Spielbare Fraktion ab Mai: Die Borg
![whizzledarkfool](https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/b6/8a/b68ad59f6d61580a266230ba43280a281526742856.png)
whizzledarkfool
Unbestätigten Berichten zufolge kommt ab Mai eine weitere spielbare Fraktion dazu, die Borg.
Da mittlerweile der Hauptfeind von Föderation und Klingonen die Tholianer sind, ist es ab Mai möglich die Borg zu spielen.
Da man vermeiden möchte das es zu Konflikten kommt, werden diese sich in einem Splitter-Kollektiv des Spiegeluniversums befinden.
Die Borg haben den Weg über die von den Tholianern errichteten Portale in unser Universum gefunden und schliessen sich teilweise dem Kampf gegen die Tholianer an, genaueres zu ihren Beweggründen weiß man aber noch nicht und wird sich erst im Laufe der neuen Episoden herraus stellen.
Also freut euch, ab Mai kann man dann endlich auch die Borg-Kuben und die Sphären fliegen!!!
Da mittlerweile der Hauptfeind von Föderation und Klingonen die Tholianer sind, ist es ab Mai möglich die Borg zu spielen.
Da man vermeiden möchte das es zu Konflikten kommt, werden diese sich in einem Splitter-Kollektiv des Spiegeluniversums befinden.
Die Borg haben den Weg über die von den Tholianern errichteten Portale in unser Universum gefunden und schliessen sich teilweise dem Kampf gegen die Tholianer an, genaueres zu ihren Beweggründen weiß man aber noch nicht und wird sich erst im Laufe der neuen Episoden herraus stellen.
Also freut euch, ab Mai kann man dann endlich auch die Borg-Kuben und die Sphären fliegen!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"
Scott me up - Beamy...
A tribble a day keeps "The Doctor" away.
Scott me up - Beamy...
A tribble a day keeps "The Doctor" away.
Post edited by whizzledarkfool on
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Wieso, es bleibt bei Mai?![SIGPIC][/SIGPIC]
Scott me up - Beamy...
A tribble a day keeps "The Doctor" away.0 -
Er meint das heutige Datum
Wo hast denn die Information her und wann wurde die veröffentlicht?0 -
netter aprilscherz0
-
Das schlimme ist, eines Tages wird es wirklich soweit kommen. :frown:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
ICh ahb erst gedacht grade WTF ICH WILL DANN DAS UNIMATRIX SCHIFF
---> dann gemerkt 1.April.....0 -
Cool, denn gleich mal die Frage: "Ab welchen Lvl müssen wir uns denn entscheiden, ob wir auf Seiten der Föderation oder Klingonen kämpfen wollen?"
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
:biggrin:Na klar, das ergibt doch aber Sinn.
Die Romulaner waren das meist gewünschte und nun sind sie da.
Und man liest doch überall, wie gerne die Leute n Borgkubus fliegen wollen und nen Borg spielen wollen, die Foren sind ja quasi voll davon.
Ich glaube zwar nicht, dass es im Mai schon kommt, aber mit Season 9 sicherlich.
Legacy of Romulus ist also quasi nur so etwas wie ein Vorgeschmack, welch gewaltige Veränderungen wir mit dem Season 9 Addon erleben dürfen.
Bitterer Beigeschmack: Angeblich soll es aber Zen kosten, einen Borg-Char zu machen. Ich vermute mal 2000 Zen werden es schon sein.
:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Bitterer Beigeschmack: Angeblich soll es aber Zen kosten, einen Borg-Char zu machen. Ich vermute mal 2000 Zen werden es schon sein.
Es wird auch Zen kosten sich einen Romulaner zu erstellen, schließlich braucht man einen Charakterplatz dafür und die gibts für 625 Zen im C-Store. Pech haben nur die, die schon 6 Charaktere haben, die dürfen überlegen wen sie löschen.[SIGPIC][/SIGPIC]
Scott me up - Beamy...
A tribble a day keeps "The Doctor" away.0 -
whizzledarkfool schrieb: »Es wird auch Zen kosten sich einen Romulaner zu erstellen, schließlich braucht man einen Charakterplatz dafür und die gibts für 625 Zen im C-Store. Pech haben nur die, die schon 6 Charaktere haben, die dürfen überlegen wen sie löschen.
1.) 2 Charplätze kosten soweit ich weiß weniger als 625 (kann mich aber irren, der Shop funktioniert grad nicht)
2.) Man kann mehr als 6 Charplätze haben
3.) Es wird einen gratis Charslot geben, siehe http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=126372F: (robertuso) Wird es für die Romulanische Republik einen kostenlosen Charakterplatz geben?
Dstahl:Ja, aber wir wissen noch nicht, wie wir ihn gewähren werden.0 -
whizzledarkfool schrieb: »Unbestätigten Berichten zufolge kommt ab Mai eine weitere spielbare Fraktion dazu, die Borg.
Ich wusste doch das Hugh zurückkehren wird.0 -
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 689 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen