 ):wink:
    nein das zen schiff nehm ich auch nich nur kostenlose umbau ohne c und zen !!!
    Das aussehen geht immer wieder auf Standard !!!:mad:
  • ghostmd1
    ghostmd1 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Hey Leute,

    ich hab ein ganz ähnliches Problem.

    Hab mir gestern die Tor'Kaht geholt (Fleet Vor Cha) und wollte das Aussehen anpassen.

    Tor'Kaht Design zu Standard Vor Cha Design und das gleiche Problem tritt auf.
    Ich kann die Änderungen vornehmen, aber nach dem Klick auf kaufen werden die
    Änderungen nicht übernommen. Es werden auch keine EC für die Änderungen fällig.

    Der Schiffbauer ist aber nicht verbuggt, den meine normale Vor Cha kann ich zum Tor'kaht
    Design ändern und alles funzt wunderbar.

    Wo liegt hier der Fehler?! Muss meine Flotte etwa erst den Schiffbauer freischalten?
    Oder was ist da los? Wieso kann ich aber dann die Vor Cha in Tor'Kaht ändern?
    Aber die Tor'Kaht nicht in die Vor Cha?

    Hat vieleicht einer von euch ähnliche Probleme gehabt? Nach dem kauf von Flottenschiffen?

    So long