PVP ohne Schilde

tofort
tofort Beiträge: 54 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Was bewegt euch oder den ein und anderen ohne Schilde ins pvp zugehen.
Wenn ich doch ins pvp gehe, und wenn es auch nur wegen den dili ist dann versuche ich aber
ein guten Kampf für mein Gegner hin zu legen .Das ist doch der Grund warum ich ins pvp gehe ich will schöne Kampfe um mich mit anderren zu messen.lg kornatter
Post edited by tofort on

Kommentare

  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    tofort schrieb: »
    Was bewegt euch oder den ein und anderen ohne Schilde ins pvp zugehen.
    Wenn ich doch ins pvp gehe, und wenn es auch nur wegen den dili ist dann versuche ich aber
    ein guten Kampf für mein Gegner hin zu legen .Das ist doch der Grund warum ich ins pvp gehe ich will schöne Kampfe um mich mit anderren zu messen.lg kornatter

    Hast du schonmal etwas von Star Trek: Enterprise gehört?

    Wenn Ja, dann weißt du sicherlich das die Sternenflotte damals noch keine Schutzschildtechnologie zur Verfügung hatte.
    Was zur Folge hatte das die Schiffe nur panzerungen hatten die aber nicht sehr viel ausgehalten haben.

    Es gibt einfach Leute die versuchen möchten unter *erschwerten* Bedingungen zu Spielen.
    (z.B. Ich ahbe mal bei meinem Föd Char Shuttle Ker'rat gemacht, und jeder der schonmal den Ker'at Bug hatte weiß das man schon in einem Schiff sehr schnell platzt aber in nem Shuttle ist nochmal eine zusätzliche herausforderung länger als eine Minute zu überleben.)

    Oder würdest Du nur auf Normal eine STF spielen?
  • tofort
    tofort Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    deianirrah schrieb: »
    Es wäre für build-Tipps, die spezieller werden sollen, sehr hilfreich wenn Du auch die Brückenoffiziers-Slots und vor allem die Skill-Liste mit etwas Leben anfüllst. So kann ich nur sagen, dass ich persönlich wenig von einem achteren Torpedowerfer halte und zudem auf mindestens das Assimilierte Set inkl. Schneidstrahl, Konsole und Omega-Torpedowerfer aus wäre - oder ganz auf Kanonen und Geschütztürme.

    Zudem kannst Du bei dem skillplanner auch die Attribute der einzelnen Waffen und Ausrüstungsteile einstellen. Einfach noch ein mal auf den Gegenstand klicken und Du solltest eine Liste mit Eigenschaften wie SiF und SubD oder Acc erhalten.


    jupp jupp alles richtig solange schilde drin sind
  • staros71
    staros71 Career Officer Beiträge: 10
    bearbeitet April 2013
    lorne12 schrieb: »
    Hast du schonmal etwas von Star Trek: Enterprise gehört?

    Wenn Ja, dann weißt du sicherlich das die Sternenflotte damals noch keine Schutzschildtechnologie zur Verfügung hatte.
    Was zur Folge hatte das die Schiffe nur panzerungen hatten die aber nicht sehr viel ausgehalten haben.

    Es gibt einfach Leute die versuchen möchten unter *erschwerten* Bedingungen zu Spielen.
    ....

    Also wenn Du solchen wert auf autentisches spielen von ST-Schiffen legst, solltest Du auch nur die Schiffe fliegen die im original KEINE Schilde hatten.
    lorne12 schrieb: »
    z.B. Ich ahbe mal bei meinem Föd Char Shuttle Ker'rat gemacht, und jeder der schonmal den Ker'at Bug hatte weiß das man schon in einem Schiff sehr schnell platzt aber in nem Shuttle ist nochmal eine zusätzliche herausforderung länger als eine Minute zu überleben.

    und sich dann beschweren das die Klingonen ja SO STARK sind und man als Föd. keine chance im PvP hat.:biggrin:
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    staros71 schrieb: »
    Also wenn Du solchen wert auf autentisches spielen von ST-Schiffen legst, solltest Du auch nur die Schiffe fliegen die im original KEINE Schilde hatten.



    und sich dann beschweren das die Klingonen ja SO STARK sind und man als Föd. keine chance im PvP hat.:biggrin:

    Als Födi hat man schon eine Chance im PvP, aber das hier sind meine persönlichen Erfahrungen, ich habe nämlich meinen Föd Sci völlig falsch geskillt.

    Desegen überlebe ich Ker'rat auch nur mit Mühe länger als eine Minute.