Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Strahlenbank-Optik bei Sovereign/Regent Klasse
diablo0001
Ich weiß das dieses Thema schon mal besprochen wurde, aber ich finde den Thread nicht mehr.
Für mich ist die Sovereign das schönste Schiff von STO und auch überhaupt in Star-Trek ich habe die Regent auf jedem Char und als ich mit STO angefangen habe gab es wür mich nur das Ziel "haben will".
Um so glücklicher war ich als mit der Regent das Update kam und genau so freue ich mich schon auf die Flotten-Version auch wenn Tier 5 für meine Flotte in seeeeeeehhhhhhr weiter Ferne liegt.
Egal, jeden Falls verstehe ich nicht wieso alle Optik-Varianten sich immer selber durch die Gondeln feuern.
Die feueroptik der Ambasador ist so Klasse geworden, das ich mir sicher war diese Umsetzung kommt auch bald für die Sovereign/Regent.
Da dies aber nie passiert ist, dachte ich es liegt daran das an der Untertasse die nötigen Bänke fehlen, aber dann sah ich das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tS0iHBlOaso
Zeit: 1:29 wer nicht alles gucken möchte.
Hier sieht man, das es die Bänke sogar giebt die von der Untertasse nach hinten gerichtet sind.
Zwar würde das Schiff gerade nach Hinten immer noch durch die Gondeln feuern, aber im großen und ganzen viel seltener.
Also hab ich noch etwas weiter gesucht, ich bitte bei dem nächsten Link die Musik aus zu machen, das geht für Star-Trek mal gar nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=-2-Ck8fqOOU
Zeit 1:14 Bei dem Shuttel-Start sieht man das schräg rechts und Links über der Shuttelrampe ebenfalls zwei Phaserbänke sind die nach hinten gerichtet sind.
Im weiteren sieht man in dem Viedeo auch den Kampf gegen die Simitar, hier kann man sehen wie das Schiff wirklich nach hinten schiesst, die Strahlenbänke hinter den Gondelträgern gibt es ja nicht mal, wozu auch?
Somit meine Frage, nützt es was das hier zu schreiben oder soll ich den Support damit nerven?
Für mich ist die Sovereign das schönste Schiff von STO und auch überhaupt in Star-Trek ich habe die Regent auf jedem Char und als ich mit STO angefangen habe gab es wür mich nur das Ziel "haben will".
Um so glücklicher war ich als mit der Regent das Update kam und genau so freue ich mich schon auf die Flotten-Version auch wenn Tier 5 für meine Flotte in seeeeeeehhhhhhr weiter Ferne liegt.
Egal, jeden Falls verstehe ich nicht wieso alle Optik-Varianten sich immer selber durch die Gondeln feuern.
Die feueroptik der Ambasador ist so Klasse geworden, das ich mir sicher war diese Umsetzung kommt auch bald für die Sovereign/Regent.
Da dies aber nie passiert ist, dachte ich es liegt daran das an der Untertasse die nötigen Bänke fehlen, aber dann sah ich das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=tS0iHBlOaso
Zeit: 1:29 wer nicht alles gucken möchte.
Hier sieht man, das es die Bänke sogar giebt die von der Untertasse nach hinten gerichtet sind.
Zwar würde das Schiff gerade nach Hinten immer noch durch die Gondeln feuern, aber im großen und ganzen viel seltener.
Also hab ich noch etwas weiter gesucht, ich bitte bei dem nächsten Link die Musik aus zu machen, das geht für Star-Trek mal gar nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=-2-Ck8fqOOU
Zeit 1:14 Bei dem Shuttel-Start sieht man das schräg rechts und Links über der Shuttelrampe ebenfalls zwei Phaserbänke sind die nach hinten gerichtet sind.
Im weiteren sieht man in dem Viedeo auch den Kampf gegen die Simitar, hier kann man sehen wie das Schiff wirklich nach hinten schiesst, die Strahlenbänke hinter den Gondelträgern gibt es ja nicht mal, wozu auch?
Somit meine Frage, nützt es was das hier zu schreiben oder soll ich den Support damit nerven?
Post edited by diablo0001 on
0
Kommentare
-
Mir fallen die recht dümmlich gesetzten Punkte für die Strahlenwaffen auch öfters ins Auge.
Ich nehme an, dass das Problem u.a. auch daran liegen kann, dass die gleichen Punkte auch für die Einschläge des Gegnerischen Waffenfeuers genutzt werden. Die Punkte zu versetzen hätte also gleich doppelt Auswirkungen.
Allerdings muss ich zugeben, dass es auch mich freuen würde, wenn es beim Feuern mit dem Schiff zu weniger Clipping mit dem Waffenfeuer kommen würde. (hohe Ansprüche ich weiß)Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Also bei den anderen Schiffen (gibt ja noch mehr wo das so ist, z. B. Excelsior) nur da stört es deswegen nicht so, weil die Strahlenwaffen an den richtigen Stellen sind und es auch nicht so häufig passiert.
Bei der Sovereign ist aber die Position falsch und es sieht bescheuert aus.
Also mein Wunsch zum Tag des ersten Kontakt wäre, bitte ändert das mal bei einem der nächsten Updates.
Mir ist schon klar, das sich das nicht "mal gerade" ändern lässt, aber da ja auch viele neue Spieler, unter anderem Trekis, gefunden werden sollen, wäre es schon schön, wenn das Schiff so dargestellt wird wie man es aus Film und Fernsehen auch kennt.
Ich habe mir gestern noch die Untertasse der Regent angesehen, auch bei der sind die Punkte für die Strahlenbänke die gleichen wie bei der Sovereign.0 -
diablo0001 schrieb: »Somit meine Frage, nützt es was das hier zu schreiben oder soll ich den Support damit nerven?
Es nutzt Dir etwas - Du kannst Dir den Frust von der Seele schreiben
Der Support ist für technische Fragen/Probleme zuständig...somit wahrscheinlich nicht die richtige Adresse, da es sich ja nicht um einen "Fehler" handelt - lediglich um Optik...
.Since Feb 20120 -
Naja, ein Fehler ist es schon, zumindest ein Grafik-Fehler.
Egal, ich hab den Support mal angeschrieben, mal sehen was für eine Antwort kommt und ob eine Antwort kommt.
Das Ergebniss poste ich hier, wenn ich eins hab.0 -
Die Strahlenbank- bzw. allgemein Waffenabschussanimation sieht bei allen Schiffen nicht wirklich gut aus. Der Schneidstrahl kommt zwar mittlerweile nicht mehr unmittelbar aus dem Schiffszentrum heraus. Waffenabschüsse kommen willkürlich mal oben, mal unten aus dem Schiffsrumpf. Dass mag zwar bei Kanonen in Eskorten nicht so tragisch sein, bei allen Kreuzern sieht die Strahlen(bank)animation einfach nur dämlich aus. :rolleyes:
Wie ja hier schön in dem gepostetem Video zu sehen ist, werden die Strahlenbänke vor einem Schuss erst aufgeladen und dann erst zu einem Stahl gebündelt. Die gesetzten Waffenausgangspunkte sind zum größten Teil die Navigationsbeleuchtung, oder was auch immer das sein soll. In dem Video die gelben Quadrate Vorne und Hinten seitlich am Schiffsrumpf/Untertassensektion.0 -
So, der Support hat geantwortet:
Hallo Spieler,
danke, dass Sie unseren Support kontaktiert haben.
Dies wurde von den Spielentwicklern so festgelegt, leider ist dies keine Option, welche wir direkt verändern können.
Gerne werden wir Ihr Feedback jedoch an die dafür verantwortliche Stelle weiterleiten, damit dies in Zukunft in Betracht gezogen werden kann als Option zur Veränderung.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback!
Hoffentlich hat diese Information weitergeholfen und sollten Sie noch weitere Anliegen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Perfect World Europe Support
Gut so was war ja zu erwarten, ist ja nicht so das ich etwas anderes erwartet hätte.
Also habe ich nochmal darauf geantwortet, es diesmal aber als direkten Grafikfehler betitelt, ich gehe aber nicht davon aus das sich die Antwort ändert.0 -
Bei den Eskorten haben die das relativ gut gelöst.
Zentral auf meiner Defiant sitzt ein Punkt von dem aus der Schneidstrahl abgefeuert wird und auch die Türme feuern von dort aus relativ hübsch...
Bei den Kreuzen finde ich es aber auch sehr schade dass das Waffenfeuer aus den Warpgondeln kommt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte