Wächter des Quadranten - Die Drachenflotte
johnathantiv
Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
- Ursprung der Flotte :
Schon im Mittelalter sprach man von Wesen und Mächten die sich im Krieg befanden und gegeneinander erhebten. Mächtige Wesen im Himmel und auf Erde bekämpften sich und schützten ihre Meister und Könige. Von gewaltigen Echsen über Raketen bis zu mächtigen Schlachtschiffen der Förderation begab sich die Menschheit auf die Reise. Die Drachenflotte, entsand zum Schutz des Quadranten, zur Verteidigung der Völker, bekämpfen sie Feinde den niemand zuvor begegnet ist.
Auch die Krieger des Reichs haben diese Gesinnung.
- Das Leben in der Flotte :
Wir sind natürlich darauf aus uns weiter zu entwickeln und gemeinsam zu arbeiten. Dabei kämpfen und forschen wir Hand in Hand und sind immer offen für neue Mitglieder. Wir haben selbst Familien und wissen wie wichtig Zusammenhalt ist, deshalb geben wir unser Bestes um uns gegenseitig zu helfen wo wir es können. Wir haben sehr viel Spaß und sehen es gern wenn ein Offizier fortschritte macht.
- Wer kann mit ? :
Wir sind nicht darauf aus Massen an Offizieren bei uns zu haben aber heißen trotzdem junge und alte willkommen, sowie neue und erfahrene Mitglieder der Förderation. Auch dabei sind Eltern und Kinder, Menschen denen das Reallife vor geht, mit denen wir trotzdem jede Menge Spaß und Freude haben.
- Was muss man tun ? :
Wenn man in einer Flotte oder Kampfgruppe Mitglied ist, dann ist Kommunikation das A und O. Wir haben zum direkten Kontakt unseren eigenen TS und natürlich auch ein Forum für Informationen und längerfristige Organisation. Zur Frage, ihr solltet im TS anwesend sein damit wir uns absprechen können für Missionen und Einsätze die wir unternehmen oder auch einfadch für eine tolle Unterhaltung mit unseren Offizieren. Einzahlen in der Flotte ist kein muss aber es ist logisch wenn jemand etwas haben möchte wo Arbeit der Flotte drin steckt, das dieser sich auch dankbar zeigt.
Erreichbar sind wir über :
@johnathantiv
@idran1
@jghunter
Schon im Mittelalter sprach man von Wesen und Mächten die sich im Krieg befanden und gegeneinander erhebten. Mächtige Wesen im Himmel und auf Erde bekämpften sich und schützten ihre Meister und Könige. Von gewaltigen Echsen über Raketen bis zu mächtigen Schlachtschiffen der Förderation begab sich die Menschheit auf die Reise. Die Drachenflotte, entsand zum Schutz des Quadranten, zur Verteidigung der Völker, bekämpfen sie Feinde den niemand zuvor begegnet ist.
Auch die Krieger des Reichs haben diese Gesinnung.
- Das Leben in der Flotte :
Wir sind natürlich darauf aus uns weiter zu entwickeln und gemeinsam zu arbeiten. Dabei kämpfen und forschen wir Hand in Hand und sind immer offen für neue Mitglieder. Wir haben selbst Familien und wissen wie wichtig Zusammenhalt ist, deshalb geben wir unser Bestes um uns gegenseitig zu helfen wo wir es können. Wir haben sehr viel Spaß und sehen es gern wenn ein Offizier fortschritte macht.
- Wer kann mit ? :
Wir sind nicht darauf aus Massen an Offizieren bei uns zu haben aber heißen trotzdem junge und alte willkommen, sowie neue und erfahrene Mitglieder der Förderation. Auch dabei sind Eltern und Kinder, Menschen denen das Reallife vor geht, mit denen wir trotzdem jede Menge Spaß und Freude haben.
- Was muss man tun ? :
Wenn man in einer Flotte oder Kampfgruppe Mitglied ist, dann ist Kommunikation das A und O. Wir haben zum direkten Kontakt unseren eigenen TS und natürlich auch ein Forum für Informationen und längerfristige Organisation. Zur Frage, ihr solltet im TS anwesend sein damit wir uns absprechen können für Missionen und Einsätze die wir unternehmen oder auch einfadch für eine tolle Unterhaltung mit unseren Offizieren. Einzahlen in der Flotte ist kein muss aber es ist logisch wenn jemand etwas haben möchte wo Arbeit der Flotte drin steckt, das dieser sich auch dankbar zeigt.
Erreichbar sind wir über :
@johnathantiv
@idran1
@jghunter
[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
Post edited by johnathantiv on
0
Kommentare
-
Ab dem 21. Mai dann auch hoffentlich in Form einer romulanischen Flotte wenn dies vonm Spiel her möglich wird. Bis dahin viel erfolg euch allen.[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
Hallöchen erstmal an die lieben Offizierskollegen der Sternenflotte !
Ich bin erst seit kurzem hier bei STO bei und ich finde das spiel mit allem drum und dran , mehr als gut gemacht, ich liebe es mit meinem Raumschiff in der Galaxie herum zu fliegen und sehr gute Aufträge zu erledigen.Ich bin seit ca. 2 oder 3 Wochen dabei, und stehe kurz vor der Beförderung zum Captain,hoffe es ist richtig geschrieben,jetzt komme ich zu meinen Anliegen,zum einen, würde ich gerne erfahren wie das geht mit einem freund hinzufügen von dem ich derzeit nicht das @ kenne , er aber mein cousin ist, ich hab ihm mein @ gegeben, damit er sich im spiel mal bei mir melden kann,er sagte, das er es versucht hat , es aber leider nicht geklappt hat.Zum anderen fände ich es schön bei euch mitzumachen , denn gemeinsam kann man die PVE Missionen gut schaffen, zb. mit den Borg bedrohungen in den verschiedenen Sektoren.Jetzt das letzte was ich im moment auf meiner Liste hab,was information des spiels betrifft.ich hab es immer genossen die kamera sicht mit meinem Raumschiff zu verbinden, nur geht es in den letzten zwei tagen nicht mehr. das heisst ich nenne es immer die kamera einhängen damit ich nicht mit beiden gedrückten maustasten immer hantieren muss, in kampfsituationen zb. war das mit dem einhängen der kamera immer praktisch so konnte ich mit der maus meine features vom schiff schön koordinieren und bedienen und finde es sehr schade das das mit dem einhängen leider nicht mehr geht zzt. es wäre mir sehr lieb von euch evtl. etwas hilfe in der richtung zu bekommen. Vielen Dank im voraus, Captain Armin rang:Comander bald captain, von der Stargazer Galaxy Class.0 -
Ich grüße dich (:
Jagut wenn das mit dem @handle, wie es so schön heißt dann kann es vllt nur an der Schreibweiße liegen. Der einfachste Weg wäre denk ich um dir weiter helfen zu können, egal ob im Kampf und vom Spiel selbst, gibst du mir einfach mal dein @handle und ich werde sehen das ich dich in mein Liste bekomme. Und um nicht immer schreiben zu müssen würde ich dir auch gern unsere TS Daten geben damit wir uns einfach besser verständigen können und wir dir helfen können (:
Wie du ein Freund hinzufügst recht schnell gesagt, ohne das @ handle geht es nicht. Wenn du aber das @handle dann doch wissen solltest dann kannst du einfach die Person wenn du sie im Spiel siehst mit einem rechts Klick an : "Freund hinzufügen" in deine Liste aufnehmen.
Wenn du nicht bei der Person bist dann gehts folgendermaßen :
- rechts von deiner Minimap hast du 3 kleine männlein, das ist der "Soziales" Button
- geh dann auf Freunde
- im unteren Bereich auf " Freund hinzufügen"
- schreibe sein @handle ein ( der Name vor dem @ muss nicht dabei sein )
- dann muss er nur noch bei sich aktzeptieren und du hast ihn in der Liste
Wenn du den @handle nicht kennst, dann macht euch einen Ort im Spiel aus wo ihr euch gegenüber stehen könnt und nehm die rechtsklick Variante.
Mit der Kamera Einstellung würde ich dann gern persönlich mit dir reden, sodass du wärendessen deine Einstellungen machen kannst und nicht immer schreiben musst.
Und zu uns in die Flotte kommen ist dann auch schnell gemacht (:
Bis dahin, Flottenadmiral Jason Kayne Hanson (:
@johnathantiv[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0 -
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende.[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte