Spielbare Fraktion ab Mai: Die Borg

whizzledarkfool
whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Unbestätigten Berichten zufolge kommt ab Mai eine weitere spielbare Fraktion dazu, die Borg.
Da mittlerweile der Hauptfeind von Föderation und Klingonen die Tholianer sind, ist es ab Mai möglich die Borg zu spielen.
Da man vermeiden möchte das es zu Konflikten kommt, werden diese sich in einem Splitter-Kollektiv des Spiegeluniversums befinden.
Die Borg haben den Weg über die von den Tholianern errichteten Portale in unser Universum gefunden und schliessen sich teilweise dem Kampf gegen die Tholianer an, genaueres zu ihren Beweggründen weiß man aber noch nicht und wird sich erst im Laufe der neuen Episoden herraus stellen.

Also freut euch, ab Mai kann man dann endlich auch die Borg-Kuben und die Sphären fliegen!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

Scott me up - Beamy...

A tribble a day keeps "The Doctor" away.
Post edited by whizzledarkfool on

Kommentare

• Unbekannt
    bearbeitet April 2013
    This content has been removed.
  • whizzledarkfool
    bearbeitet April 2013
    Wieso, es bleibt bei Mai?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Scott me up - Beamy...

• jeantgarrett
    jeantgarrett Beiträge: 210 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Er meint das heutige Datum ;)

Wo hast denn die Information her und wann wurde die veröffentlicht?
  • testycliry
    testycliry Registered Users Beiträge: 74 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    netter aprilscherz :tongue:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Das schlimme ist, eines Tages wird es wirklich soweit kommen. :frown:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • hungerfisch
    hungerfisch Registered Users Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    ICh ahb erst gedacht grade WTF ICH WILL DANN DAS UNIMATRIX SCHIFF :D

---> dann gemerkt 1.April.....
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Cool, denn gleich mal die Frage: "Ab welchen Lvl müssen wir uns denn entscheiden, ob wir auf Seiten der Föderation oder Klingonen kämpfen wollen?"

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet April 2013
    :biggrin:Na klar, das ergibt doch aber Sinn.
    Die Romulaner waren das meist gewünschte und nun sind sie da.
    Und man liest doch überall, wie gerne die Leute n Borgkubus fliegen wollen und nen Borg spielen wollen, die Foren sind ja quasi voll davon.
    Ich glaube zwar nicht, dass es im Mai schon kommt, aber mit Season 9 sicherlich.
    Legacy of Romulus ist also quasi nur so etwas wie ein Vorgeschmack, welch gewaltige Veränderungen wir mit dem Season 9 Addon erleben dürfen.

Bitterer Beigeschmack: Angeblich soll es aber Zen kosten, einen Borg-Char zu machen. Ich vermute mal 2000 Zen werden es schon sein.

:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • whizzledarkfool
    bearbeitet April 2013
    Bitterer Beigeschmack: Angeblich soll es aber Zen kosten, einen Borg-Char zu machen. Ich vermute mal 2000 Zen werden es schon sein.

Es wird auch Zen kosten sich einen Romulaner zu erstellen, schließlich braucht man einen Charakterplatz dafür und die gibts für 625 Zen im C-Store. Pech haben nur die, die schon 6 Charaktere haben, die dürfen überlegen wen sie löschen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Scott me up - Beamy...

• warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Es wird auch Zen kosten sich einen Romulaner zu erstellen, schließlich braucht man einen Charakterplatz dafür und die gibts für 625 Zen im C-Store. Pech haben nur die, die schon 6 Charaktere haben, die dürfen überlegen wen sie löschen.

1.) 2 Charplätze kosten soweit ich weiß weniger als 625 (kann mich aber irren, der Shop funktioniert grad nicht)
    2.) Man kann mehr als 6 Charplätze haben
    3.) Es wird einen gratis Charslot geben, siehe http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=126372
    F: (robertuso) Wird es für die Romulanische Republik einen kostenlosen Charakterplatz geben?

Dstahl:Ja, aber wir wissen noch nicht, wie wir ihn gewähren werden.
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Unbestätigten Berichten zufolge kommt ab Mai eine weitere spielbare Fraktion dazu, die Borg.
    Da mittlerweile der Hauptfeind von Föderation und Klingonen die Tholianer sind, ist es ab Mai möglich die Borg zu spielen.
    Da man vermeiden möchte das es zu Konflikten kommt, werden diese sich in einem Splitter-Kollektiv des Spiegeluniversums befinden.
    Die Borg haben den Weg über die von den Tholianern errichteten Portale in unser Universum gefunden und schliessen sich teilweise dem Kampf gegen die Tholianer an, genaueres zu ihren Beweggründen weiß man aber noch nicht und wird sich erst im Laufe der neuen Episoden herraus stellen.

Also freut euch, ab Mai kann man dann endlich auch die Borg-Kuben und die Sphären fliegen!!!

Ich wusste doch das Hugh zurückkehren wird.
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    lorne12 schrieb: »
    Ich wusste doch das Hugh zurückkehren wird.
    Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist. Aber das war ein April schertz.
    Die Borg werden NIE in STO spielbar sein!
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    nometa schrieb: »
    Ich weiß nicht ob es dir bewusst ist. Aber das war ein April schertz.
    Die Borg werden NIE in STO spielbar sein!

Natürlich weiß ich das!

Ich lebe ja nicht hinterm Mond.

Eigentlich wollte ich noch hinschreiben das man für 3000 ZEN dann ein rosa Borgkubus kaufen kann.