Unbekanntes Schiff :)

r839652zegb874g
r839652zegb874g Beiträge: 99 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hollo Leute

Ich denke ich bin nicht der einzige der auf das Schiff im Beta-Lankal-System getroffen ist. Meiner Meinung nach handelt es sich um das schon ein mal kurz gesichtete Schiff der Dividianer ( Dämonen der Lüfte oder so was ). Der Science Bridge Officer sgat mir nur "Ein unbekanntes Schiff nähert sich aus Richtung des Planeten" und dann ist es auch nach 5-6 sek weg :confused:

Und nun zu der Frage ... hat schon einer von Euch geschafft das Schiff zu kontaktieren bzw es zu rufen ?
Mir ist es leider nur gelungen das Schiff von der Nähe aus zu sehen , aber rufen konnte ich es nicht (wahrscheinlich ist es auch nicht möglich) , es sieht auf jeden Fall sehr gefährlich aus (einem Warbird ähnlich , nur etwas kleiner und etwas in die Länge gezogen) , wer weis ...viell. muss man einen bestimmten Rang erreichen , oder i-was bekommen damit man es rufen kann :rolleyes:
Vielleicht könnte Roddenberry uns etwas da zu sagen , viell. ist es auch eine neue Schiffskasse die alle anderen in den Schatten stellt :biggrin:

Auf jeden Fall habe ich es schon 3 mal da gesehen , nach dem ich die Relikte alle geborgen habe , es ist mir aber nur ein mal gelungen es richtig zu sehen , da es nach 5-6 sek aus dem System fligt
Post edited by r839652zegb874g on

Kommentare

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    das wurde schon hier diskutiert was für ein Schiff das sein soll. Screenshots gibts auch. Iconier? Devidianer? Keine Ahnung. Ich habs auch gesehen, konnte es aber nicht rufen oder damit interagieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • r839652zegb874g
    r839652zegb874g Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    celavazmy schrieb: »
    das wurde schon hier diskutiert was für ein Schiff das sein soll. Screenshots gibts auch. Iconier? Devidianer? Keine Ahnung.

wow !
    danke für die AW :)
  • scordite1
    scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Meine erachtens ist es ein Iconianisches Schlachtschiff bzw. Kreuzer.

Warum ich das "weiss" da man in der Romulanischen Storyline Iconianische Schiffe sieht (die Episoden Namen weiss ich jetzt nicht aber in der Letzten Episode konnte man deutlich eines erkennen am ende)

Ist es nur ein Easter Egg?

Oder ein Teil von etwas gößerem was Cryptic plant...

Oder ist vileicht Beta Lankal ein ehemaliger Kriegsposten der Iconianer ?

Die Disskusion ist hiermit eröffnet :biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    scordite1 schrieb: »

Warum ich das "weiss" da man in der Romulanischen Storyline Iconianische Schiffe sieht (die Episoden Namen weiss ich jetzt nicht aber in der Letzten Episode konnte man deutlich eines erkennen am ende)

Bestätige. Ist das Schiff das Selas Schlachtschiffe durchs Tor abschleppt. Im Bezug darauf müsste es iconianisch sein. Im Bezug auf Neu-Romulus könnte es aber auch dewaidianisch sein.

Erinnert mich an den Jem'Hadar Kreuzer um DS9, der kurz vorher auftauchte und dort immer noch rumhängt.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • scordite1
    scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013

Sehr interrisant... wen man nur Lesen könnte was da steht -.-"

a5cba04ec67a0acc92f36f7b69a755fc7e8f8d2a.jpg

So sieht das Schiff in Beta Lankal aus.
    Obex.png

Hier noch ein Video zu abspielen wird ein HTML-5 Browser benötigt
    Das Video enthält das Ende einer Seheeer Interiissanten Mission von... na wisst ihr es?
    Natürlich New Romulus

http://www.youtube.com/watch?v=DFNqKghIZ54